-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
-SouL ReaveR-
Commodore
Heute würds bei mir ab 5 gehn. Morgen ab Mittag.
Musst mir einfach früh genug bescheid sagen, damit ich mich danach richten kann.
Musst mir einfach früh genug bescheid sagen, damit ich mich danach richten kann.
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo Bayern (sprudel),
wie sieht es nun bei Dir aus ? Wäre jetzt abends so ab 22 Uhr verfügbar. Bitte kurze Info. Gruß
wie sieht es nun bei Dir aus ? Wäre jetzt abends so ab 22 Uhr verfügbar. Bitte kurze Info. Gruß
-SouL ReaveR-
Commodore
@uN
Kann leider erst im laufe der nächsten woche. Mein gold ist gestern abgelaufen. Muss mir also ne neue Karte bestellen...
Kann leider erst im laufe der nächsten woche. Mein gold ist gestern abgelaufen. Muss mir also ne neue Karte bestellen...
-SouL ReaveR-
Commodore
Ist noch nicht angekommen die gold karte...
Ich sag bescheid wenn ich wieder spielen kann.
Ich sag bescheid wenn ich wieder spielen kann.
Neue Spieltage würden mal wieder etwas Leben in die Liga bringen.
"Deadline" ist doch auch mal ne Sache worüber man nachdenken sollte.
Beide Spieler -3Pkt. und -2 Tore.
Sonst spielen wir noch bis FIFA 12 draussen ist.
Um niemanden persönlich anzugreifen, aber meine Gold-Mitgliedschaften habe ich niemals in Form einer Karte bekommen.
MfG
"Deadline" ist doch auch mal ne Sache worüber man nachdenken sollte.
Beide Spieler -3Pkt. und -2 Tore.
Sonst spielen wir noch bis FIFA 12 draussen ist.
Um niemanden persönlich anzugreifen, aber meine Gold-Mitgliedschaften habe ich niemals in Form einer Karte bekommen.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-
Commodore
Na dann darfst mal ganz schwer nachdenken woran das wohl liegen kann...
Stichwort: Kreditkarte
Und zur Deadline. Ja das ist keine schlechte Idee, aber den Spieler, der sich um einen Termin bemüht zu bestrafen ist sinnfrei.
Wenn dann würde es einfach einen 3:0 Sieg für denjenigen geben, der sich drum bemüht.
Stichwort: Kreditkarte
Und zur Deadline. Ja das ist keine schlechte Idee, aber den Spieler, der sich um einen Termin bemüht zu bestrafen ist sinnfrei.
Wenn dann würde es einfach einen 3:0 Sieg für denjenigen geben, der sich drum bemüht.
feL1xao
Lt. Junior Grade
habe noch zwei spiele offen, soul hat im mom kein gold und manu ist in berlin eine woche.
vorher hats halt nicht hingehauen. war aber bei den hinspielen ähnlich. können auch die nächsten spiele schon freigeben, die zwei spiele werden sicher schnell nachgeholt. könnt uns natürlich auch bestrafen, aber macht imo keinen sinn. es wurde zuvor ja auch nicht bestraft und da waren bei manchen weitaus mehr spiele offen...
vorher hats halt nicht hingehauen. war aber bei den hinspielen ähnlich. können auch die nächsten spiele schon freigeben, die zwei spiele werden sicher schnell nachgeholt. könnt uns natürlich auch bestrafen, aber macht imo keinen sinn. es wurde zuvor ja auch nicht bestraft und da waren bei manchen weitaus mehr spiele offen...
moin,
ich mache es jetzt mal einfach so:
ich werde alle spieltag freigeben! dann kommen wir hier auch mal zu potte und auch zum ende
ich mache es jetzt mal einfach so:
ich werde alle spieltag freigeben! dann kommen wir hier auch mal zu potte und auch zum ende
Spiel 29
AS Rom : AC Milan 2:1
Sergio im Tor der Roma hat heute mal nen "Neuer" raushängen lassen.
Super Leistung vom Keeper. Roma nutzt die wenigen Chancen.
AC Milan war am Drücker nur im Abschluss immer wieder an Keeper Sergio gescheitert.
AS Rom sagt Danke.
MfG
AS Rom : AC Milan 2:1
Sergio im Tor der Roma hat heute mal nen "Neuer" raushängen lassen.
Super Leistung vom Keeper. Roma nutzt die wenigen Chancen.
AC Milan war am Drücker nur im Abschluss immer wieder an Keeper Sergio gescheitert.
AS Rom sagt Danke.
MfG