M
muzafferamg58
Gast
Ein Vergleich zur 2080 Ti wâre interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so_oder_so schrieb:Naja ... man rechne mal Inflation, Lohnveränderung, Entwicklungskosten etc. dazu.
Es gibt da schon genug Statistiken und Berechnungen zu und soviel mehr ist es nicht. Zumindest nicht so, wie es einige darstellen.
Mr.Scott schrieb:Ich hatte die x800 pro
Per BIOS Mod dann zur x800 xt pe freigeschaltet :-)
Ohh mannnnn war das geil damals!
Selten hatte ich mich mehr über neue Hardware gefreut wie damals bei dieser Grafikkarte.
...und dann das erste mal Doom 3 gezockt :-)
Überwältigend
Scrush schrieb:gtx 970 > 1080gtx. sind 80-100% mehrleistung.
Dann versuch die Titan mal mit den Treibern der professionellen Modelle zu füttern, das war nämlich schon damals neben dem größeren Speicher der größte Unterschied zwischen den Desktop und den Server/Workstation Modellen.raekaos schrieb:Stimmt nicht, die Titan ist ein Hybrid, damals gab es nichts vergleichbares und die FireGL und Quadro-Karten gingen damals auch schon schnell in die tausende Euros.
Flomek schrieb:Meine X800 Pro hat mich, in Verbindung mit einem P4 HT 550, ordentlich bei Laune gehalten.... Aber für meine Ohren war das Gespann schon echt ne Belastung
Dann hätte die Grafikkarte eher in mein Setup gepasst. Ich habe mein Hightower Stahlgehäuse noch extra gedammt. Nur waren halt damals auch 80mm vorn und hinten zur Jahrtausendwende noch Ssandart. Und um dann meinen Amd Athlon auch auf konstant 1,1ghz laufen lassen zu können, mussten meine Papstgehäuselüfter etwas stärkem weichen. Und da der sowieso schon laute und ansich schon sehr Pfeifende CPU Lüfter von Y.S war, schaute ich mir mal die Preise und Leistungsdaten deren Gehäuselüfter an. Und die Daten konnten sich auf dem Papier durchaus sehen lassen, auch die Preise und so wurden die auch halt schnell bestellt und eingabaut, ohne auch wirklich zu wissen was Deltaindustrielüfter akkustische in der Praxis bedeuten. Die Temps waren ab diesem Zeitpunt aber auch in Ordnung.Flomek schrieb:Du sagst es @lynx007 . Jetzt habe ich eher Geld in leise Lüfter, Prozessor köpfen, Ghetto Mod und in ein Board mit vielen Lüfterplätzen investiert
Blowfly schrieb:geht euch der Stoff aus oder wieso wird hier immer über diesen alten Schrott berichtet ?