-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der CB-Fifa11 Winterpausenevent
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
hmm...tasse_kaffee hat sich bis jetzt ja nich gemeldet...hab ihm auch mal ne pm geschickt...hoffe das wird noch was bis 2000 ...
ahh....ok...
dann brauch ich noch ne rückmeldung vom Team BRASILIEN!
dann brauch ich noch ne rückmeldung vom Team BRASILIEN!
Ich kann jetzt auch. Ich komm mal ins PSN.
Raum gleichgeblieben?
PS: Bei Unentscheiden natürlich Wiederholungsspiel, da keine Verlängerung bei 2vs2 möglich.
Raum gleichgeblieben?
PS: Bei Unentscheiden natürlich Wiederholungsspiel, da keine Verlängerung bei 2vs2 möglich.
ich komm auch mal...
tasse_kaffe ist offline im PSN...
ich warte im psn...
Raum ist offen,
Raum test
PW cbliga
Raum test
PW cbliga
dann komm ich zumindest mal in den raum...und nebenbei zauber ich noch abendessen...großartig
bin heute nur für pflichtspiel on, zum testen heute keine lust...am WE kann ich im übrigen überhaupt nicht!
Ergänzung ()
bin heute nur für pflichtspiel on, zum testen heute keine lust...am WE kann ich im übrigen überhaupt nicht!
Sleipnir ist zumindest schonmal da, fehlen noch zwei andere.
Tasse Kaffee war heut um 11:07 das letzte mal on. Er konnte unsere Spielzeiz also gar nicht lesen.
Na das sind ja gute Aussichten für unser Spiel. Morgen geht auch nicht. Also bleibt ja quasi nur Freitag. WOllen wir mal hoffen das wir einen Termin finden.
Seit ihr schon 3?
Könnte mich maximal für 1 Spiel aufraffen!
Na das sind ja gute Aussichten für unser Spiel. Morgen geht auch nicht. Also bleibt ja quasi nur Freitag. WOllen wir mal hoffen das wir einen Termin finden.
Ergänzung ()
Seit ihr schon 3?
Könnte mich maximal für 1 Spiel aufraffen!
Laut Forum war er im PSN öfters da. Vielleicht kommt er ja noch.
Heute kann ich nämlich auch nicht den ganzen Tag mehr. Morgen ab 17:30 habe ich Bowlingtraining, Freitag ist i.O., Samstag feiere ich Geburtstag.
Heute kann ich nämlich auch nicht den ganzen Tag mehr. Morgen ab 17:30 habe ich Bowlingtraining, Freitag ist i.O., Samstag feiere ich Geburtstag.
@Dennis, im Moment sind nur Nox und ich im Raum, Nox will aber nicht testen, nur Ligaspiel.
Leider fehlt tasse_kaffee.
Leider fehlt tasse_kaffee.