• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 12 PS3 Liga Vorbereitungsthread

Amazon bringt es zu dir, zum Promarkt musst du fahren. Da überlegst du noch? :D

maniac4711 schrieb:
bei mir bin ich auch vor killer....das is irgendwie komisch hier

Das Rätsels Lösung ist die eingestellte Darstellung. Du hast es sicher auch so eingestellt das der neuste Beitrag als erstes angezeigt wird. Also der letzte (aktuellste) Beitrag steht bei dir auf Seite 1. Orignal ist es ja anders eingestellt. Soll heißen das der neueste Beitrag dann auf der letzten Seite steht... Bei mir ist es so eingestellt wie als erstes beschrieben, da ist dann dein Post auch als erstes geschrieben, wenn ich dann ausgeloggt werde steht mein Beitrag als erstes:freak:

Tja Tücken der Technik :D
PS: Dakine, biste so lieb und fragst nächste Woche mal bei Promarkt nach?

Dönertier schrieb:
Alaaaaaaaaaaaaarrrmmmmmmmm

was soll uns dieser Beitrag sagen?!?
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Wo hast du denn Fifa 12 für 49€ bei Promarkt gesehen Dakine?
Ist in der Online-Version der Beilage nicht dabei.

ihr wißt aber schon das es auch immer wieder regionale Angebote gibt? das ist bei uns teilweise sehr kurrios. Beim einen Expert gab es vor einiger Zeit für 25€ fifa 2011 und beim Expert der ca. 20 km weiter ist, wußten die von gar nichts. Aber sie haben die Aktion nach Rücksprache auch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
killerplautze schrieb:
ihr wißt aber schon das es auch immer wieder regionale Angebote gibt? das ist bei uns teilweise sehr kurrios. Beim einen Expert gab es vor einiger Zeit für 25€ fifa 2011 und beim Expert der ca. 20 km weiter ist, wußten die von gar nichts. Aber sie haben die Aktion nach Rücksprache auch gemacht.

zum einen gibt es das und zum andern dauerts auch manchmal bis sich die aktionen, wenn sie denn konzernweit durchgezogen werden, in jede filiale rumgesprochen haben. oftgenug bei mediamarkt und co erlebt.

so, musste vorhin weg, deswegen könnt ich nicht länger...

erstmal eins vorweg: ES WIRD NICHT GETAUSCHT!!! Die Mannschaften bleiben jetzt so, wie sie gewählt wurden...
Somit gibt es aktuell folgende Liste:

gamerback - FC Bayern München
Timmey92 - HSV
boarder - Schalke 04
killerplautze - BVB
Dönertier - Bayer Leverkusen
maniac4711 - hannover
Sleipnir - Freiburg
tasse_kaffee - Stuttgart
Dakine - Werder bremen

Zweitliga bleibt außen vor! Erstmal nur erste Liga...wir können ja ne zweite Runde mal mit nur deutschen Zweitligateams machen...

wenn wir uns vorher auf 2. Liga geeinigt hätten, wäre das ok gewesen, aber das war ja schon eher bei der teamwahl...wenn vorher die frage auf die 2. Liga gegangen wäre, hätten wir diese natürlich mit reinnehmen können...

aja, genau :D

gamerback - FC Bayern München
Timmey92 - HSV
boarder - Schalke 04
killerplautze - Borussia Dortmund
Dönertier - Bayer Leverkusen
maniac4711 - Hannover 96
Sleipnir - SC Freiburg
tasse_kaffee - VfB Stuttgart
Dakine - Werder Bremen
sunnyseven - 1. FC Köln

Ich bin der Meinung, dass wenn er unbedingt nen Zweitligateam nehmen will und damit freiwillig schlechter spielen möchte, sollte man ihm dass auch genehmigen.
Mensch, der Kerl ist doch schon völlig fertig, wegen dem Verlust des FCB ;)

Sollte das Promarktangebot auch online verfügbar sein, alle schonmal den Newsletter abonnieren.
Dann gibt es nochmal 10€ Rabatt. Kommt nach 1-2 Tagen.

"Aber: Wenn eine Mannschaft in der Bundesliga nicht viele Gelegenheiten braucht, dann ist es der 1. FC Köln, der die beste prozentuale Chancenverwertung der Liga (44,0 Prozent) aufweist." - kicker.de

ich hoffe, ihr wisst, dass ich die staerkste mannschaft in fifa 12 bekomme? :D

Zurück
Oben