-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB-Fifa11 Winterpausenevent
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
hey leutz, sry war die letzten tage einfach nicht vor der konsole....hab es nicht geschafft..wie schauts aus gamerback? wann hättest zeit bzw wann haben andere noch zeit ein friendly 2vs2 zu spielen hab noch garnicht mit gamerback gespielt...( hab noch nie 2vs2 gespielt )
bis sonntag müssen alle vorrundenspiele gelaufen sein, wollte ich nur mal hinweisen
@ Dakine, Boarder und TDH
Wann wollen wir unser Gruppenspiel machen. Irgendeiner muss ja den Anfang machen.
So wie das hier bisher aussieht, bezweifle ich das die Spiele überhaupt alle bis Sonntag statt finden.
Schlagt mal ein Termin vor.
Boarder kann morgen ab 17.30 nicht (bin der Meinung das habe ich irgendwann ein paar Seiten vorher gelesen). Ich schaff es morgen vor 17.00 Uhr auf keinen Fall.
Wann wollen wir unser Gruppenspiel machen. Irgendeiner muss ja den Anfang machen.
So wie das hier bisher aussieht, bezweifle ich das die Spiele überhaupt alle bis Sonntag statt finden.
Boarder kann morgen ab 17.30 nicht (bin der Meinung das habe ich irgendwann ein paar Seiten vorher gelesen). Ich schaff es morgen vor 17.00 Uhr auf keinen Fall.
Allrounder41
Banned
Ich glaub das wird nicht klappen !
Devil wann hast du denn Zeit ? Wann haben meine Gegner Zeit ?
Es sind einfahc 4 Leute die Zeit haben müssen,und das ist ziemlich schwer ...
Devil wann hast du denn Zeit ? Wann haben meine Gegner Zeit ?
Es sind einfahc 4 Leute die Zeit haben müssen,und das ist ziemlich schwer ...
Dakine
Rear Admiral
Dennis schrieb:@ Dakine, Boarder und TDH
Wir spielen doch gar nicht gegen euch
@Dennis
wir (tasse-kaffee und ich) müssten einen termin ausmachen ^^
wir wäre es mit heute 20:00 Uhr?
wir (tasse-kaffee und ich) müssten einen termin ausmachen ^^
wir wäre es mit heute 20:00 Uhr?
Ich habe zwar Heute Geburtstag, aber 20:00 müsste ich hinbekommen.
Na dann:"Happy Birthday, boarder!"
Sicher dass du dann heute spielen willst?
Sicher dass du dann heute spielen willst?
Natürlich, ich feiere erst Samstag