Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es jetzt direkt bei Promarkt gekauft. Allerdings habe ich auch das Glück das es mir meine Gleitzeit erlaubt meine Arbeitszeit zu unterbrechen. Ich befürchte das man heute Nachmittag null Chance hat noch ein Spiel zu ergattern.
Das erklär mal bitte genauer, ich finde es dort nicht. Weder unter dem Suchbegriff Fifa 2012 noch unter dem Suchbegriff EA... Und als Fang des Tages ist es ja definitiv ausverkauft...
Ergänzung ()
Sorry hat sich erledigt, der Suchbegriff "Fifa" brachte das Ergebniss... Allerdings bekommt man die Anzeige "der Artikel ist leider ausverkauft"... Also doch Pustekuchen
Also das kann ich fast nicht glauben, da wie ja auch schon Gamerback schrieb das Ding schon morgens um 06:00 ausverkauft war. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie noch mal welche nachgekarrt haben.
Das bringts bei mir nicht der nächste Promarkt ist 20 km entfernt dann zahl ich lieder 5€ mehr und holls mir beim müller...
Aber das merk ich mir und überleg mir das nächste mal ob ich beim promarkt was kaufe oder nicht
die ersten spiele hab ich auch böse auf die mütze bekommen. bis halbprofi komm ich im moment gut klar und dominier die gegner nach lust und laune - ab profi zieht der schwierigkeitsgrad aber gewaltig an und es endet meist in defensivschlachten.
ich kann aber auch iwie nicht mehr online spielen :/
bekomm dann am Anfang des Spiels immer folgende Meldung:
Wir haben festgestellt dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen.
Gesagt getan, ein Spiel gehts und dann kommt wieder die Meldung. Scheiss EA !!!!!!!! unfassbar ...
kommt aber anscheinend auch nur wenn ich vorm Spiel n Stammspieler mit nem Auswechselspieler tausche.
Ich kriege hier echt gleich die Obermacke... Endlich zu Hause um sich genüßlich dem Spiel zu widmen, kann ich meinen Online Pass nicht aktivieren. Der Dient wird zur Zeit gewartet, Alter brennen die den völlig?!?!?
ich kann aber auch iwie nicht mehr online spielen :/
bekomm dann am Anfang des Spiels immer folgende Meldung:
Wir haben festgestellt dass deine Kader-Datei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen.
das hab ich auch ein paar mal gehabt...hab einfach alle teams zurück gesetzt und dann ging es wieder...nur das kann ja auch nicht der sinn der sache sein
Ich kriege hier echt gleich die Obermacke... Endlich zu Hause um sich genüßlich dem Spiel zu widmen, kann ich meinen Online Pass nicht aktivieren. Der Dient wird zur Zeit gewartet, Alter brennen die den völlig?!?!?