Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist verflixt kompliziert alle 4 an einen Tisch zu bekommen.
Ich empfehle daher einen festen Termin auszumachen, am besten 1-2 Tage im Voraus, damit man sich drauf einstellen kann.
Sorry, bei mir läuft mom alles bissle neben der Spur.
Mo. Brutzeltag, Di. hatte die Frau vorrang da sie noch einen Tag Urlaub hatte, Mi. spontanen Besuch von nem Kumpel mit abends Kino (Sucker Punch), Do. mal sehen ob ich heute Abend Nerven habe zu spielen, da ich morgen (Freitag) bei meinem neuen Arbeitsgeber anfange *freu*
ich hab auf fast die befürchtung...zumal sich einige hier gar nicht in irgendeiner form beteiligen...hab so von einige hier außer ein oder zwei beiträgen nichts gelesen...naja, ich warte bis sonntag ab, evtl. gibt es dann nochmal eine verlängerung....wenn dann immer noch nichts läuft, wird die liga recht schnell ohne winterpausenevent weitergehen...schade....
@gamerback
vlt. hast du sogar recht...ich meine es war dann auch immerhin eine woche
also, wenn bis sonntag die vorrunde NICHT beendet wurde, wird der winterpausenevent abgeblasen und es geht mit der liga weiter...
Gut, dann macht am besten doch jetzt schon mit Liga weiter. Ist wahrscheinlich die sinnvollste Lösung. Schade eigentlich. Hätte gern mal wieder mit einigen von CB gedaddelt
Maniac hat sich hier noch nicht gemeldet und Tasse Kaffee hat zu unserem Spiel heut abend auch noch nicht gesagt ob es ihm passt.
Wenn er sich nicht meldet, dann brauch ich heut abend gar nicht erst die PS3 anmachen.
Immerhin die Liga läuft gut.
Bis auf 2 Spiele, haben ja alle stattgefunden.
Da kannst du ganz bestimmt nächste Saison wieder mitspielen.
Wir können ja trotzdem neben der Liga 2vs2 spielen, dass macht einfach eine Saulaune