-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
wenn das wetter nicht so hervorragend werden würde, würd ich am WE auch noch ein bisschen weiterzocken...aber ich denke das verschieb ich dann mal auf dienstag...
habs dann doch auch mal geschafft das ein oder andere spiel online zu gewinnen...muss echt sagen, spielt sich schon anders....wenigstens hab ich mir für die liga freiburg ausgesucht, da ist es nicht so schlimm wenn ich ohne ende tore reinbekomme...ist in echt ja auch so, ich spiel dann einfach realistisch![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
habs dann doch auch mal geschafft das ein oder andere spiel online zu gewinnen...muss echt sagen, spielt sich schon anders....wenigstens hab ich mir für die liga freiburg ausgesucht, da ist es nicht so schlimm wenn ich ohne ende tore reinbekomme...ist in echt ja auch so, ich spiel dann einfach realistisch
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
sunnyseven
Lt. Commander
haha, wasn spass eure beitraege zu lesen. hoffe, die kinderkrankheiten sind raus, wenn ich wieder daheim bin
welche wertung hat denn der fc?
haha, gut, dass es solche leute gibt.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7zOAOxj6hU
4 sterne also und podolski 83. damit kann man doch leben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
haha, gut, dass es solche leute gibt.... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x7zOAOxj6hU
4 sterne also und podolski 83. damit kann man doch leben
Zuletzt bearbeitet:
Vencarii
Lieutenant
killerplautze schrieb:Ich kriege hier echt gleich die Obermacke... Endlich zu Hause um sich genüßlich dem Spiel zu widmen, kann ich meinen Online Pass nicht aktivieren. Der Dient wird zur Zeit gewartet, Alter brennen die den völlig?!?!?![]()
Oh wo ich grad deine Signatur lese: Wie hat St. Pauli letzten Spieltag gleich noch gespielt? *muahaha*
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
daywalker!
Lt. Commander
ich werd dann Hoffenheim nehmen.
Sleipnir2311
Lt. Commander
alles klar, Projekt hoffendem für daywalker! ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
subtrahierer
Lieutenant
2 Testspiele gegen Dönertier: 1:3 und 0:4. kA, wie bistn du immer direkt an den Spielern dran, also mit welchen Tasten? Ich hab diese neue Verteidigung einfach nicht drauf, Entweder Abschirmen, dann ist der SPieler aber nciht dran, oder draufgehen, dann dreht sich der Stürmer halt weg.
ich hab bei 3 Gegentoren Zustellen benutzt, was Schürrle und Ballack einfach mal garnicht stört im Abschluß.
ich hab bei 3 Gegentoren Zustellen benutzt, was Schürrle und Ballack einfach mal garnicht stört im Abschluß.
killerplautze
Lieutenant
Und ich dachte schon nur ich bin so krank bei so nen Wetter vor der Konsole zu hocken....
Aber die Freundesliste sagt da anderes![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und wer ist eigentlich Aue![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber die Freundesliste sagt da anderes
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Und wer ist eigentlich Aue
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mag wer in 10 Minuten testen?
Jetzt jemand testen?
Jetzt jemand testen?
Zuletzt bearbeitet:
killerplautze
Lieutenant
Ich bin von dem neuen Onlinemodus Mann gegen Mann Saisons ja echt voll angetan, ich hoffe ja das es dazu führt das weniger gequittet wird.
Findet ihr auch das man sich ziehmlich schnell einen Elfmeter einhandelt obwohl man fair verteidigt (also O Taste drückt) ???
Findet ihr auch das man sich ziehmlich schnell einen Elfmeter einhandelt obwohl man fair verteidigt (also O Taste drückt) ???
O auf Normalbelegung?
Dann ja. Dass ist bedrängen, dass darfst du nicht dauernd nehmen. Dauerhaft mit X verteidigen, also abdrängen.
Dann ja. Dass ist bedrängen, dass darfst du nicht dauernd nehmen. Dauerhaft mit X verteidigen, also abdrängen.
killerplautze
Lieutenant
Ja O auf Normalbelegung. Ist dann aber auch wieder doof gelöst, da die Taste ja je nach Entfernung zum Gegner 2 Funktionen hat.
Hat sie? Mir ist nur bedrängen bekannt.
Lust auf ein Testspiel in 10 Minuten?
Lust auf ein Testspiel in 10 Minuten?
killerplautze
Lieutenant
Die O Taste ist für normale Zweikämpfe und ebenfalls für Stoßen und Zerren. Hast du das Tutorial nicht gespielt???
Sorry Boarder, aber ich muss noch einen Sieg einfahren um aufzusteigen...Eben leider ne 3:1 Klatsche abgeholt.
Sorry Boarder, aber ich muss noch einen Sieg einfahren um aufzusteigen...Eben leider ne 3:1 Klatsche abgeholt.
Doch klar habe ich dass gespielt.
Zweikämpfe mache ich immer mit X.
Habe X und O getauscht, die Aussagen oben habe ich auf normale Belegung bezogen.
Zweikämpfe mache ich immer mit X.
Habe X und O getauscht, die Aussagen oben habe ich auf normale Belegung bezogen.
killerplautze
Lieutenant
Ach so, das ist für Dich normal ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe es so gelassen wie vorgegeben![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
Ich habe es so gelassen wie vorgegeben
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
daywalker!
Lt. Commander
bin jetzt on. wanm beginnt die Liga?
Siehe neuer Thread. Dieser ist nur noch fürs Quatschen über die Vorbereitung ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
daywalker!
Lt. Commander
Link?
hab ihn schon![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
hab ihn schon
Zuletzt bearbeitet: