-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-Fifa11 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
alles klar...du musst mich einladen...
Allrounder41
Banned
tasse_kaffee schrieb:Also hast du ne easyBox... musst du auf ne ältere Firmware downgraden und die PS3 in die DMZ stellen. Das hat bei mir auch geholfen! Dauert auch nicht länger als 15 Minuten.
Könntest du mir das per PN vllt näher beschreiben damit ich das auch hinkriege ? Oder eine Anleitung im Internet ?
1:3 gegen gamerback verloren....immerhin wurde es zur zweiten halbzeit besser, nachdem es zur ersten halbzeit schon 0:2 stand...in der 59 dann das drei zu null von menez...dann in der 86 Minuten, eine mir schleierhafte aktion, in der mexes die rote karte sieht. danach werden die lücken gut ausgenutzt und es folgt das 1:3. zwischenzeitlich hätte es nocheinmal das 2:3 werden können, aber diese chance blieb mir leider verwährt....alles in allem bei jeweils 10 schüssen und 8 torschüssen für rom und 5 für madrid, ein recht spannedes spiel...
Es ist gamerback, da sind Rote Karten nicht verwunderlich
gamerback
Lt. Commander
@ sleipnir war ein echt spannendes spiel. du hättest ein unentschieden verdient gehabt so viele chancen hattest du! JA die rote karte war komisch^^, manchmal faul ich einfach spieler ohne ball
@maniac = Rom vs Tottenham= 3:2
Auch ein extrem spannendes spiel eigentlich dachte ich nach dem 3:0 mein sieg wäre sicher aber dann hat maniac voll aufgedreht und es stand zur 90min 3:2! Eine Rote karte für menez gabs auch noch wegen taktischen faul
Gegen Killerplautze fehlen mir dann Menez und Mexes des kann ja was werden
@maniac = Rom vs Tottenham= 3:2
Auch ein extrem spannendes spiel eigentlich dachte ich nach dem 3:0 mein sieg wäre sicher aber dann hat maniac voll aufgedreht und es stand zur 90min 3:2! Eine Rote karte für menez gabs auch noch wegen taktischen faul
Gegen Killerplautze fehlen mir dann Menez und Mexes des kann ja was werden
maniac4711
Lt. Commander
schon wieder so knapp verloren....mann mann mann
war nicht schlechter gewesen, nachm 2:3 hat gamer die grätschen ausgepackt...und hat auch für ihn funktioniert...hab nicht mehr das 3:3 geschafft
den totti bekommt man aber auch nicht unter kontrolle, war nen schönes spiel...3:3 wäre nicht unverdient gewesen
war nicht schlechter gewesen, nachm 2:3 hat gamer die grätschen ausgepackt...und hat auch für ihn funktioniert...hab nicht mehr das 3:3 geschafft
den totti bekommt man aber auch nicht unter kontrolle, war nen schönes spiel...3:3 wäre nicht unverdient gewesen
naja, gamerback kann sich damit rausreden, dass er die italiener nur wahrheitsgetreu gespielt hat
so, erste seite wurde upgedatet...
allrounder, bei dir fehlen noch drei spiele! ich hoffe die werden heute noch gespielt! wenn nicht gibt es punktabzug, bzw. verwarnungen, die in einem ausschluss zur nächsten saison führen können! ich denke, dass will keiner von uns, also häng dich bitte heute dran und mach deine spiele!
@all
ab morgen geht es dann mit der teamwahl los. heute ist definitv letzte möglichkeit die spiele zu machen, wer bis heute abend 23:59 Uhr kein spiel gemacht hat, bekommt 3 punkte abgezogen!!!!
Ergänzung ()
so, erste seite wurde upgedatet...
allrounder, bei dir fehlen noch drei spiele! ich hoffe die werden heute noch gespielt! wenn nicht gibt es punktabzug, bzw. verwarnungen, die in einem ausschluss zur nächsten saison führen können! ich denke, dass will keiner von uns, also häng dich bitte heute dran und mach deine spiele!
@all
ab morgen geht es dann mit der teamwahl los. heute ist definitv letzte möglichkeit die spiele zu machen, wer bis heute abend 23:59 Uhr kein spiel gemacht hat, bekommt 3 punkte abgezogen!!!!
killerplautze
Lieutenant
komme jetzt online, hoffe du bist noch da.
Allrounder41
Banned
Allrounder41 schrieb:Timmey,Jole und Dakine,muss noch gegen euch 3 spielen ..
Pls sagt mal nen Termin..
Und mir tut es richtig leid wenn es mit der Verbindung nicht klappt,habe bei Vodafone schon gekündigt ^^
Kann mich nur wieder zitieren..
Gegen Timmey hatte es mit der Verbindung nicht geklappt,mit Jole genauso . Dakine hat sich noch garnicht für einen Termin gemeldet ..
Ab 17 Uhr bin ich bei einem Geburtstag,bitte meldet euch..
