Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte euch hiermit meinen Rücktritt bekannt geben. Der Grund ist, ich werde in der nächsten Zeit überhaupt nicht bzw keine Zeit für die Liga-Planung etc. haben. Der Hauptgrund ist ein Todesfall in meiner Familie . Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten entschuldigen. Sicherlich kehre ich zurück, wann es sein wird weiß ich nicht, ich kann es nicht verkraften zu Spielen :/. Ich hoffe in der Zeit mit euch hab ich eine gute Spur hinterlassen, jedenfalls hab ich immer mein bestes gegeben. Bleibe hier immernoch dabei, aber ohne Spiele in der nächsten Zeit.
Danke für euer Verständnis.
PS. Elvis kommen wohl doch net zu unserem Game :/. Leider erst später, bin Hin und Weg . Ich drück meinen Kumpels Foxman, boarder-winterman und Dakine die Daumen und natürlich den Rest der guten und netten CB-Boys auch.
Mein Beleid. Wird jeder nachvollziehen können, dass Fifa da erstmal außen vor ist. Die Liga-Planung wird auch ein anderer übernehmen können, bis du wieder da bist.
Entschuldigen musst du dich nicht.
Auch mein Beileid. Brauchst dich nicht zu entschuldigen, jeder kann das nachvollziehen. Mach dir keine Sorgen um die Liga Planung, die 1. Liga kann ich auch übernehmen.
P.s. Wird wohl nichts mehr mit unserem Spiel. (Liverpool - Real )
Von mir natürlich auch mein Beileid. Das ist ein Grund den hoffentlich jeder nachvollziehen kann. Denke mal jeder würde in deiner Situation aussteigen.
Ganz böse Sache, da fällt man erstmal in ein Loch.
Ich kann dich voll und ganz verstehen. Habe auch schon schwierige Situationen gehabt.
Wir sehen uns bestimmt nochmal in ICQ. Melde mich mal bei dir.