• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Bei mir ist es noch im Versandprozess, mal abwarten. Hoffentlich hat es Gamestop Heute.

Möglichkeit 1: Ich klapper heute das EKZ ab und hol mir Fifa bei Gamestop / Medi Max und schick Fifa morgen an Amazon zurück.

Möglichkeit 2: Ich warte bis morgen.

Was wirds wohl werden? :D

Meint ihr ProMarkt gibt es auch heute schon raus?
Okay gerade angerufen - machen sie nicht. :(

Blood ich habe da so eine Ahnung. :-)
Ich habe Fifa jetzt hier liegen. Wird in 30 Minuten angezockt.

Mich hat Gamestop noch nicht angerufen. :(

Zuletzt bearbeitet:
Boarder weiß wohl schon wie ich mich entschieden habe :D

BRB Fifa 12 daddeln *sucht**sucht*

bin dafür Bayern rauszunehmen... is ja heftig wie stark Bayern jetzt is :D Robben 90 !!! und Ribery 88, Schweini 87, Müller 83, Gomez 86

Wer Lust auf 1-10 Runden Fifa bis zur CL hat --> Einfach mal im PSN anschreiben ;)

PS: Blood, kannst Fifa auch bei Ebay reinsetzen und Gewinn machen, so wie ich.
Siehe Oben :D

ich habe gerade ein spiel 4:0 gewonnen gegen einen online gegner - ohne einen einzigen zweikampf zu gewinnen :D
raumdeckung 4tw.

@ Boarder
Wenn ich mich recht erinnere hast du Fifa allerdings für 55€ vorbestellt und nicht für 69 wie bei Ebay geschrieben :)
Ich kann die Leute einfach nicht verstehen, die es bei Ebay für 56+x+Porto ersteigern, obwohl sie es für 55 bei Amazon kriegen könnten. Irgendwie keine Logik drin.
Sei es dir gegönnt. Mit jedem Zug kommt ein dummer man muss halt nur warten.

gamerback schrieb:
Ich hab eine E-mail von Promarkt bekommen man wird FIFA12 online bestellen können:)
Weiß einer wie lang der versand dauert?
Aber bis jetzt seh ich noch nichts von FIFA12 auf der promarkt seite? Un FIFA 11 gibts nicht mal für die ps3 dort!

Da du den Newletter bestellt hast, hast du sicher auch den "Fang des Tages" Newsletter bestellt. Dann brauchst du nur auf den newsletter am Donnerstag warten und wirst direkt zum Fang des Tages geleitet. Oder aber du guckst am Donnerstag auf die Promarkt HP und klickst das Fang des Tages Bild an, heute ist es ne Festplatte.

Zum Thema Versand hoffe ich doch mal, dass das Game am Samstag im Kasten ist. Ich werde auf jeden Fall glaich nach dem aufstehen bestellen;)

Langsam fuchse ich mich rein.
Bin jetzt schon mal eine Liga aufgestiegen.
Schalke funktioniert bei mir nur im 4-4-2 :D

"liga" aufgestiegen? hä wie geht das wo geht das?? ist das online?

hab grad 11:0 und 4:0 gewonnen hrhr

Jupp ist der neue Onlinemodus.
Wollen wir nach dem CL Spiel mal ne Runde zocken?

"danach"? ist ein wenig spät :( wollte so 22:45 ins bett.
für eins reichts.

Zurück
Oben