• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

aaaaah, war das lecker: komme gerade vom italiener und hab um 1h nachts noch angenehme 28 grad. aber mit fifa 12 scheints ja auch gerade richtig viel bock zu machen :D aaach nae, wat freu isch misch. und herrlich wie der effzeh heut gespielt hat...sensationell! :lol:

Mich regt Ultimate Team gerade dermaßen auf. Bekomme mit meiner 4* Mannschaft in Gold nur Gegner mit Schwarzen Karten zugelost in Turnieren...

also irgendwie taugt mir Fifa12 viel besser als das 11er ... Verteidigung is ja mal echt genial gestaltet und realer als das ewige Pressing.
Liga 6 ich komme :D

hab ich dich nicht neulich voll hoch abgezogen? :D
mir gefällt es aber auch besser als das 11er.

Ich bin Liga 8, die ersten 3 Spiele verloren wegen Verbindungs-Problemen. -.- Steige wohl wieder ab . ^^
Das ist kacke mit der Teamwahl - sehr oft die gleiche Mannschaft (zB City vs City), sehr oft gleiche Trikots, also schwer zu erkennen.

Das ist mMn der größte Fehler in Fifa 12, neben den Flanken, die ich immer noch nicht hin kriege.
Wie gehen die? :D

ja da war ich aber auch ausgelaugt und kaputt Timmey. Zudem komm ich mit Hoffe noch gar nicht klar ... vll sollt ich mir doch Gladbach anschaun .

Ja sehr oft. Das ist irgend wie anders gemacht worden. :(
Oder der Ball geht aufs Tornetz, oder einfach lasch in den 16er.

Wer hat Tipps?

also bei mir funktionierts ganz normal. aber Flanken und Kopfbälle sind nicht mehr so effektiv.
Schau vll mal in deinen Pass-und Flankeinstellungen nach, vll is die Hilfe ausgestellt oderso ;)

flanken gehen ja aber die kopfbälle gehen fast nie rein, dann lieber selber im 16er rein dribbeln und schiessen. aber gegen so mannschaften wie juve finde ich es jetzt noch viel schwerer als bei fifa11, die kann man ja kaum aufhalten.

MFG XeonKing

Kopfbälle gehen bei mir oft rein. Habe aber auch Huntelaar da vorne, der sehr kopfballstark ist.

Gegen die spiele ich aber auch nicht. Werden mir aber auch nicht zugelost, da ich mit 4* spiele (S04).

Real habe ich aber auch schon geschlagen.

Kann mir jemand erklären wie ich in Kopfballduelle gehen soll? Vorn im Sturm und auch im Mittelfeld? L2 ist wohl abdrängen? Noch was anderes um mal den Gegner zu beeinträchtigen? Welche Taste zum Köpfen? wenn ich Passen drück gewinn ich fast keinen Kopfball, mit Flanke und Schuss gewinne ich mehr, nur gehen Schüsse natürlich bis zum gegnerischen Torwart zurück und Flanken zum Gegner (eigentlich wie Pässe, wenn ich mal einen gewinn).

Bei Kopfballduellen drücke ich im Mittelfeld X, im Sturm und in der Abwehr ausschließlich O.
Abdrängen tue ich gar nicht. Huntelaar macht dass schon selbst so ;)

Mag wer nach dem HSV-Spiel testen?

Bei Flanken war keine Hilfe an. ;)
War auf Manuell, habs jetzt mal umgestellt. Werds mal ausprobieren. :)

Ich habe Flanken auf Semi. Damit komme ich am Besten klar.
Nach der Buli testen?

Jaaa endlich geht es, ich kann flanken =)
Weiß nicht, glaube gehe gleich saufen. Wenn nicht, melde ich mich.

können wir nicht heute mit der Liga beginnen? Hab aktuell ne Serie von 11 ungeschlagenen Spielen :D

Zurück
Oben