Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Argh, da fühlt man sich als neuer PS3 Käufer (399€ für die 80GB Version+LBP) ein wenig verarscht... Wenn wir ihn Österreich bloß auch so tolle Aktionen (und am besten zur Weihnachtszeit) gehabt hätten... (;
Ausgehend vom Release Preis der Premium der um 470 Euro im Bundle lag, ist es schon beachtlich in was für einer relativ kurzen Zeit die Box preismäßig so gefallen ist. Wenn ich Zeit hätte würde ich im neuen Jahr auch nen Abstecher nach Aachen machen. Alleine die Festplatte kostet ja schon um 70 Euro. Headset und 3 Monate Gold hat man ja in Form von Accounts auch gleich mit dabei.
ich dachte es gibt noch keine elite als jasper version ! wo wurden denn bitte die elite gesehn und wie zu erkennen bzw. was stand auf ihnen genau drauf ? thx
Wenn das nur ein Vorortangebot in Aachen ist, so finde ich dies keine News die man hier veröffentlichen sollte. Ich schätze mal das somit diese News höchstens 2% der User hier nützt, sofern diese in Aachen wohnen. Also weg damit.
hammer geil
jetzt sprintet dei 360 noch mehr von der lächerlichen ps3 weg als sie schon ist.
ende januar sind es auf jeden fall knapp 30.000.000 verkaufte einheiten der xbox 360. die ps3 wird sicherlich nur auf fast 20.000.000 kommen.
and the winner ist in next gen hd konsolen micro$oft!!!!!!!!!!
@michael1609:
Höchstens Saturn könnte verluste machen. Der Einkaufspreis der Xbox360 wird wohl unter 150€ sein, sonst würde kein Markt diese Aktion Durchführen.
Ich habe mir mal gesagt, wenn die Xbox 360 mit einer 60 GB Festplatte nur noch 149 Euro kostet, dann kaufe ich mir auch eine. Jetzt kostet sie soviel, nur leider nur in Aachen und da wohne ich leider nicht. Mal sehen, wann es soweit für mich ist. Vielleicht komme ich ja dran.
das Angebot wird es Deutschland weit geben so wie es bei GTA4 39 € war auch in ein Dorf im Angebot bei Saturn werden alle Ketten mit ziehen außerdem gibt es eine Tiefpreis Garantie und es kann sich nicht Media markt leisten das zu verweigern man muss auch bedenken das man keine spiele dazu hat
und die Platte gibst einzeln 53 € also bekommt man die Pladde gratis Angebot ist ok
mir reichen 20 Gb für filme über Xbox live reich das locker aus auch für Demos
ach ja guten Rutsch und gesundes neues Jahr
PS: die Konsole kann alles DivX filme abspielen und man kann ne externe festplatte (USB Sticks)anschließen z.b für MP3 Filme und Bilder was will man noch mehr für läppische 149 €
Im Prospekt steht doch gültig ab KW01 also im Grunde erst ab Freitag.
Ausserdem steht direkt unter der Xbox : KEINE MITNAHMEGARANTIE. SOFERN NICHT VORHANDEN, GLEICH BESTELLEN.
Ich werde Freitag morgen extra nach Aachen fahren und darauf bestehen eine zu bekommen bzw nachgeliefert zu bekommen.
Ridefreak war ja dort... er müsste doch etwas über den Vorrat sagen können und ob es so aussah, dass genug Konsolen da waren.
Al-Dorado sagt, dass sie ausverkauft sei... finde dazu aber keine Aussagen von Leuten, die da waren.