• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

@xenongas:
Steht doch auf der Saturn-Seite, dass die Angebote vom 31.12.08 bis zum 03.01.09 gelten... ;-)

Scarred schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Wo hast du den zweiten Laden her?
Ich hab nur auf der Aachen Website das Angebot gefunden.

Greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Falls du die Konsole zu dem Preis findest - solange der Vorrat reicht.
Und falls es jetzt noch welche gibt - gibt es die auch noch nächstes Jahr.
Jetzt haben eigentlich alle schon zu.

Edit:
Lokal wär ja nur ein Laden aber wenn es 2 sind müssen die anderen doch mitziehen oder?
Laut dem Verkäufer in dem hiesigen Saturn kann es sein das es auch mehrere Saturns im direkten Umkreis machen.
Die müssen entweder mitziehen oder aber diese sind ne art Handelsgesellschaft.
Kann ja gut sein das meherer Saturns zusammen gehören (Gemeinsamen Einkauf / Zentrallager etc.) haben.

Zuletzt bearbeitet:
hab grade filiale in berlin angerufen und der filial leiter meinte das is ein fake
sollte seiner meinung nach ein "April Scherz" werden oder so ..... ich hab kein plan was los is aber ich versuche neujahr einfach ma paar läden anzurufen

Ein Angebot muss mindestens 2 Tage gelten und es müssen auch an diesen 2 Tagen auch genügen zur Verfügung stehen wenn nicht macht sich der Saturn strafbar!

Also das heist wer am Freitag sich die Xbox 360 für 149€ kaufen möchte und es keine mehr geben sollte sollte darauf bestehn und es muss nachbestellt werden.

Jeder Saturn-Markt ist eine für sich unabhängige rechtliche Wirtschaftseinheit. Kein Markt ist an die Angebote anderer Märkte gebunden. Wenn ein Markt ein Angebot aus einem fremden Markt (Saturn, Mediamarkt) einräumt, geschieht das ausschließlich aus Gründen der Kulanz.

Foppel schrieb:
Erstmal Danke an Computerbase für den Hinweis, ich habe damit eine Wette gewonnen das die Konsole im Januar nur noch 150 Eur kostet :D

eigentlich hast du die Wette verloren, wir haben 2008 und es ist Dezember :D

da ja alle hier in andere saturns fragen merken die mitarbeiter ja vllt dass sie auch bei ihrem saturn die preise senken wollen

P.S. großer geheim tipp für die in Aachen

wartet bis zum 1.1.1009
dann gibts wieder ne aktion wie zB: mehrwert steuer entfällt und dann noch vllt rabatte usw
dann könnte man die konsole für 28,50 billiger bekommen ;) oder noch mehr

Artikel-Update: Wie bereits mehreren unserer Leser aufgefallen ist, scheint das Angebot nur in Aachen zu gelten. Der entsprechende Saturn-Markt verkauft die Konsole tatsächlich zum angegebenen Preis, kämpft aber auch alleine an einsamer Preisfront. Es handelt sich daher nicht um eine deutschlandweite Aktion. Vermutlich ziehen einige Filialen in der näheren Umgebung mit, eine Adaption auf den Rest der Republik kann man aber wohl ausschließen. Auch, weil bis zum 3. Januar ohnehin der schon vergünstigte Preis gilt.

Also wer sich bei dem Preis immernoch keine 360 holt und dennoch lieber zur überteuerten Wii greift, ist selbst schuld. Soviel Spielspaß für sowenig Kohle gabs noch nie.

STEEL schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

jap da gabe ich dir recht...aber du musst bedenken nach 2 jahren 360 online spielen ist die wii um 10euro billiger als die x-box

und die spiele kosten auch 60-70 bei der x-box

bei der wii dagegen 10euro billiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
@m-sharingan

Dir is aba schon klar dass es auch Spiele gibt wo du 30 Tage Online Testen darfst??? Z.B. GTA IV da war eine 30 Tage Online Gaming Card dabei.
Und wenn ihr es so sieht dass man in 2 Jahren ne Wii dafür kaufen kann stell ich auch mal was "dämliches" auf.

Warum BluRay? Filme sind sauteuer. Lieber normale DVD da spart man viel Geld und die quali is auch gut:D
Wenn ihr immer BluRay filme für 30€ oder 40€ kauft statt DVDs für 10€ dann könnt ihr euch bald ne neue PS3 kaufn:evillol:

alles Blödsinn^^

für manche lohnt es sich und manche denken es is quatsch so einfach is das

Nen Guten Rutsch ins neue Jahr:schluck:

@michael1609

Naja dann hast du deine Xbox böse behandelt^^ meine rennt immer noch... Kann net verstehen wie man es schafft nen RROD zu bkeommn.. Ist mir echt ein Rätsel.

Ein ROD kommt schneller als man glaubt. Ich hatte vor zwei Jahren auch zweimal den Fehler. Die Elite mit neuem Layout rennt seit einem Jahr ohne Probleme.

@News: Genialer Preis. Hatte die Premium mit zwei Controller und zwei Spielen vor zwei Jahren für 249EUR gekauft. Die Premium kostete noch 349EUR. War auch nur eine Aktion in Osnabrück.

Zurück
Oben