• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Morgen können wir unsere Spiele machen.

ja war schon etwas bitter :/
vorallem die zwei pfostentreffer :P
aber was mich eig. am meisten ärgert sind die gegentore. die waren einfach zu billig...
naja sind ja noch genug spiele :D

No comment. :D

Wolverhampton 3:2 AS Rom

Wunderschönes Spiel, teilweise etwas chaotisch. Erstes Tor Rom, kurz darauf der Kontor. Ausgleich. Das gleiche Spiel wieder, 2:2. in der 90 Minute dann n wunderschöner Volley von Milijas, Pfosten -> Tor. War ja perfekt. :)

Ansonsten, sehr sauberes Spiel, kein einziges Foul, kein Freistoß. Huwi. :)

Spiel 23

Wolverhampton : AS Rom 3:2

Wolverhampton hat das Spiel verdient gewonnen.

2 mal der Anschlusstreffer direkt nach dem dem Tor der Roma, darf nicht passieren und dann der sehr glückliche Siegtreffer zum 3:2.

Faires Spiel von beiden Seiten.

MfG

MfG

oh alle spieltage frei ;D

und mein Team fertigt gerade Villareal ab :) geiles spiel

AC Milan - Valencia
2:0
2x Ibrahimovic

ac hatte das spiel im griff. valencia einfach nicht zielstrebig in ihren aktionen. denke geht in ordnung..

Du kennst meine Meinung zu Ibrahimovic. Stimme dir zu in deinem Kommentar, aber ohne ihn hättest du das Ding nicht gewonnen.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Du kennst meine Meinung zu Ibrahimovic. Stimme dir zu in deinem Kommentar, aber ohne ihn hättest du das Ding nicht gewonnen.

Jop, da geb ich dir Recht. Mir fehlt auch mir AC die durschlagskraft vorn. Ibrahimovic macht da einiges Wett. Ist mit Sicherheit auch einer der unangenehmsten Stürmer auf dem Spiel.

Nichts geht über Drogba. :D
Einer der besten Stürmer @Fifa 11, wenn nicht sogar der beste. (:
Dem sein Schussverhalten is - bwah! *-*
Und Joe Hart is mit Abstand der beste Torhüter im Spiel, darüber brauchen wir garnicht diskutieren. :D
Der holt teilweise Bälle raus he. Besser als Neuer, außerdem hält er bei mir deutlich mehr als Casillas oder sonstwer. Die Reflexe sind der Wahnsinn. (:

fr3sh schrieb:
Nichts geht über Drogba. :D
Einer der besten Stürmer @Fifa 11, wenn nicht sogar der beste. (:
Dem sein Schussverhalten is - bwah! *-*
Und Joe Hart is mit Abstand der beste Torhüter im Spiel, darüber brauchen wir garnicht diskutieren. :D
Der holt teilweise Bälle raus he. Besser als Neuer, außerdem hält er bei mir deutlich mehr als Casillas oder sonstwer. Die Reflexe sind der Wahnsinn. (:

Jop, finde Drogba auch noch ein Stück besser. Für mich ist Ronaldo aber der beste im Spiel. Hat einfach alles. Hart kann ich jetzt nicht so bestätigen :D. Der hat bei mir desöfteren schon fies gepatzt ^.^
Finde da Julio Cesar und Cassillas überragend ;)

Meine Lieblingsstürmer sind zur Zeit Darren Bent und Ashley Young.
Was für Geschwindigkeiten die drauf haben ist schon der Wahnsinn, so viele 1 zu 1 situationen gegen den TW krieg ich sonst mit keiner anderen Mannschaft ausser Aston ;)

höchstens vergleichbar mit einem Lennon bei Tottenham oder Theo Walcott bei Arsenal, mit denen zieht man jeden flügel runter, da sieht der gegner echt alt aus.

Hallo,

hätte jetzt dann zeit zum spielen jemand lust und zeit?

Spiel 15
FC Porto - AS Rom 1-0

1.0 sekunden vor dem Halbzeitpfiff durch Falcao.
gelb-rote Karte für Casetti in der 67.
ansonsten hat mein team nix auf die reihe gebracht und es wurde noch ein paar mal gefährlich ^^
Ergänzung ()

Spiel 58

FC Porto - Atletico Madrid 3-1

1-0 durch Varela direkt in der 6 minute.
Ausgleich durch Ecke und Kopf Forlan 22.
wieder sekunden vor der halbzeit das 2-1 durch Hulk.
Hulk machte auch das dritte Ding rein in der 74.

Porto war in dem Spiel etwas ruppiger und brachte es auf ganze 3 gelbe Karten und 5 Fouls, Atletico nur auf 2 Fouls.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel 15

FC Porto - AS Rom 1-0

Kein berauschendes Spiel von beiden Seiten, unglückliches Tor zum 1:0 Sekunden
vor der Halbzeit.

Berechtigte Gelb-Rote Karte für Casetti.

Einige Minimal-Chancen auf beiden Seiten.

GW

MFG
Ergänzung ()

Spiel 40

Atl. Madrid : AS Rom 3:2

AS Rom hat die 1.Halbzeit total verpennt 3:0 nach 45 Minuten.

Druckvolles Spiel von beiden Seiten aber immer Fair.

Dennoch ein verdienter Sieg von Atletico.

Nächste Saison greift die Roma wieder an.

GW

MfG

Wolverhampton 1:6 FC Porto

Selten einen so unverdienten Sieg gesehen.
Ja, die Tore waren größtenteils sehr schön rausgespielt. Jedoch war Wolverhampton zu jeder Zeit absolut spielbestimmend, haben sich oft super durchgespielt. Kam der FC Porto in Ballbesitzt, hat sich eines gezeigt, nämlich die individuelle Klasse der einzelnen Spieler. Während die Wolves immer am letzten Mann scheiterten (Zu langsam, zu wenig Stärke, Eigenschaften allgemein zu low.), konnten die Stürmer des FC Porto problemlos durch 4-5 Mann durchlaufen & -passen. Hätte ich eine andere Mannschaft, wäre das Ergebnis in keinem Fall so ausgefallen. Vielleicht hätte man es auch umdrehen können. So viele Chancen bzw. Ansätze wie ich hatte, hätte ich mit dem richtigen Team wohl noch mehr Tore schießen können.
Naja, schade.
Wolves bekamen btw eine gelbe.

Spiel 36

FC Porto - Wolverhampton Warriors 6-1

Tore:
17. 1-0 Falcao
23. 2-0 Belluschi stramm aus der zentrale
34. 3-0 Joao Moutinho WUnderschöner Freistoß aus halblinker position
54. 4-0 Falcao
70. 5-0 Falcao
75. 5-1 O'Hara durch einen super konter kalt erwischt ^^
82. 6-1 Hulk zum Endstand

die Wolves haben eigentlich gut gegegehalten und zu hoch verloren.
Würde nächste saison trotzdem eine andere mannschaft wählen

Wolverhampton 2:2 Atletico Madrid

Ausgeglichenes Spiel, sehr fair, kein Foul.
Schönes Spiel, ansonsten. Zum Ende hin noch mehr Druck von beiden Seiten. :)

Hallo,

alle Ergebnisse für oder gegen Atletico bestätigt. Waren schöne Spiele. Wer noch gegen mich ran muss, heute und morgen ab 23 Uhr wieder verfügbar. Nachmittags eher spontan!

Nachtrag: Tottenham - Atletico Madrid 1:0

Viel Druck von Atletico im Spiel nach vorn, ein Abwehrfehler des Torwartes nutzte P.Crouch eiskalt aus und hielt den Schuh in den Abschlag, 1:0. Atletico schaffte es nicht mehr den Ausgleich zu schießen und Tottenham verwaltete clever.

Grüße

Tottenham 1:0 Atletico

Sehr Ausgeglichenes Spiel, hätte eig. keinen Sieger verdient, aber ein Abwehrfehler machts möglich.
Btw. ich habe keinen Abschlag oder Abstoß abgefangen, sondern der Ball wurde von den Abwehr zum Torwart gespielt er ist ein paar Schritte gelaufen und dann hab ich dem Torwart den Ball abgenommen^^