Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab kein microskop daheim und so eine ruhige hand um die pines da zu verbinden , aber naja was soll ich dazu sagen, erstens erlischt die garantie , und zweitens denke ich mal das die leistung trotz pro erstmal DICKE ausreicht .
Würde auch sagen dass die Leistung der Pro ausreicht. Ausserdem getraue ich mich nicht an der Karte etwas zu verändern, da ja sonst die Garantie flöten geht. Ansonsten nimmt man etwas mehr Geld in die Hand und kauft sich gerade die XT
Mir persönlich wäre das Risiko für den meiner Meinung nach zu geringen Leistungszuwachs zu hoch!
Denn wie schon gesagt reicht die Leistung der Pro mit Standardtakt sicher ne Weile aus!
Dieses Risiko (vorallem auch wegen des Garantieverlusts) würde ich persönlich erst dann eingehen, wenn die Leistung der Pro schon zu gering ist/wäre!
Und dies wird schätze ich mal erst so in frühestens 0,5 - 0,75 Jahren sein!
@twisterking
ich würde da eher vom dopelten, also 1-1,5 jahren ausgehen. wenn man sich mal anschaut wie alt der r300 schon ist (um die zwei jahre müssten es mittlerweile sein) und der r360 ist ja nun nicht so extrem viel schneller...
@topic
das würde ich mir schon zutrauen, denk ich - ist ja nicht unbedingt schwerer als das athlon-xp-unlocken.
aber wie sieht das aus mit den vier pipelines, wie groß ist die chance dass man da ne karte mit 4 heilen, aber deaktivierten pipes bekommt? das war ja beim 9500->9700-mod auch immer die frage...
ich glaube aber auch, dass ich die karte nicht sofort modden würde, sondern erst, wenn ein spiel rauskommt, bei dem man den unterschied von der pro zur xt wirklich merkt...
Flashen tun nur die die das letzte Quäntchen Leistung aus der Karte holen wollen. Ich gebe lieber 100€ mehr für die XT aus als das ich 400€ in den Sand setze. Oder man wartet bvis keine Hardware_modifications mehr nötig sind.
mhh, also eine X800 Pro zur XT flashen ist z.Z. absolut unverständlich! dieses bischen mehrleistung kann man doch nur gebrauchen, wenn die karte mindestens 3 Jahre auf dem buckel hat!
warten wir doch einfach was die Zukunft bringt, in 1 1/2 jahren wenn die langsam zum alten eisen gehört gibts vielleicht eine software lösung wie bei omega :-)