Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsam fuchse ich mich in die neue Defensivsteuerung rein.
Habe im Moment ne ganz gute Serie mit S04.
Und Vorne muss man wesentlich schneller abschließen, als früher. Die Tore fallen einfacher.
Bei mir sieht es auch ganz gut aus in Richtung Liga 8.
Bisher 1x in Liga 9 aufgestiegen und 2x Klassenerhalt in Liga 9.
Jetzt die ersten 4 Spiele gewonnen.
1vs1 ist schwer, richtig. Daher erst gar nicht dazu kommen lassen, sondern vom Strafraumeck abziehen.
Die Bälle sind meistens drin. Zumindest bei Huntelaar und Farfan, mit denen ich meistens schieße.
hat einer von den amazon vorbestellern das schon mit den gold sets versucht? hab sone email bekommen mit nem gutscheincode... der wurde auch akzeptiert, aber gold-sets kann ich trotzdem nicht auswählen
Gehts nur mir so, dass die Pässe, die mit L1 geschlagen werden, sehr oft nicht dort ankommen, wo sie sollen?
Und ich habe in 10 Spielen glaube ich zwei Freistöße bekommen, kann auch nicht normal sein!
Und der Gegner (habe ne Karriere begonnen) ist oftmals kaum vom Ball zu trennen, die Tactical Defense nervt mich grad richtig!
Nein ich hab 1000 Probleme mit dem Gameplay, aber das nicht.
Spielerwechselautomatik ist unter aller sau. Immernoch verbietet es FIFA auf manche Spieler bei Standards zu wechseln. Sehr oft wird der Spieler genau dann gewechselt, wenn ich grad ein Tackling ansetzen will, dann wird gewechselt und der neue Spieler macht den Ausfallschritt - klasse.
ist nun das mann gegen mann sasion was bei fifa11 noch das online ranglisten spiel war?ich finde diesen teil sehr viel schwieriger als es noch fifa11 war, mit dem verteidigen kommen ich bisher garnicht klar.
ok die gold-sets stehen jetzt für die amazon vorbesteller bereit.... leider ist das auch das einzig positive was ich über ultimate team sagen kann. die haben einfach mal wieder nichts gebacken bekommen... ich hab nun 5 niederlagen, wobei ich nur 1 spiel davon verloren hab ingame. Entweder die es geht in die Verlängerung und die Leute lassen einfach die Zeit ablaufen (es kommt dann kein Anstoss, sondern erst wenn sie fertig sind und auf Start drücken) und warten dann ne halbe Stunde bis ich abbreche, oder das ganze Spiel kackt ab, sobald man die Aufstellung vom Gegner sieht. Die einzige Möglichkeit ist dann nur noch Fifa 12 zu beenden, was natürlich auch als Niederlage gewertet wird. Das ganze beeinflusst dann natürlich die Abbruch-Quote. Es ist zum kotzen!!!!!!! Zu den ganzen Bronze-Team Spielern, die dann bei Anstoss Ronaldo und Messi einwechseln, sprech ich garnicht erst. Was ist so schwer daran, aussschließlich Bronze-Spieler zuzulassen, wenn das eigene Team auch nur aus Bronze-Spielern besteht.
Nerviger Bug beim Online Freundschaftspiel gegen Sub grade... wir haben so 7-8 Spiele gemacht und bei ca. der Hälfte der Spiele wurden die Änderungen an meiner Formation und meinem Kader einfach nicht übernommen, sondern auf Standard zurück gesetzt, sehr nervig!