• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Winterpausenevent

freundin war nur kurz da :( also ab 20:15 habe ich zeit...

hmm...tasse_kaffee hat sich bis jetzt ja nich gemeldet...hab ihm auch mal ne pm geschickt...hoffe das wird noch was bis 2000 ...

hab schon mit ihm gespielt, er ist im psn ab und an

Ich kann jetzt auch. Ich komm mal ins PSN.
Raum gleichgeblieben?

PS: Bei Unentscheiden natürlich Wiederholungsspiel, da keine Verlängerung bei 2vs2 möglich.

@ Dakine
Sorry, war der Meinung ihr wolltet Deutschland nehmen und habe vorhin nur aufs Team geachtet.

@ Boarder
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ergänzung ()

ich komm on

bin in 5-7 min on wenn ihr noch jemanden braucht.

dann komm ich zumindest mal in den raum...und nebenbei zauber ich noch abendessen...großartig :D
Ergänzung ()

bin heute nur für pflichtspiel on, zum testen heute keine lust...am WE kann ich im übrigen überhaupt nicht!

Tasse Kaffee war heut um 11:07 das letzte mal on. Er konnte unsere Spielzeiz also gar nicht lesen.
Na das sind ja gute Aussichten für unser Spiel. Morgen geht auch nicht. Also bleibt ja quasi nur Freitag. WOllen wir mal hoffen das wir einen Termin finden.
Ergänzung ()

Seit ihr schon 3?
Könnte mich maximal für 1 Spiel aufraffen!

Laut Forum war er im PSN öfters da. Vielleicht kommt er ja noch.
Heute kann ich nämlich auch nicht den ganzen Tag mehr. Morgen ab 17:30 habe ich Bowlingtraining, Freitag ist i.O., Samstag feiere ich Geburtstag.

komme on

@Dennis, im Moment sind nur Nox und ich im Raum, Nox will aber nicht testen, nur Ligaspiel.
Leider fehlt tasse_kaffee.

Na gut dann geh ich auch mal off, wenn es eh nichts mehr wird.
Hoffen wir auf Freitag