x6 1090T Boxed kühler auf am2 ?

Daninator

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
257
hallo liebe CB gemeinde
ich habe eine wichtige frage an euch würde ein Boxed Kühler von x6 1090t Eventuell auf ein AM2 und einen Athlon x2 6000 passen ? weil das problem ist zurzeit ist da son minifuzi kühler mit lüfter oben son standart ding und sobald ich zocke steigen die temps auf 85 grad O_O und son tool das die temps überwacht meldet sich und fährt den pc runter
und da mein vater dem der rechner gehört sich eher nix neues kaufen möchte dachte ich der boxed vom 1090T könnte eventuell abhilfe schaffen weil das ding was da zurzeit werkelt is ne frechheit ^^
lg dani
 
Mechanisch sollte er passen. - Aber den AMD Boxed kann ich niemandem empfehlen.

Einfach zu laut das Zeugs.....

Ich finde den Scythe Mugen 2 Rev B klasse..... - Preis/Leistung TOP
 
Hi,

also AM2/AM2+ und AM3 haben alle die selbe Kühlerbefestigung.

grüße
 
Habe auf einen Phenom II Kühler auf einem Athlon X2 240 e drauf, der kühlt passiv schon fast gut genung :D.
 
lautstärke ist völlig wurst weil der rest von rechner is eh so laut das egal is
 
Passen tut's also.
...Laut wird es, aber du erhältst sicherlich eine bessere Kühlleistung. Zumindest daddeln sollte man ohne einen HeatCrash;)
 
gut gut danke dann wird der bei gelegenheit montiert hab gott sei dank noch wärmeleitpaste von noctua rumliegen :D und lauter als der jetzt kanns net werden xD
 
Der AMD Kühler wird mit geringer Drehzahl locker ausreichen... Wobei ich empfinde, dass der Lüfter dann zwar nicht laut ist aber ein widerliches Geräusch erzeugt. Investiere lieber 10€ und nehm nen brauchbaren Kühler.
 
achwas ^^ solange der boxed vom x6 es tut brauch ich garnix ausgeben, in was anderes investieren hat bei dem system net so viel sinn OC wirds eh keins geben und ich bin nur wochenends hier und zock hin und wieder im idle is es so laut das ich sogar beim mukkn mit Headset was im hintergrund höhre..... ja der hats drauf^^

würd mich fast mal interessiern wie laut der is in db....
 
Zurück
Oben