• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Winterpausenevent

Najut, dann gehe ich auch.
Was sagt ihr zu Freitag 20:00.
Genug Zeit im Voraus, damit es jetzt alle lesen.

Packs mal in Groß in Post 1, sonst verschwindet es wieder in der Tiefe des Threads.

Wie siehts aus Jole?
Blood und paep sind ja meine Gegner...
Wenn Jole jetzt noch online kommt könnten wir doch gleich spielen?

jo, aber vorher dann ein freundschaftsspiel bitte.

Ist verflixt kompliziert alle 4 an einen Tisch zu bekommen.
Ich empfehle daher einen festen Termin auszumachen, am besten 1-2 Tage im Voraus, damit man sich drauf einstellen kann.

Jop das hab ich befürchtet das es extrem schwirieg wird das genau die 4 Leute online sind wo spielen müssen...:(:(

Sorry, bei mir läuft mom alles bissle neben der Spur.
Mo. Brutzeltag, Di. hatte die Frau vorrang da sie noch einen Tag Urlaub hatte, Mi. spontanen Besuch von nem Kumpel mit abends Kino (Sucker Punch), Do. mal sehen ob ich heute Abend Nerven habe zu spielen, da ich morgen (Freitag) bei meinem neuen Arbeitsgeber anfange :) *freu*

Oh man, sry leute :/ ich hab mir vorgenommen da zu sein und bin dann eingepennt vorm fernseher :/

wann würdet ihr wieder online sein?

Leute ich glaub das mit 2v2 wird nichts, es ist einfach extrem schwierig das genau die vier Leute online sind wo spielen müssen...

ich hab auf fast die befürchtung...zumal sich einige hier gar nicht in irgendeiner form beteiligen...hab so von einige hier außer ein oder zwei beiträgen nichts gelesen...naja, ich warte bis sonntag ab, evtl. gibt es dann nochmal eine verlängerung....wenn dann immer noch nichts läuft, wird die liga recht schnell ohne winterpausenevent weitergehen...schade....

Sleipnir wenn bis zum Sonntag kein oder nur ein Spiel gespielt ist, wäre es ws am besten die Liga sofot weiter zu machen

Ich wusste's doch dass das nicht wird,auch wenns lustig werden würde..
RedDevil wann haste denn Zeit ?

jemand gleich noch lust auf 1v1 testspiele?

@gamerback
vlt. hast du sogar recht...ich meine es war dann auch immerhin eine woche ;)
also, wenn bis sonntag die vorrunde NICHT beendet wurde, wird der winterpausenevent abgeblasen und es geht mit der liga weiter...

Gut, dann macht am besten doch jetzt schon mit Liga weiter. Ist wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Schade eigentlich. Hätte gern mal wieder mit einigen von CB gedaddelt
Maniac hat sich hier noch nicht gemeldet und Tasse Kaffee hat zu unserem Spiel heut abend auch noch nicht gesagt ob es ihm passt.
Wenn er sich nicht meldet, dann brauch ich heut abend gar nicht erst die PS3 anmachen.

TheDarkHand meldet sich hier leider auch nicht. Denke auch, dass das nix wird. :(

Immerhin die Liga läuft gut.
Bis auf 2 Spiele, haben ja alle stattgefunden.
Da kannst du ganz bestimmt nächste Saison wieder mitspielen.
Wir können ja trotzdem neben der Liga 2vs2 spielen, dass macht einfach eine Saulaune :D