Da ich meine schrieftlichen Prüfungen abgeschlossen hab, hätte ich wieder Zeit/Lust auf eine FIFA Liga hier im Forum. Unsere letzte Liga lief ja recht erfolgreich, bis auf den letzten Spieltag, das schiebe ich aber einfach mal auf den ungünstigen Zeitpunkt (Weinachten, Sylvester...) .
Ich würde mich bereit erklären das ganze wieder zu organisieren und zu leiten.
Außerdem hab ich mir gedacht wir könnten mal was anderes, als eine "normale" Liga ausprobieren, bsw. ein Turnier mit 2 4er Gruppen, wo jeweils die Erst- und Zweitplatzierten ein Halbfinale und Finale spielen, das ginge schneller und würde evtl. mehr spannung reinbringen. Da könnten wir dann auch spezielle Teams reinbringen, z.b. Nationalmannschaften, UT-Teams, 3* only etc. .
Gibt es Interessenten?
Ich würde mich bereit erklären das ganze wieder zu organisieren und zu leiten.
Außerdem hab ich mir gedacht wir könnten mal was anderes, als eine "normale" Liga ausprobieren, bsw. ein Turnier mit 2 4er Gruppen, wo jeweils die Erst- und Zweitplatzierten ein Halbfinale und Finale spielen, das ginge schneller und würde evtl. mehr spannung reinbringen. Da könnten wir dann auch spezielle Teams reinbringen, z.b. Nationalmannschaften, UT-Teams, 3* only etc. .
Gibt es Interessenten?