• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 FIFA 13 Liga Revival

KadOros

Lieutenant
Da ich meine schrieftlichen Prüfungen abgeschlossen hab, hätte ich wieder Zeit/Lust auf eine FIFA Liga hier im Forum. Unsere letzte Liga lief ja recht erfolgreich, bis auf den letzten Spieltag, das schiebe ich aber einfach mal auf den ungünstigen Zeitpunkt (Weinachten, Sylvester...) :D .

Ich würde mich bereit erklären das ganze wieder zu organisieren und zu leiten.
Außerdem hab ich mir gedacht wir könnten mal was anderes, als eine "normale" Liga ausprobieren, bsw. ein Turnier mit 2 4er Gruppen, wo jeweils die Erst- und Zweitplatzierten ein Halbfinale und Finale spielen, das ginge schneller und würde evtl. mehr spannung reinbringen. Da könnten wir dann auch spezielle Teams reinbringen, z.b. Nationalmannschaften, UT-Teams, 3* only etc. .

Gibt es Interessenten?

Da ich die Tage wieder mit Fifa angefangen habe, würde ich gerne mal in einer Liga mitspielen.
Das mit den speziellen Teams klingt gut. Besser als wahrscheinlich immer Real gegen Barca :)

Bin auch wieder mit von der Partie.

sehr schön dann wären wir schon 4 :D
Was ist eure Meinung zu Turnier vs. Liga?

Turnier ist super, ich nehm den FCA ;)

turnier klingt gut. aber bitte keine fut-teams:/ hab erst damit angefangen und ohne echtes geld ist das recht schwer an eine halbwegs gute mannschaft zu kommen..

Bin auch dabei. Aber im Vergleich zu den Spielzeiten davor, kann ich Fifa 13 kaum, weil ich es sehr selten gespielt habe :D

Versuche euch das Leben dennoch schwer zu machen :D

Hey richtig geil! Hab auch wieder ohne Ende Zeit! Ja das Semester hat angefangen. Aber jetzt am Anfang ist noch Luft. :) Danke für die Nachricht KadOros.

Turniermodus ist mal ne schöne Abwechslung. Also muss ich wohl wieder die XBox mal anmachen die Tage. Bin mal für alle Mannschaften offen, das hatten wir noch nicht oder zumindest 4 Sterne zulassen.

Gruß

tehcyx

Damit wären wir auch schon voll, Perfekt !^^
Wie ich das sehe hat niemand was gegen ein Turnier, also machen wir das. Jetzt müssten wir noch klären, ob und wie wir die Teams begrenzen und wie die Gruppen ausgelost werden ( Zufall oder anhand der Platzierungen in der letzten Liga :D ) .
Dazu hätte ich gerne mal ein paar Meinungen :D

Auslosung per Zufall und Mannschaften bis max 4 Sterne ist mein Vorschlag.

Eintracht Braunschweig wäre in diesem Falle reserviert.

MfG

4 Sterne Mannschaften gehen auch von mir aus klar. Das mit dem random dingens ist ne gute Idee.

Das mit den zufälligen Teams ist sehr interessant, bleibt nur die Frage welche Mannschaften in den Pool kommen. Mein Vorschlag wäre entweder wir entscheiden uns für eine Liga und losen dann daraus Mannschaften oder jeder von uns "wirft" 3-5 Mannschaften in den Team-Pool. Ausgelost wird dann indem jeder eine Nummer angibt und dann das Team bekommt welches die Nummer, in der von tehcyx geposteten Seite, zugewiesen bekommen hat.

einfach die deutsche Liga, Bayern, Schalke, Dortmund, Leverkusen raus aus dem Topf, Rest ziemlich gleich gut

Zurück
Oben