• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Winterpausenevent

Boah das Ding mit Klose ey... freies Tor und ich semmel den Ball drüber.
Und dann verschiesse ich den Elfer... :-(
Ergänzung ()

boarder, lass uns nachher oder am Sonntag mal ein 1on1 machen, ok?

alles klar :)

naja, wenn es den winterpausenevent noch gibt, haben wir ja evtl. mit der lucky looser regel glück :D

jemand gleich lust auf 1on1s? pauli loost jetzt eh :(

hast auch wieder recht, war nur frustriert weil mein live stream abgeschmiert ist :D

gooo pauli!!

So, ich lade schonmal FIFA, wer möchte zocken?

Krass,Krass,Krass Spielabbruch am Millerntor. in der 89.Minute schmeißt irgend so nen Vollhonk nen Bierbecher von weit,weit oben den Linienrichter an den Kopp. Und das obwohl es eh schon 0:2 stand und von St.pauli nur noch 9. auf dem Platz waren.
Ergänzung ()

komme auch online

plautze, wir zocken :)

@ Boarder
fand es war ein ganz ordentliches Spiel gegen Deutschland. Wir haben unsere Chancen allerdings fast nie konsequent ausgespielt. Du hattest manchmal freie Bahn und gehst dann noch zur Grundlinie um zu Flanken und ich hab hinten teilweise bisschen viel rum gedaddelt.
Hatten auch bisschen Glück beim Elfer und als Tasse Kaffee den Ball übers leere Tor haut.
Denke aber der Sieg ging in Ordnung.
Und wenn hinten die 0 steht ist es schwer zu verlieren :)
Wollen wir mal hoffen dass das Event weiter geht. Find es eigentlich recht Spaßig zu 4. Man muss sich immer auf den anderen einstellen und kann nicht einfach seine einstudierten Spielzüge durchziehen. Was mir fehlt ist der Doppelpass mit mit L1 und passen.

@ all
strengt euch bitte an eure Spiele hinzubekommen.

Hat Bock gemacht boarder! Du warst schon besser, aber ich finde die Spiele waren eigentlich ausgeglichener als die Ergebnisse andeuten.

Aber was bitte kann man gegen Petric machen? Ich drücke X wie bekloppt und er ist einfach nicht vom Ball zu trennen! :(

Stimmt. Ich schieße nur, wenn ich ne 100% Chance habe, sonst gehe ich immer aufs Abspiel.
Der Elfer war übrigens nicht geplant. Ich hatte den Spieler, der gefoult hat, überhaupt nicht mehr ausgewählt...
Bei 3 Treffern ist aber denke ich der Rest zu verschmerzen.

PS: Spiele gegen tasse_kaffee.
Erstmal hat er verpennt das Winterkaderupdate zu installieren, so dass Torres noch bei Liverpool war.
Mit ihm ist es natürlich relativ leicht gegen jede Abwehr.
Trotzdem 1x gewonnen, einmal verloren.
Dann meint er mit Rangliste spielen zu wollen, gut bin ich dabei.
2 klare Siege sind dann noch rausgesprungen. Hier war Winterkader aufgrund von Rangliste natürlich aktiv ;)

PS2: Ist aber auch nicht mehr meine absolute TOP-Zeit zum Spielen. Gleich noch nen bisserl Top Spin 4 und gut ist :)

ich denke eh, hier wird sich nix mehr tun...schade! ab montag geht die liga weiter!

naja, hier kann nun geschlossen werden... :close

sry....bin auch Abwesend gewesen die letzte Woche :/ tut mir echt leid Leute...hätte gerne mal 2vs2 gespielt...bin aber ab jetzt auch öfters online :) falls sich 4 leute finden würde ich trotzdem gerne ein paar Spielchen machen :)