Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann, gestern mal zum einspielen mit frankreich online gezockt.
und gleich ne böse überraschung erlebt.
das dämliche ea-update hat mir
Ben Arfa aus dem kader gestrichen. Son dreck.
also doch mit menez über rechts.
iDave hat sich angeboten den Thread und das Eintragen für die UT Liga zu übernehmen.
Er wird daher den Thread eröffnen.
maniac und ich kümmern uns dann um die Nati-Liga
Ich habe jedoch bedenken wegen der Spielerwechsel mitten in der Liga, deshalb ein Vorschlag von mir:
Die Startelf und die Auswechselbank muss die gesamte UT-Liga lang gleich bleiben, jeder Spieler muss spätestens zum Ligaanfang einen Screenshot (Webapp Mannschaft teilen Link) seine eingereichte Mannschaft zeigen und bei UT-Liga Spielen nur die dort aufgelisteten Spieler verwenden.
Die eingereichten Mannschaften wären dann im ersten Post der Liga-threads einsehbar.
Die UT - Liga macht das indviduelle zusammenstellen des Teams aus.
Für die Liga sollte es gleich bleiben, damit jeder eine gleich faire Chance gegen jeden hat.
Vor allem bei FUT ist so etwas sinnvoll denke ich, bei FUT kann sich das Team innerhalb weniger Tage von 75 auf 85 hochsteigern.
Ich kann mich auch irren, dann lassen wir die Klausel aus, würde aber erstmal die Meinungen anderer abwarten.
wieviel sinn macht das eigentlich n ersatzkeeper auf der bank zu haben? is euch schonmal einer wegen ner notbremse vom platz geflogen oder verletzt oder so?