-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 60 GB für 149 Euro
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 60 GB für 149 Euro
Marcel55
Fleet Admiral
"keine preisgarantie, sofern nicht vorhanden, gleich bestellen"
Erklärung:
Man hat keine Garantie, dass man das Gerät für diesen Preis bekommt, aber man bekommt das gerät auf jeden fall zum Noralpreis, da sie nachbestellt wird und sie dann für die leute, die eine Bestellt haben, reserviert wird.
Die KW1 läuft schon seit Montag.
Ich schaue grad mal auf die Webseite von Saturn Aachen, finde aber kein einziges wort über eine Xbox 360 Premium. Alles was ich finde ist eine Pro für 229€.
Vielleicht habt ihr ja glück.
Ende August gab es bei den drei Saturn bei mir (Dortmund, DO-Eving, Lünen) den SanDisk E260 MP3 Player für 33€. Das war 40% Günstiger. Direkt am ersten Angebotstag habe ich einen Bekommen, den ich jmd. zum Geburtstag schenken wollte. Der gefiel mir so gut, dass ich auch einen Für mich haben wollte. Am nächsten tag schaute ich dann in lünen, alles ausverkauft. In Eving war es auch ausverkauft, aber ich hab die E280-Version (mit 8 GB) für 55€ angeboten bekommen. Das war ebenfals 40% günstiger. Letztendlich war es mein Glück, ich habe nämlich schon 6 GB belegt . Das gerät an sich ist Top.
Was ich damit sagen will:
Vielleicht könnt ihr ja eine pro für 170€ - 180€ Abstauben xD
Erklärung:
Man hat keine Garantie, dass man das Gerät für diesen Preis bekommt, aber man bekommt das gerät auf jeden fall zum Noralpreis, da sie nachbestellt wird und sie dann für die leute, die eine Bestellt haben, reserviert wird.
Die KW1 läuft schon seit Montag.
Ich schaue grad mal auf die Webseite von Saturn Aachen, finde aber kein einziges wort über eine Xbox 360 Premium. Alles was ich finde ist eine Pro für 229€.
Vielleicht habt ihr ja glück.
Ende August gab es bei den drei Saturn bei mir (Dortmund, DO-Eving, Lünen) den SanDisk E260 MP3 Player für 33€. Das war 40% Günstiger. Direkt am ersten Angebotstag habe ich einen Bekommen, den ich jmd. zum Geburtstag schenken wollte. Der gefiel mir so gut, dass ich auch einen Für mich haben wollte. Am nächsten tag schaute ich dann in lünen, alles ausverkauft. In Eving war es auch ausverkauft, aber ich hab die E280-Version (mit 8 GB) für 55€ angeboten bekommen. Das war ebenfals 40% günstiger. Letztendlich war es mein Glück, ich habe nämlich schon 6 GB belegt . Das gerät an sich ist Top.
Was ich damit sagen will:
Vielleicht könnt ihr ja eine pro für 170€ - 180€ Abstauben xD
sorry, aber: völlig quatsch
es gibt extra ein prospekt auf der seite des saturn aachen wo die pro explizit für 149€ aufgeführt....
dass ich das gerät zum "normalpreis" bestellen kann ist ja völlig selbstverständlich...
es steht aber ja direkt unter dem angebot, dass es keine mitnahmegarantie gibt, aber eine nachbestellung möglich ist. welchen sinn hätte dieser satz, wenn nicht zum gleichen preis?
das wort preisgarantie hat saturn nie benutzt...das hat nodynude einfach nur verwechselt.
wieso sollte man eine pro für 170-180€ abstauben können? entweder ist sie da und dann zum preis von 149€kann , nachbestllt werden oder sie machen mir ein angebot die elite oder arcade... sie können mir ja kaum ne pro zu nem teureren preis, als der beworbene anbieten.
ausserdem: laut verbraucherschutz muss der händler die ware 2 tage (in machen fällen sogar länger) bei einer aktion anbieten können, da es sich sonst um ein lockvogelangebot handelt. morgen ist der 2te tag. ausser saturn hätte nicht mit dem ansturm rechnen können.
ich kenne jedoch den saturn aachen und die werden dort sicher keine 100konsolen gehabt haben, was jedoch bei dem preis eine (für mich) angebrachte menge gewesen wäre.
im gulli-board sagt jemand, dass er gestern angerufen hat und keine mehr vorrätig gewesen sei.
geöffnet war bis mittags... und da war schon alles weg???
es gibt extra ein prospekt auf der seite des saturn aachen wo die pro explizit für 149€ aufgeführt....
dass ich das gerät zum "normalpreis" bestellen kann ist ja völlig selbstverständlich...
