MilchKuh Trude
Captain
Der Silencer war ja auch eine super Sache. Das hat irre was gebracht und die waren nichtmal teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz, die Modelle waren damals das was heute die Titans sind.Holzfällerhemd schrieb:Das waren noch Preise für High End Karten. Inzwischen darf man ja das Doppelte zahlen...
bei ati war ja bis zur x1800 immer alles single slot wenn ich mich recht erinnere.itsBK201 schrieb:Irgendwie mochte ich solche Grafiken/Bilder auf den Grafikkarten, leider ist die Kühlung nicht so prickelnd gewesen...
gtx 970 > 1080gtx. sind 80-100% mehrleistung.PhysoX512 schrieb:Was an diesem Bericht das eigentlich interessante ist:
Von der 9800xt zur 800xt sinds in 1024x768 87% (!) Leitungszuwachs.
In 1280x1024 sogar 133%
Also von einer Generation auf die andere mal kurz die Leistung verdoppelt, das gibt's heute auch nicht mehr...
Cronos83 schrieb:Als Student saß die Kohle nicht mehr so locker wie vorher.
[wege]mini schrieb:auch mal eine interessante aussage
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.