• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 60 GB für 149 Euro

Also man dart such night vergessen dass der Preis am 3.1.wieder von microsoft angehoben wird.
Damn kostet sie wieder 249 euro.

Kann denn immer Noch keiner was sagen ob am mittwoch in Aachen welche verfuegbar waren?

Steht doch drunter:

SOFERN NICHT VORHANDEN, GLEICH BESTELLEN.

Also müssen die die doch besorgen können.

Werde wohl morgen nach Freiburg in den Saturn gehen und mein Glück versuchen :)

Weis jemand ob es wieder eine 19% oder 20% Rabatt Aktion bei Saturn oder MM geben soll. Da die Preise ja wieder am 3.1 angehoben werden sollen, wäre es woll auch billiger wenn ich die XBOX 360 für 200 hole ( wenns sie für 150 nicht gibt), als zu warten bis sie wieder 250 kostet oder? Wenn ich nür wüsste obs wieder Rabatt Aktionen gäbe:(

also an eine 19% glaube ich persönlich nicht aber an eine andere zumal mediamarkt jetzt schon groß werbung macht zwecks 30 jahr feier :D

Hat schonmal in Aachen einer probiert,für die 149 Euro eine XBOX bei MM zu bekommen, aufgrund des Preiskampfes?

Sorry für OT, aber google spuckt mir keine Info aus. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Version der XBOX360 auch flashbar ist? Weil ich nämlich in der Nähe von Aachen wohne. Würde mir dann morgen direkt eine Box kaufen fahren, allerdings würde ich gerne wissen, ob man bei dem Premium-Modell die neueste Ixtreme 1.5 Firmware draufflashen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Silentium24 schrieb:
Argh, da fühlt man sich als neuer PS3 Käufer (399€ für die 80GB Version+LBP) ein wenig verarscht... Wenn wir ihn Österreich bloß auch so tolle Aktionen (und am besten zur Weihnachtszeit) gehabt hätten... (;

nun bei uns in Salzburg gabs die 360 arcarde inkl SingIt mit mikros um 149.-

auch nicht so übel wie ich finde, aber die hier angesprochene Version mit 60Gb Festplatte ist schon der bessere Deal

Ist die englische XBOX360 auch PAL? Also Box und auch Spiele auf deutsch? Weiß das zufällig jemand? Zu meiner Frage bezüglich des Flashs scheint ja leider keiner eine Antwort zu haben.

Grüßle

Hat eigentlich irgend jemand Infos ob die anderen Saturn und MM mit dem Preis nachziehen oder wenigstens noch billiger werden so 179Euro oder noch billiger oder welche Bundles gibts zurzeit Bundesweit und zu was für einem Preis.

dort angerufen hat noch keinder oder ob man es im saturn markt in aachen bestellen kann ?

@eierfeile

Die neuen xBoxen mit HDMI scheinen alle ein nicht flashbares Lite-On Laufwerk zu besitzen, also für diesen Zweck nicht geeignet zu sein. Du kannst höchstens ein neues Laufwerk einbauen, aber das ist nicht ganz so einfach :freak:

Ansonsten wäre die Frage in welchem Umkreis die Preisgarantie gilt. Sonst könnte man ja in jedem MM oder Saturn sein Recht mit dem Prospektausdruck von Aachen geltend machen - ich denke ich werd das morgen mal versuchen - kostet ja nix

Jop, habe es auch gerade gelesen, seit der neuen ixtreme 1.5 ist es flashbar. Aber lasst uns das Thema wechseln, sonst stellt R0flcopt3r euch nachher auch noch alle als RK dar. Wir wollen ja nicht, dass er sich womöglich noch aus dem Fenster stürzt, weil er denkt die Welt ist so schlecht...

weiss jemand zufällig wann genau die KW01 beginnt?
Diese Woche? Also auch schon der Rest des Dezembers (seit Montag).
Nächste Woche? Seit heute?

"bestellen" kann man ganz sicher nicht bei saturn aachen... sowas macht kein saturn oder mediamarkt... schon gar nicht bei solchen aktionen. dabei geht es ja auch weniger um den verkauf, als um kundenbindung und andere marketing-strategien.

edit: "Gültig vom 31.12.2008 - 03.01.2009" ... also ist morgen erst der 2te Tag der Aktion... sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
naja im prospekt steht ja aber
"keine preisgarantie, sofern nicht vorhanden, gleich bestellen"

Zurück
Oben