-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 60 GB für 149 Euro
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 60 GB für 149 Euro
Natriumcarbonat
Ensign
@ Ridefreak
Was meinst du denn damit? Hast du die Elite Version zum Preis von der Premium erhalten?
Das wäre ja echt der Hammer!
Ridefreak schrieb:...Habe Sogar die Version mit Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones bekommen. Ein Saturn Mitarbeiter meinte einfach, nehmen Sie diese hier xD
Was meinst du denn damit? Hast du die Elite Version zum Preis von der Premium erhalten?
Das wäre ja echt der Hammer!
Zuletzt bearbeitet:
Restecp
Lt. Junior Grade
saturn legt grad mächtig mit den preisen los, da gibts jetzt auch die canon ixus 90is für 129€.
im internet kostet die so krass viel, dass es sich zur zeit sogar lohnt sich damit einzudecken und die dann bei ebay zu verticken
http://foto.search-completed.ebay.d...slopZ1QQsasltZ2QQsofocusZbsQQsorefinesearchZ1
macht durschnittlich 30€ pro kamera
im internet kostet die so krass viel, dass es sich zur zeit sogar lohnt sich damit einzudecken und die dann bei ebay zu verticken
http://foto.search-completed.ebay.d...slopZ1QQsasltZ2QQsofocusZbsQQsorefinesearchZ1
macht durschnittlich 30€ pro kamera
V
vry
Gast
hat diese Version (die Saturn verkauft) einen HDMI Ausgang?
Baumschule
Ensign
Wenn sie noch zu haben ist in Berlin werde ich sie mir auch holen.
Ob "Falcon" mit 175 Watt Oder "Jasper" mit 150 Watt, soo groß ist der unterschied nicht.
Bis ich die 50€ preisunterschied mit den Stromkosten zahle, hab ich schon die Nextgen.
Ob "Falcon" mit 175 Watt Oder "Jasper" mit 150 Watt, soo groß ist der unterschied nicht.
Bis ich die 50€ preisunterschied mit den Stromkosten zahle, hab ich schon die Nextgen.
boah da könnte man sich fast erhängen wenn man den preis liest, ich habe genau heute vor einem jahr meine 20gb für 349 gekauft mit halo 3 im bundle, zum glück habe ich letzte woche meine 120er platte verbaut, die 20er ist nicht mehr ausreichend seitdem man die spiele auf die platte laden kann.
S
ShaÐe45
Gast
vry schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Alle XBox 360, außer der Core, haben HDMI.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt.)
habe in Frankfurt angerufen und da weiss keiner bescheid von so einem angebot??
was nu??auch auf der Satrun hompagekommt dieses angebot nicht vor der mitarbeiter meinte ich soll mit dem "prospekt" vorbeikommen:-(
Nee Angebot gilt nur für Aachen somit ----->>>wayne.....
was nu??auch auf der Satrun hompagekommt dieses angebot nicht vor der mitarbeiter meinte ich soll mit dem "prospekt" vorbeikommen:-(
Nee Angebot gilt nur für Aachen somit ----->>>wayne.....
Zuletzt bearbeitet:
Natriumcarbonat
Ensign
Ich komme erst gar nicht auf die Saturn Website! Was ist los?
Funktioniert es bei euch?
Funktioniert es bei euch?
Eselsbrücke
Lieutenant
Was sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede zur Xbox Elite?
Zuletzt bearbeitet:
postaldude87
Lt. Commander
@Natriumcarbonat
saturn.de kann ich ganz normal erreichen, auch die performance/zugriff auf der seite ist kein problem und ist schnell wie immer.
konnte das xbox angebot dort aber nicht endtecken
saturn.de kann ich ganz normal erreichen, auch die performance/zugriff auf der seite ist kein problem und ist schnell wie immer.
konnte das xbox angebot dort aber nicht endtecken
Z
Zimon
Gast
grrr, wenn mir weihnachten und der stromanbieter nicht die haare vom kopf gefressen hätten wär ich grad unterwegs nach saturn
der preis ist echt der hammer, da wird man einfach nur schwach. wobei gears of war 2 momentan eigentlich der einzig richtige anreiz für mich ist...
naja, irgentwann steht das ding sicherlich neben meiner glotze
der preis ist echt der hammer, da wird man einfach nur schwach. wobei gears of war 2 momentan eigentlich der einzig richtige anreiz für mich ist...
naja, irgentwann steht das ding sicherlich neben meiner glotze
Zuletzt bearbeitet: