• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Oh, ein ganz schneller.

SouL, manu wann habt ihr Zeit?
Heute siehst eher schlecht bei mir aus. Höchstens spontan. Morgen könnte ich denke ich auch Vormittags...

Bin ab jetzt online bis ca. 17 Uhr, bitte vorher hier posten!

Heute würds bei mir ab 5 gehn. Morgen ab Mittag.
Musst mir einfach früh genug bescheid sagen, damit ich mich danach richten kann.

Ist heute noch jmd on? Bin ab morgen im Urlaub in Berlin.

Hallo Bayern (sprudel),

wie sieht es nun bei Dir aus ? Wäre jetzt abends so ab 22 Uhr verfügbar. Bitte kurze Info. Gruß

manu, soul evtl. heute ab 18 uhr? könnte denke ich so bis ca 20 uhr.

Finds ja lustig. Was steht 2 Posts über deinem, uN? S:

@uN
Kann leider erst im laufe der nächsten woche. Mein gold ist gestern abgelaufen. Muss mir also ne neue Karte bestellen...

alles klar soul. fresh zu dir sag ich jetzt mal lieber nichts............

soul hast du heute nach der cl zeit? :D
vll so gegen 22:45/23:00 uhr?

Ist noch nicht angekommen die gold karte...
Ich sag bescheid wenn ich wieder spielen kann.

Neue Spieltage würden mal wieder etwas Leben in die Liga bringen.

"Deadline" ist doch auch mal ne Sache worüber man nachdenken sollte.

Beide Spieler -3Pkt. und -2 Tore.

Sonst spielen wir noch bis FIFA 12 draussen ist.

Um niemanden persönlich anzugreifen, aber meine Gold-Mitgliedschaften habe ich niemals in Form einer Karte bekommen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Na dann darfst mal ganz schwer nachdenken woran das wohl liegen kann...

Stichwort: Kreditkarte

Und zur Deadline. Ja das ist keine schlechte Idee, aber den Spieler, der sich um einen Termin bemüht zu bestrafen ist sinnfrei.
Wenn dann würde es einfach einen 3:0 Sieg für denjenigen geben, der sich drum bemüht.

kaufe meine gold dinger ausschliesslich in kartenform.
geb doch da nirgends ne KK an...

habe noch zwei spiele offen, soul hat im mom kein gold und manu ist in berlin eine woche.
vorher hats halt nicht hingehauen. war aber bei den hinspielen ähnlich. können auch die nächsten spiele schon freigeben, die zwei spiele werden sicher schnell nachgeholt. könnt uns natürlich auch bestrafen, aber macht imo keinen sinn. es wurde zuvor ja auch nicht bestraft und da waren bei manchen weitaus mehr spiele offen...

Fein. Endlich.

Also:
Arsenal, Rom, Tottenham, Porto, Lyon (*hust*), Valencia, Livpool, Atletico, Bayern - wann Zeit? :°

jdm zeit/lust?
bin auf xbox live online, einfach anschreiben. auch wenn ich was anderes als fifa zocke!

Spiel 29

AS Rom : AC Milan 2:1

Sergio im Tor der Roma hat heute mal nen "Neuer" raushängen lassen.

Super Leistung vom Keeper. Roma nutzt die wenigen Chancen.

AC Milan war am Drücker nur im Abschluss immer wieder an Keeper Sergio gescheitert.

AS Rom sagt Danke.

MfG