Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, ich bin auch dafür, dass wir es beim 15.10. belassen und uns vorher noch einspielen können.
Ich z.B. habe nämlich eine Karriere mit Frankfurt angefangen und nach 25 Spielen grade mal 5 Siege. (ja, ich bin Tabellenletzter... )
ey spielt irgendwer von euch ultimate team? ich hab bestimmt bei jedem dritten spiel einen abbruch bereits wenn die aufstellung des gegner gezeigt wird. habt ihr das auch? ist mega nervig, weil man dann nur noch fifa12 beenden kann und dann immer wieder bei einer abbruch-quote von 0,5 beginnt.
Ich hab bei ProMarkt gekauft, die hatten auch die Vorbestellaktion.
Nur was für eine Email bekommt man da? Von wem?
hab bei meinen Mails den Überblick leicht verloren. ^^
Nee mir gehts nicht so pralle, glaube bekomm ne Grippe.
Aber gut, dass du F95 verfolgst. Die müssen jetzt gleich mal n Tor machen. Das von Beister hätte zählenmüssen, find ich.
nein, tut mir leid, wir haben kein platz mehr...aber ich kann dich auf die warteliste setzten, wenn du willst...somit würdest du nachrücken, wenn einer nicht mehr mitspielen will...
btw: ich schreibe mal in den ersten post, dass wir voll sind...achja, den ersten post hatte boarder erstellt...somit ist dies nun deine aufgabe boarder
hab ich ja völlig verpeilt
verfluchte englaender! da freut man sich in seinen briefkasten zu gucken und nix ist da! naja, wenns bis freitag nicht da ist, kauf ichs eben im saturn um die ecke. also, nutzt euren "kleinen" wettbewerbsvorteil!