• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Winterpausenevent

aber auch nur in der Liga ;)
Den Spruch mit den Toren finde ich sehr Weise^^

und jetzt: STARGATE UNIVERSE :D :D schon ganze Woche drauf gefreut...

hey leutz, sry war die letzten tage einfach nicht vor der konsole....hab es nicht geschafft..wie schauts aus gamerback? wann hättest zeit bzw wann haben andere noch zeit ein friendly 2vs2 zu spielen :) hab noch garnicht mit gamerback gespielt...( hab noch nie 2vs2 gespielt )

bis sonntag müssen alle vorrundenspiele gelaufen sein, wollte ich nur mal hinweisen ;)

Heut abend so um 20:00 uhr müsste ich zeit.haben! Hab auch noch nie 2v2 gespielt^^

oh menno um 19 uhr ein termin dazwischen gekommen...wärs gegen 21 zu spät für dich? sry echt :/

@ Dakine, Boarder und TDH

Wann wollen wir unser Gruppenspiel machen. Irgendeiner muss ja den Anfang machen.
So wie das hier bisher aussieht, bezweifle ich das die Spiele überhaupt alle bis Sonntag statt finden.
Schlagt mal ein Termin vor.
Boarder kann morgen ab 17.30 nicht (bin der Meinung das habe ich irgendwann ein paar Seiten vorher gelesen). Ich schaff es morgen vor 17.00 Uhr auf keinen Fall.

Ich glaub das wird nicht klappen !
Devil wann hast du denn Zeit ? Wann haben meine Gegner Zeit ?
Es sind einfahc 4 Leute die Zeit haben müssen,und das ist ziemlich schwer ...

Dennis schrieb:
@ Dakine, Boarder und TDH

Wann wollen wir unser Gruppenspiel machen. Irgendeiner muss ja den Anfang machen.
So wie das hier bisher aussieht, bezweifle ich das die Spiele überhaupt alle bis Sonntag statt finden.
Schlagt mal ein Termin vor.
Boarder kann morgen ab 17.30 nicht (bin der Meinung das habe ich irgendwann ein paar Seiten vorher gelesen). Ich schaff es morgen vor 17.00 Uhr auf keinen Fall.

Wir spielen doch gar nicht gegen euch :D

@Dennis
wir (tasse-kaffee und ich) müssten einen termin ausmachen ^^
wir wäre es mit heute 20:00 Uhr?

Na dann:"Happy Birthday, boarder!"

Sicher dass du dann heute spielen willst?

happy birthday boarder :)

aja gamerback habs geschafft den termin abzusagen...also ich wäre sogar ab jetzt verfügbar :)

könnte jetzt für testspiele.

aber erstmal essen xD grad vo mfitness wieder da

Wieder da,
Herzlichen Glückwunsch Boarder :)

Ja Jole um 8 müsste hinhauen?
Wie siehts mit unseren Gegnern aus wann haben die zeit? paep & Bloodhunter2k8

kann nicht versprechen das ich nachher nicht doch noch weg bin, aber grundsätzlich habe ich zeit.
wenn paep dann auch da ist können wir zocken, nachdem wir ein aufwärmspiel gemacht haben? :)