-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Xbox 360 60 GB für 149 Euro
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Xbox 360 60 GB für 149 Euro
modiple
Lt. Commander
Also die für 149,- sind ausverkauft. Nachbestellen kann man, bekommt aber keine Liefergarantie. Das heisst:Sollte sie nicht mehr verfügbar sein, hat man Pech gehabt (so der Mitarbeiter).
Habe mich dann "überreden" lassen,die James Bond Edition zu nehmen,mit einem Extra-Spiel (Fallout 2) und zweiten Controller für 199,- Euro.
Da musste ich zuschlagen. Die Spiele verkaufe ich wieder, und komm dann auch auf den Preis.
Den zweiten Controller hätte ich eh gekauft für 30,- Euro.
Und es ist eine Jasper, was bei der für 149,- nicht sicher war.
Die Fahrt hat sich also gelohnt.
Habe mich dann "überreden" lassen,die James Bond Edition zu nehmen,mit einem Extra-Spiel (Fallout 2) und zweiten Controller für 199,- Euro.
Da musste ich zuschlagen. Die Spiele verkaufe ich wieder, und komm dann auch auf den Preis.
modiple schrieb:Also die für 149,- sind ausverkauft. Nachbestellen kann man, bekommt aber keine Liefergarantie. Das heisst:Sollte sie nicht mehr verfügbar sein, hat man Pech gehabt (so der Mitarbeiter).
ich kotz gleich... will auch eine jasper
überlege mir bei amazon.de so lange eine xbox360 zu bestellen, bis ich eine jasper in der hand habe ich glaube dann verscherze ich es mir bei denen
Rasche2004
Cadet 1st Year
woran erkenn ich ab es eine Jasper ist!Bei und gilt das Angebot leider nicht (Sachsen) aber ich werde sie mir Trozdem für 199,- kaufen mit IndianaJones und Kung Fu Panda
Rasche2004
Cadet 1st Year
Ja aber auf der Lasche ist bestimmt ein Siegel oder?
.
ist die Box immer noch so laut wie die ersten 360er?
.
ist die Box immer noch so laut wie die ersten 360er?
modiple schrieb:Also die Jasper hat das Netzteil mit 175 Watt
nö hat die Falcon auch.Einige Jasper haben 150W andere wieder 175W.Ganz sicher siehste es wenn 12.1A drauf steht.
ne bekommste auf Rasche.
Rasche2004
Cadet 1st Year
hihi also muss ich schauen ob ich eine mit 12.1A finde!Na dann werde ich mich gleich mal auf den Bahnhof machen und mit dem Zug nach Leipzig Fahren!
@Scarred
Vollkommen unmöglich. Eine kleinere GPU bringt automatisch eine Stromersparnis mit sich. Vielleicht hat Microsoft zu viele Netzteile hergestellt und die "alten" Netzteil noch für die Jaspers verwendet.
Bei uns in der Schweiz gibt es die Box mit Kung Fu Panda und Lego Indi für 300 Franken, ein richtiges Schnäppchen. Da kann man wirklich schwach werden .
Gruss
Vollkommen unmöglich. Eine kleinere GPU bringt automatisch eine Stromersparnis mit sich. Vielleicht hat Microsoft zu viele Netzteile hergestellt und die "alten" Netzteil noch für die Jaspers verwendet.
Bei uns in der Schweiz gibt es die Box mit Kung Fu Panda und Lego Indi für 300 Franken, ein richtiges Schnäppchen. Da kann man wirklich schwach werden .
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Teste das doch am PC und tausch nen paar Teile aus, ausser das Netzteil. Der Stromverbrauch wird sich immer ändern.
Die Jasper mit nem 175W Netzteil wird ungefähr genausoviel verbrauchen wie ne Jasper mit 150W Netzteil. Vielleicht +2-3 Watt.
Die Jasper mit nem 175W Netzteil wird ungefähr genausoviel verbrauchen wie ne Jasper mit 150W Netzteil. Vielleicht +2-3 Watt.
<NeoN>
Fleet Admiral
Ja aber soweit ich weiß verbraucht das NT soviel Watt egal wieviel die Konsole brauch
Das ist falsch, auch beim PC braucht das System nicht die Leistung die auf dem Netzteil steht.
So, komme eben aus Aachen und habe mir noch eine sichern können (die vorletzte). Wirklich Schwein gehabt. Die hatten von dem ursprünglichen Teil keine mehr. Die haben von dem 007 - Quantum of Solace-Pack einfach das Spiel rausgeholt. Und es dann so vertickt. Noch schön mit Edding "ohne Spiel" draufgeschrieben. Klasse Aktion, wenn ihr mich fragt. Das ist meines Wissens sogar die Jasper. Herstelldatum der Box ist irgendwann im September 2008, also sehr neu. Habe mir dann noch nen Wireless Controller dazu geholt für 29,99 € und mein Glückstag war perfekt.
Jetzt in England noch ein paar Spiele für 30,- € bestellen und dem Spielspaß steht nix mehr im Wege. Weiß jemand von euch, ob die Spiele aus England auch auf deutsch sind?
Gruß & THX für eure Hilfe.
Jetzt in England noch ein paar Spiele für 30,- € bestellen und dem Spielspaß steht nix mehr im Wege. Weiß jemand von euch, ob die Spiele aus England auch auf deutsch sind?
Gruß & THX für eure Hilfe.
V
vry
Gast
hatte nur für die ps2 einige Spiele aus Uk importiert und die hatten auch das deutsche menü (sind doch auch Pal oder)