• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

hat doch mit erster und zweiter liga auch funktioniert - warum soll das jetzt bei einer liga, plus ut liga anders sein?

Weil jetzt viele in der einen als auch in der anderen spielen. Bei der ersten und zweiten war so ja nicht... Naja, vielleicht haut es ja bis morgen hin...wir werden sehen...bin erstmal skeptisch...aber beweist mir gerne das Gegenteil :D

sorgt ihr ma lieber dafür, dass euch nich nach ner weile wieder die motivation flöten geht :p :D

Also grundsätzlich gebe ich Sleipnir recht zwei Ligen sind zu viel wenn man bedenkt dass manche nicht mal eine hingekriegt haben.
Man sollte aber auch sagen dass bei UT nur Leute mitmachen, die zuverlässig sind und die ihre Spiele hingekriegt haben ;-)

Ausserdem ist UT sowieso geiler und besser und spannender :D *dück und wegrennt* :D

Wenn ich heute Abend nach Hause komme will ich für beide ligen den Spielplan sehen und los gehen ;)

Joah, von mir aus gerne. Wird aber im anderen Thread debattiert ;)

​Wie spät kannst du?

Ich hänge im Moment noch beim EA-Support wegen Ultimate Team in der Warteschleife. Dauert noch einen Moment.

Kann losgehen, lad mich ein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uruguay - Spanien 1:1
Spanien - Uruguay 1:3

Rot: Sergio Ramos (im Rückspiel)

//edit: ach, schonwieder falscher thread *g*

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Meinung zu den Spielen schon im anderen Thread gepostet. Meine Herren, Pacespiel geht außerhalb von UT einfach nicht...

schon erstaunlich wie schnell die threads hier ruhig sind, kaum das die liga losgegangen ist. :p

wehe ihr lasst jetzt den schlendrian einziehen, dann fang ich mal an rumzumotzen und das wird nicht hübsch. :p

mh. gegen die zeit bin ich meist essen.. hat sich so gefestigt das ich was esse wenn die simpsons laufen wie beim pawlowschen hund.
aber kriegen wir schon hin.

Zurück
Oben