• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

nönöö

Nee, ich bin auch dafür, dass wir es beim 15.10. belassen und uns vorher noch einspielen können.
Ich z.B. habe nämlich eine Karriere mit Frankfurt angefangen und nach 25 Spielen grade mal 5 Siege. :( (ja, ich bin Tabellenletzter... )

ey spielt irgendwer von euch ultimate team? ich hab bestimmt bei jedem dritten spiel einen abbruch bereits wenn die aufstellung des gegner gezeigt wird. habt ihr das auch? ist mega nervig, weil man dann nur noch fifa12 beenden kann und dann immer wieder bei einer abbruch-quote von 0,5 beginnt.

Hatte in UT bisher nur einen Hänger und zwar beim Laden des Spiels.

Wie ist das mit den Gold-Packs für UT? Wie schalte ich die frei? Wo finde ich den Code?

Wo hast du gekauft?
War nur bei Vorbestelleraktionen dabei.

Solltest du keinen haben, ich habe noch einen übrig, für 7€ kann er dir gehören.

Ich hab bei ProMarkt gekauft, die hatten auch die Vorbestellaktion. ;)
Nur was für eine Email bekommt man da? Von wem?
hab bei meinen Mails den Überblick leicht verloren. ^^

/ Okay habs jetzt.
Will jemand testen?

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Düsseldorfspiel Dakine?
Ja, natürlich verfolge ich die Fortuna. 95olé :)

Nee mir gehts nicht so pralle, glaube bekomm ne Grippe. :(
Aber gut, dass du F95 verfolgst. Die müssen jetzt gleich mal n Tor machen. Das von Beister hätte zählenmüssen, find ich.

Überlegs dir in Ruhe. Würde mich freuen.

Jetzt hatte die Fortuna aber gerade Glück.

So, der Elfer muss jetzt rein. Viel Glück Jens. Passt, 1:1. Und jetzt nochmal gasgeben Fortuna.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit dem Punkt ganz gut leben. Immerhin noch unbesiegt. :cool_alt:
Gehe jetzt aber schlafen, muss morgen fit sein.

Gute Nacht. :)

boarder wollen wir noch eine runde zocken?

nein, tut mir leid, wir haben kein platz mehr...aber ich kann dich auf die warteliste setzten, wenn du willst...somit würdest du nachrücken, wenn einer nicht mehr mitspielen will...

btw: ich schreibe mal in den ersten post, dass wir voll sind...achja, den ersten post hatte boarder erstellt...somit ist dies nun deine aufgabe boarder :D
hab ich ja völlig verpeilt ;)

verfluchte englaender! da freut man sich in seinen briefkasten zu gucken und nix ist da! naja, wenns bis freitag nicht da ist, kauf ichs eben im saturn um die ecke. also, nutzt euren "kleinen" wettbewerbsvorteil! :)

der thread ist jetzt eh überholt, weil der andere dochs chon existiert!?^^

Zurück
Oben