Und wenn nicht,muss Sleipnir entscheiden wem er Punkte abzieht ^^
gamerback
Lt. Commander
Rom gewinnt gegen Killerplautze =4:3
Sehr unschönes spiel viele Fauls, viele Karten, aber auch viele Tore
Aber duch das Ergebniss gibt rom seinen traum auf platz 2, sie spielten sehr offensiv, da sie wie im hinspiel hoch gewinnen wollten was aber am ende nach hinten los ging...
Rot: Vuninic,cassetti..
Sehr unschönes spiel viele Fauls, viele Karten, aber auch viele Tore
Aber duch das Ergebniss gibt rom seinen traum auf platz 2, sie spielten sehr offensiv, da sie wie im hinspiel hoch gewinnen wollten was aber am ende nach hinten los ging...
Rot: Vuninic,cassetti..
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Wenn die Verbindung nicht klappt in normalen Spielen, dann wäre ein möglicher Umweg der Spielmodus 11vs11, jeweils einer Steuert halt das ganze Team. Das klappt dann meistens.
sleipnir: bei den 2 spielen die ihm fehlen, kann allrounder nichts, die verbindung klappt einfach nicht....falls er das mti der fritzbox in den griff bekommt, können wir die spiele nachholen...oder du gibst jedem von uns jeweils 3 punkte....also dass er einmal 3:0 gewonnen hat und ich einmal 3:0....was ich eigentlich begrüßen würde....aber ist deine entscheidung
Wenn ich das richtig sehe, sind die offenen spiel von allrounder nicht gespielt worden. Laut unseren regeln würde er drei verwarnungen bekommen und aus der liga ausgeschlossen werden. Ich frage mich ob der technische zustand es zulässt nächste saison (die ab mittwoch startet) mitzuspielen? Ich finde jeder sollte dafür sorge tragen, dass er anständig mitspielen kann. Da es bei allrounder zurzeit nicht danach aussieht, als ob sich das ändern wird, frag ich mich ob es sinnvoll ist, ihn nächste saison mitspileen zu lassen.
Was ist eure meinung? Ohne es böse zu meinen allrounder, aber ich denke du siehst auch, dass wir nicht jeden spieltag auf dich warten können. Wir könnten das ganze auch so regeln, dass du solange auf die warteliste kommst und sonny an deiner stelle spielt. Wenn dann einer rausfliegt / rausgeht könntest du, vorrausgesetzt du hast deine techn. Schwierigkeiten beseitigst, wieder an der liga teilnehmen. Was meinst du dazu bzw. Der rest?
Wie gesagt, soll nicht böse gemeint sein, ich denke nur daran was das sinnvollste für alle ist.
Was ist eure meinung? Ohne es böse zu meinen allrounder, aber ich denke du siehst auch, dass wir nicht jeden spieltag auf dich warten können. Wir könnten das ganze auch so regeln, dass du solange auf die warteliste kommst und sonny an deiner stelle spielt. Wenn dann einer rausfliegt / rausgeht könntest du, vorrausgesetzt du hast deine techn. Schwierigkeiten beseitigst, wieder an der liga teilnehmen. Was meinst du dazu bzw. Der rest?
Wie gesagt, soll nicht böse gemeint sein, ich denke nur daran was das sinnvollste für alle ist.
Allrounder41
Banned
Also am 13.Juli wechsel ich eh zu 1&1 und bekomme einen neuen Router,wo es dann problemlos klappen sollte.
Aber naja,ich kann euch wirklich kein Klotz am Bein sein.
Wenn das nicht geht mit diesem scheiß Vodafone Router,dann kann keiner von uns was dafür.
Wenn ihr nicht wollte dass ich mitspiele,dann spiele ich auch nicht mit.
Ich wäre auf jedenfall nicht beleidigt,weil ich euch verstehen kann ^^
Also,ich überlasse es euch ^^
Aber naja,ich kann euch wirklich kein Klotz am Bein sein.
Wenn das nicht geht mit diesem scheiß Vodafone Router,dann kann keiner von uns was dafür.
Wenn ihr nicht wollte dass ich mitspiele,dann spiele ich auch nicht mit.
Ich wäre auf jedenfall nicht beleidigt,weil ich euch verstehen kann ^^
Also,ich überlasse es euch ^^
KL0k
Fleet Admiral
ich versuch allrounder nebenbei n bisschen zur seite zu stehen, weil ich mit meiner easybox 803A ja auch so meine probleme habe, bzw. hatte, da die dort ja einfach die DMZ rausgeschmissen haben und firmware downgrade nahezu unmöglich geworden ist bei dem modell.
vllt bekommen wir das ja soweit in den griff, das er wenigstens mal seine partien gg leute auf der FL bestreiten kann.
vllt bekommen wir das ja soweit in den griff, das er wenigstens mal seine partien gg leute auf der FL bestreiten kann.
subtrahierer
Lieutenant
habt ihr nun schonmal getestet ob Teamspiel funktioniert?