• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

Porto ist meiner Meinung nach überhaupt nicht saustark.
Die Abwehr ist zum Vergessen.

Kennst meine Dewise -> Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner. :D
Aber die Abwehr ist echt nicht die Beste, außer Rolando, der sehr stark ist.

Entscheidet euch ma..
Wenn Dakines Freund nicht mitmachen kann,wie er es schon gesagt hat, muss ich dann mitspielen ?
Weil wenn ja,dann muss ich mir auch wieder Gedanken über eine Mannschaft mache und meine Verbindungsprobleme in Griff bekommn ...

Hab noch garnich an meinem Router gemacht..
Ich versuch ma heute Abend feste IP's zu vergeben

Allrounder ich denke Teamwork Spiele gehen auch so. Das war bei mir zumindest immer der Fall als ich noch Probleme mit dem Router hatte.

Wir können es ja ma so mit Teamwork versuchen ..
Muss halt jeder der gegen mich spielt da dann mitmachen ^^
Kann so nach 15-20 mins testen

werde mich bis morgen nachmittag entscheiden ;)
ital. teams wie milan und inter sind ja auch noch da
Ergänzung ()

Entscheidung gefallen!
Ich nehm den AC Mailand !

Allrounder ist dann wieder im boot, ich hoffe er bekommt seine probleme hin, ansonsten wird es problematisch ....hmmm...

sonny ist als "neueinsteiger" in diese saison reingekommen...um fair zu bleiben, gelten diese regeln für alle...

1. boarder-winterman (SCC Neapel 4*)
  2. Jole (VFL Wolfsburg 4*)
  3. gamerback (Fulham 4*)
  4. Sleipnir2311 (Real Madrid 5*)
  5. killerplautze (FC Barcelona 5*)
  6. Tasse_Kaffee (Manchester City 4 1/2*)
  7. Dakine (FC Bayern München 4 1/2*)
  8. Timmey92 (HSV 4 1/2*)
  9. Maniac4711 (Borussia Dortmung 4 1/2*)
  10. Kl0K (Werder Bremen 4 1/2*)
  11. sunnyseven (Arsenal London 4 1/2*)
  12. Subtrahierer (Tottenham Hotspurs 4 1/2*)
  13. Daywalker! (AC Mailand 4 1/2*)
  14. Foxman (Juventus Turin 4 1/2*)
  15. Allrounder41 (4 1/2*)
  16. sonny_white66 (LOSC Lille 4*)
Ergänzung ()

es fehelen jetz noch die teams von foxman, allrounder41, sowie sonny....
da ich heute nicht viel zeit habe, werde ich die organisation morgen weiter machen und werde dann auch ab morgen den neuen thread eröffnen...ich melde mich bei euch per nachricht!

möchte hier aber auch nochmal ein lob an alle aussprechen, dass wir es geschafft haben die liga durchzuziehen und dass wir keinen gebrauch von der "kick-regel" machen mussten! so soll es demnächst wieder sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut, dann kann es morgen ja los gehn.
@Sleipnir: Bin nächste Woche (20.-27.06) nicht da, Calella Spanien :D

So, ich nehm dann Juventus Turin (ich mag die Trikots^^)

Momentan ist schlecht, ich schreib wenn ich kann.

Zockt ihr eigentlich jemand NBA 2K11?:D
Nach dem spiel heut nacht hab ich voll bock auf des spiel irgendwie^^

Habe jetzt mal die Ports freigeschaltet..
Und mit Maniac hats beim ersten Versuch geklappt..
Denke ich habs hinbekommen,oder es war nur ein Zufall,denn 2 schnelle Ranglistenspiele konnte ich wiedernicht beitreten -.- ^^
Da ich ja 4. wurde in der Liga,darf ich ein 4 1/2 Sterne Team wählen,werde meine Mannschaft bis heute Abed bekannt geben ...

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das problem mit den ranglistenspielen hab ich auch dann und wann: ich kann dann komischerweise keine mannschaft waehlen. brauch dann so 1-3 versuche und dann gehts. keine ahnung woran das liegen mag. freundschaftsspiele sind in der regel aber kein problem.

Bei mir steht entweder gleich Verbindung zum Spieler abgebrochen oder so oder da bleibt die ganze Zeit "Lade" und danach steht Verbindung abgebrochen oder so ..

das hab ich auch. liegt laut internet recherche an dem firewallstatus. und den scheint man mit den easybox'n wohl nicht hinzubekommen ohne dmz. und die dmz habense ja mit den neuen firmware versionen rausgenommen. gibt diesbezüglich auch im vodafone forum mittlerweile n mehrseitigen thread dazu von geplagten usern.

Zurück
Oben