• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

@sasuke220: Nach 5 Jahren kannst dir mit dem Geld für's Online Zocken ne neue M$ Konsole kaufen :p
Da finde ich im Vergleich, das Angebot von Sony/Nintendo besser. Auch wenns die 360 umsonst gäbe, würde
man nach paar Jahren exakt den Preis für die Konsole Zahlen. Ansonsten 200-300€ + 300€/5Jahre = 600€ für
ne Konsole. Also mich Wundert es nicht mehr, das man die 360 so Günstig verkaufen kann. Ich erinnere
mich noch, als alle schrieen, Was 600€ für ne PS3! Rechnete man sich damals die 400€ 360 und die Online kosten
aus, käme man auf 700€ aufwärts, ohne BR! ... so long. P/L ist Sony/Nintendo immernoch Top imho.

Soll keine Was ist besser Diskussion werden, die Firmen haben einfach unterschiedliche verkaufschemen.
Welches das beste für einen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

//1 Nen guten Rutsch euch allen, bis nächstes Jahr ;)
//2 Bei anderen Anbietern von Konsolen kostet Online Gaming nichts

Zuletzt bearbeitet:
TECC schrieb:
@sasuke220: nach 5 Jahren kannst dir mit dem Geld für's Online Zocken ne neue M$ Konsole kaufen :p

Stimmt schon, nur ich kann dafür ja auch online zocken wann immer ich Lust dazu habe.
Und ich meinte ja auch muss Jeder selber wissen, ob man so viel zockt das sich das lohnt, bzw. man bereit is 60€ dafür hinzulegen.

Schließ mich aber an, Guten Rutsch allen!

In Bochum, Essen und Dortmund will keiner davon was wissen.
Ich teste weiter wo...

edit: In Aachen geht keiner mehr ans Telefon und sonst hat auch kein anderer die Konsole für den Preis.

Prospekt von Aachen: Klick Seite 10 ist die Xbox

Zuletzt bearbeitet:
sasuke220 schrieb:
Und ich meinte ja auch muss Jeder selber wissen, ob man so viel zockt das sich das lohnt, bzw. man bereit is 60€ dafür hinzulegen.

Nur wer keine Ahnung hat zahlt 60€ für ein Jahr LIVE!
Auf Ebay z.B. gibt es einige Ostblock-Verkäufer die die Codes von den LIVE 1-Jahr Karten für gut 30€ verkaufen. Und ehrlich gesagt, wer viel PC online spielt würde sich so stabile, schnelle Server gerne für 30€ im Jahr haben, nur gibt es das da nicht.

Wer schon eine Konsole erstanden hat, kann derjenige bitte sagen woher?

Vielen Dank im Voraus

edit: Und jetzt lasst das bitte mit diesen Fanboy gequatsche. "Höö PS3 ist so gut, Höö ne die XBox ist viel besser" Merkt es endlich dass das nix bringt und die anderen nur nervt.

ist ein echt tolles Angebot von Saturn und sogar billiger als wenn man sich die Xbox wegen dem billigen Pfund aus England bestellt

ich würde die Xbox auch gerne kaufen aber bis auf interessante Spiele wie Halo 3, Gears of War 2 und Dead Rising gibts alle Spiele auch für den PC (bis auf Ausnahmen und Arcade-Spiele)

Ich würde es eher Anders sehen - welche Spiele gibt es denn auf dem PC welche es nicht auf der XBox 360 gibt? ;)

wenn sie für diesen günstigen Preis verkauft wird muss es einen Hacken geben wahrscheinlich sind bei diesen Xboxen bei chips noch in 90nm gefertigt

in Düsseldorf weiß auch keiner was von!
"So bllig können wir die garnicht verkaufen, EP liegt bei 200€ ... " :D

@TECC erst schreibst du "Keine Diskussionen Plz" und fängst damit an.

und wieso rechnest du mit dem extremfall ständig mit 60€ man kann auch 3 Monate für 20€. Wer macht schon ein 5 Jahresvertag 600€ mit vorkasse:rolleyes:. Mann hat doch die Wahl, gibt sicher Millionen Meschen die nicht online möchten oder die, die nur sein Lieblingsspiel 3 monate lang spielen biss es langweilig wird. Nicht jedes Spiel Lohnt es sich online zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
beworbene aktionsartikel müssen einige tage verfügbar sein. ansonsten einfach mal die nächstgelegene verbraucherzentrale informieren. das könnte teuer für die läden werden, sehr teuer ;)
( sonst: unlautere werbung )

Wenn du mich mit dem "Link" meinst - habe Anfang November 30€ bei ebay bezahlt.
Seitdem habe ich nicht mehr nachgesehen, allerdings gibt es sicherlich noch weiterer solcher Angebote (ebay) ...

so eine scheisse...

in ffm und hanau will niemand was von diesem hammer preis wissen. der mitarbeiter im saturn hanau meinte am telefon, dass er diesen preis nicht mitgehen kann. da würden sie an der konsole ordentlich drauflegen, um die leute ins geschäft zu locken oder es handelt sich um eine neueröffnung einer filiale....scheinbar ist dies in aachen ja net so...hm

Zurück
Oben