• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

ja ja, lach du nur :) der fc hatte in der abgelaufenen saison das zweitstaerkste sturm-duo mit podolski und novakovic in der bundesliga. mal schauen, wie ea den sturm demnach bewertet :p (aber auf der bank schlummern ja noch paar pfeifen). und mit rensing auch einen der staerksten keeper der rueckrunde. ich bin gespannt!

Subtrahierer hat auf Seite 12 für Wolfsburg abgestimmt.

ahh, alles klar, dann hier die aktuelle liste:

gamerback - FC Bayern München
Timmey92 - HSV
boarder - Schalke 04
killerplautze - Borussia Dortmund
Dönertier - Bayer Leverkusen
maniac4711 - Hannover 96
Sleipnir - SC Freiburg
tasse_kaffee - VfB Stuttgart
Dakine - Werder Bremen
sunnyseven - 1. FC Köln
subtrahierer - VFL Wolfsburg

Schreibst du daywalker noch ne PM, wegen Teamwahl?

ja kann ich machen, bereites du soweit alles schon mal auf deinem server vor und schickst mir die zugangsdaten per PM zu?

ich denke ab Donnerstag können wir alle ja sowieso schon das ein oder andere Testspiel machen...ich arbeite Donnerstag extra kürzer um und bin schon richtig gespannt :)

Donnerstag habe ich auch ab Mittag frei.
Bin mal gespannt, wann Amazon liefert.

Server kann ich schonmal vorbereiten. Schicke dir dann alle Informationen via PM.

alles klar...

laut amazon sollte es Donnerstag da sein...müsste dann ja spätestens Mittwoch verschickt werden...ich pass mich vom frei nehmen, den dhl Versandinfos an :D
Ergänzung ()

auf meiner amazonseite steht schonmal "Versand in Kürze" :daumen:

Oh Yes, habe gerade gesehen das es auch bei unseren Pro MArkt die Fifa 2012 Aktion gibt, bei unserem Prospekt ist auf der letzten Seite unter der Rubrik "Fang des Tages". 49€ und ich kann es quasi im Vorbeigehen einsammeln.

Wenn ich es jetzt da kaufen würde, was hieße das für meine Amzon Bestellung???

ich mach montag-mittwoch überstunden damit ich dann donnerstag/freitag früh schluss machen kann :D

Sorry, wir sind voll. Haben in letzter Zeit schlechte Erfahrungen mit Neulingen gemacht.
Nur als Ersatz nehmen wir neue Spieler auf.

PS: Ligalink: www.cb-liga.de.be
Ist schonmal fertig, nur noch nicht gestartet, da Fifa ja auch noch nicht draußen ist.

@plautze, du kannst jederzeit bei Amazon stornieren. Aber ob du dir den Aufwand für 5€ antun möchtest?

willst du nicht den spielernamen in klammern hinter die mannscahft schreiben? wäre praktisch...

Wir wollen auch die Spieleranzahl begrenzen, da es sonst zu lange dauert, sorry. Sind schon welche auf der Warteliste.

Ich habe jetzt die Profillinks und die Usernamen hinzugefügt.
Gut so, Blood?

Aber Boarder, mit den 10€ für die Newsletteranmeldung wird die Sache interessant ;)

für 39€ wäre es nen echter Schnapper.

Und stimmt Scarred ist kein unbkannter:D

Das wäre dann online und nicht mal zum kurz mitnehmen :D
Ich mache dass denke ich auch. Eine Version wird dann halt verkauft.

PS: Können die Amazonvorbesteller mal nachschauen, ob in ihrer Bestellung der Preis auf 55€ angepasst wurde?
Ich musste dass eben manuell im Amazonchat machen.

Zuletzt bearbeitet:
nein, bei mir steht es noch auf 57€ ....

Zurück
Oben