Conker schrieb:
Irgendwie muss ich Nintendo da Recht geben. Die Entwicklung ist doch eher traurig, für Microsoft geht es wirklich nur ums Geld und nicht um Spiele, mit denen man berühmt wird. Naja es wird wohl genügend Leute geben die sich an der Grafik aufgeilen werden. Ich schätze doch lieber das klassische Konsolengaming mit Mario, Zelda oder Donkey Kong, alles Spiele die wirklich Spaß machen, alles Spiele die es für den PC nicht gibt. Alle anderen Spiele für Konsolen gibt es doch auch für de PC in ähnlicher Form mit Ausnahmen von Exclusivtiteln und anderen, die auf dem Joypad richtig beschissen zu spielen sind. Ich bin froh dass ich PC-Spieler bin
.
So was kann ich hier nicht stehen lassen. Ich bin selber auch ein großer Freund von Nintendospielen. Ich habe sämtliche Zelda-Spiele durchgespielt (GBA, GC, GC, SNES, NES) und habe auch alle Top-Titel auf dem GC gespielt (MP, MS, Z-WW usw) aber Nintendo ist im Moment das Schlußlicht weil sie einfach keine neuen und guten Spiele für ihre technisch schlechte Konsole rausdgebracht haben.
Mein GC verstaubt hier. Was soll ich darauf spielen? Auf der PS2 gibt es genug super Killertitel und auf der XBOX auch.
PoP - WW, Silent Hill 4, Halo 2 und und
Auf der PS2 gibt es Grand Theft Auto SA. Ein Killertitel.
Der PC hatte HL2, die PS2 San Andreas, die XBOX Halo 2
Der Cube? Nix. Diese Arroganz von Big N ist nicht mehr haltbar. Hätten sie den GameBoy nicht mehr, dan wären sie schon lange weg vom Fenster. Ich als Besitzer aller Konsolen würde mich freuen wenn ich etwas Platz unter dem TV schaffen könnte und das nächste Zelda oder Mario kommt für PS2 und XBOX raus. Da kaufen es auch mehr Leute weil der Cube einfach nicht verbreitet genug ist.
Im Jahre 2005 kann man denke ich getrost sagen, dass der GameCube ein großer Flop war und die Spiele haben nicht das gehalten was sie versprochen haben. Ich will Innovationen und nicht ein langweiliges, kurzes. popelig einfasches Zelda.
Ich will Fable! Ich will tolle Grafik! Ich will neue Titel und keine Fortsetzungen.
Und weil viele Gamer so denken, ist der GameCube jetzt da wo er sich selber hingestellt hat. Auf dem letzten Platz.