es steht aber ja direkt unter dem angebot, dass es keine mitnahmegarantie gibt, aber eine nachbestellung möglich ist. welchen sinn hätte dieser satz, wenn nicht zum gleichen preis?
das wort preisgarantie hat saturn nie benutzt...das hat nodynude einfach nur verwechselt.
wieso sollte man eine pro für 170-180€ abstauben können? entweder ist sie da und dann zum preis von 149€kann , nachbestllt werden oder sie machen mir ein angebot die elite oder arcade... sie können mir ja kaum ne pro zu nem teureren preis, als der beworbene anbieten.
ausserdem: laut verbraucherschutz muss der händler die ware 2 tage (in machen fällen sogar länger) bei einer aktion anbieten können, da es sich sonst um ein lockvogelangebot handelt. morgen ist der 2te tag. ausser saturn hätte nicht mit dem ansturm rechnen können.
ich kenne jedoch den saturn aachen und die werden dort sicher keine 100konsolen gehabt haben, was jedoch bei dem preis eine (für mich) angebrachte menge gewesen wäre.
im gulli-board sagt jemand, dass er gestern angerufen hat und keine mehr vorrätig gewesen sei.
geöffnet war bis mittags... und da war schon alles weg???
Zuletzt bearbeitet:
oemer_1991
Lt. Commander
Schade das ich kein auto habe und dahin fahren kann aber was solls ich kaufe mir sowieso die elite.
dass sie bestellt sind und irgendwann zum "regulären" preis wieder verfügbar sind ist wohl ausser frage. fraglich ist ja mehr, ob eine einzelne person innerhalb des aktionszeitraumes noch den aktionspreis bekommt, auch wenn die ware erst danach wieder verfügbar ist.
ach was soll's... ich frag einfach morgen früh selbst.
erst freundlich
ach was soll's... ich frag einfach morgen früh selbst.
erst freundlich
modiple
Lt. Commander
Und wenn die uns dann verar.... wollen, ir irgendwelchen Ausreden, können wir hier ja eine Sammelklage starten für die Verbraucherzentrale.
Am Besten lassen wir uns dann alle auch von dort bestätigen, dass man keine bekommen hat.
Ich werd wohl noch eben schnell ein Schriftstück aufsetzen, dass der mir dann unterschreibt.
Am Besten lassen wir uns dann alle auch von dort bestätigen, dass man keine bekommen hat.
Ich werd wohl noch eben schnell ein Schriftstück aufsetzen, dass der mir dann unterschreibt.
paokara schrieb:Hmm bei uns in der Schweiz gibt es das Bundle mit den Spielen Lego Indiana Jones und Kung Fu Panda für 300 Franken (~190 Euro). Gibt es dieses Bundle auch noch in Deutschland?
Greetze
also das packet gabs noch kurz vor weihnachten ... für 199 euro bei saturn / media markt ich weiß nur nicht ob es das jetzt auch noch gibt vll kann dir da jmd anders informationen dazu geben
D
DerEismann
Gast
eLw00d schrieb:In Aachen sind noch genug Xbox 360 da.
Ich geh dann mal zwei, drei einkaufen. ^^
Wann warst du denn da?
War um 10:30 da und da gabs nur noch die Arcade und die Acrade + James Bond!
Konnte mir aber eine aus der nächsten Lieferung reservieren, natürlich für den Preis von 149€.
Der Mitarbeiter hat mir auch die Arcade für 129€ angeboten, aber da waren leider keine Jasper Versionen soweit ich das gesehen habe, sonst hätte ich eine Mitgenommen.
Naja jetzt mal abwarten bis die nächste Lieferung kommt.
pnawrot
Cadet 3rd Year
moin !
wichtige Info !
man bekommt die Xbox 360 Pro mit Game Pack Indiana Jones und Kung-Fu Panda auch in anderen Filialen zum Preis von 149 Euro !
Habe soeben beim Saturn ( fürth/nürnberg) angerufen und mir wurde der Preis bestätigt und auch eine reserviert !
ENJOY !
wichtige Info !
man bekommt die Xbox 360 Pro mit Game Pack Indiana Jones und Kung-Fu Panda auch in anderen Filialen zum Preis von 149 Euro !
Habe soeben beim Saturn ( fürth/nürnberg) angerufen und mir wurde der Preis bestätigt und auch eine reserviert !
ENJOY !
damnmolish
Newbie
Servus,
also hier in Kempten, kostet sie leider 199,- (XBox 360 Pro)! Nix zu machen!
Achja, war dann gerade auch noch im MM, da aber auch 199,-! auch nichts zu machen.
Guat's neues noch!
also hier in Kempten, kostet sie leider 199,- (XBox 360 Pro)! Nix zu machen!
Achja, war dann gerade auch noch im MM, da aber auch 199,-! auch nichts zu machen.
Guat's neues noch!