• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Muss ich noch gegen Gamerback spielen? wenn ja wann kommst du denn ca. on

Okay lad ein.

Maniac 4:4 Dakine

Maniac ging durch seine 2 ersten Angriffe schnell mit 2:0 in Führung. Dann kontere ich mit 2 Toren.
Ich habe weitere Chancen en Masse, mache sie aber natürlich nicht rein. Maniac mit 2 weiteren Chancen, und so schnell steht es 4:2 für ihn. Deine Chancenverwertung ist spitze.
Dann sieht Tymo rot wegen Notbremse, tut mir Leid, war nicht geplant.
Robbery richten dann in der 85. und 87. das Ergebnis wieder her zum Remis.
Sehr spannendes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Wolfsburg 1:0 Tottenham

Sehr ausgeglichenes Spiel. Wenige Chancen, erst gegen Ende der 2. Halbzeit konnte Grafite sich kurz vom Verteidiger lösen und schoss zum 1:0 Siegestreffer ein.

Maniac dickes sorry das ich nicht online war....
Ich bin fett eingeschlaffen...
Morgen hab ich bis halb 8 zeit und werde wenn du auch zeit hast 100% online sein!!!!!!!!!!!!!

gamerback, heute unser spiel so gegen 16:30 Uhr?
ich hab nämlich heute nur zeit von 16:30 uhr - 17:45 uhr...

erste seite wurde upgedatet...ignoriert einfach die rechtschreibkorrektur in den bildern :D
beim nächsten mal sind die draußen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Timmey,Jole und Dakine,muss noch gegen euch 3 spielen ..
Pls sagt mal nen Termin..
Und mir tut es richtig leid wenn es mit der Verbindung nicht klappt,habe bei Vodafone schon gekündigt ^^

Allrounder41 schrieb:
Und mir tut es richtig leid wenn es mit der Verbindung nicht klappt,habe bei Vodafone schon gekündigt ^^
Also hast du ne easyBox... musst du auf ne ältere Firmware downgraden und die PS3 in die DMZ stellen. Das hat bei mir auch geholfen! Dauert auch nicht länger als 15 Minuten.

tasse_kaffee schrieb:
Also hast du ne easyBox... musst du auf ne ältere Firmware downgraden und die PS3 in die DMZ stellen. Das hat bei mir auch geholfen! Dauert auch nicht länger als 15 Minuten.

Ja musste ich auch machen. Oder hol dir eine FritzBox, da gab es keine Probleme mit.

Zurück
Oben