• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Oh mann, gestern mal zum einspielen mit frankreich online gezockt.
und gleich ne böse überraschung erlebt.
das dämliche ea-update hat mir
Ben Arfa aus dem kader gestrichen. Son dreck.
also doch mit menez über rechts.

Ja gibt parallel noch ne UT Liga, zu der ich im Laufe des Tages einen Thread eröffne.

iDave hat sich angeboten den Thread und das Eintragen für die UT Liga zu übernehmen.
Er wird daher den Thread eröffnen.
maniac und ich kümmern uns dann um die Nati-Liga ;)

wie boarder geschrieben hat, habe ich ihm angeboten mich um die UT-Liga zu kümmern und er hat überraschend schnell JA gesagt xD

Den Thread habe ich bereits erstellt und er ist hier zu finden:
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-fifa-13-ultimate-team-liga.1161773/#post-13322694
Die Regeln und das Prinzip wurden wie aus anderen Ligen übernommen.

Ich habe jedoch bedenken wegen der Spielerwechsel mitten in der Liga, deshalb ein Vorschlag von mir:

Die Startelf und die Auswechselbank muss die gesamte UT-Liga lang gleich bleiben, jeder Spieler muss spätestens zum Ligaanfang einen Screenshot (Webapp Mannschaft teilen Link) seine eingereichte Mannschaft zeigen und bei UT-Liga Spielen nur die dort aufgelisteten Spieler verwenden.

Die eingereichten Mannschaften wären dann im ersten Post der Liga-threads einsehbar.

Was hält ihr von dem Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Die UT - Liga macht das indviduelle zusammenstellen des Teams aus.
Für die Liga sollte es gleich bleiben, damit jeder eine gleich faire Chance gegen jeden hat.
Vor allem bei FUT ist so etwas sinnvoll denke ich, bei FUT kann sich das Team innerhalb weniger Tage von 75 auf 85 hochsteigern.

Ich kann mich auch irren, dann lassen wir die Klausel aus, würde aber erstmal die Meinungen anderer abwarten.

Spielerwechsel sind selbstverständlich sogar gewünscht. Das ist doch das Besondere an der Liga.

PS: Anmeldungen dafür bitte im anderen Thread ;)

Ich muss auch noch ein bisserl investieren. Als nächstes ist eine Liga BBVA Mannschaft dran ;)

du musst? :D genau, weil du so schlecht bist, das du ganz dringend einen stürmer mit 99 speed brauchst :lol:

Ne ich will verteilen. Bringt nichts noch mehr Geld in die BPL Mannschaft zu investieren ;)

Hehe boarder bbva Liga macht Bock, habe ich auch :-)

@klok Ozil ist nicht teuer, ca. 20k da habe ich für andere Spieler mehr ausgegeben (Torres 35k)

wieviel sinn macht das eigentlich n ersatzkeeper auf der bank zu haben? is euch schonmal einer wegen ner notbremse vom platz geflogen oder verletzt oder so?

Rot ja, sonst gibt es eigentlich keinen Grund...

jop hatte auch mal Rot gekrieg und ein mal wurde er am knie verletzt :-)

aber passiert so selten, nehme meinen ersatzkeeper auch regelmässig von der Bank weg

Zurück
Oben