• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

is nicht böse, der war doch echt nicht gut und hat verloren, deshalb is er ja abgehauen

in der ps3 liga isr er erster, also sind da wohl alle so schlecht :D
naja gibt mehr ps3s in deutschland, also auch mehr pfeifen :D

jmd evtl heute abend ab 22 uhr zeit?
oder jetzt irgendwann? :D

pukem0n schrieb:
is nicht böse, der war doch echt nicht gut und hat verloren, deshalb is er ja abgehauen

in der ps3 liga isr er erster, also sind da wohl alle so schlecht :D
naja gibt mehr ps3s in deutschland, also auch mehr pfeifen :D

besser pfeifen, als so ein eingebildeter typ, der meint, er wäre der tollste und beste... scheint ja hier eine richtig nette Community zu sein :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, predictable, ich hab jetzt bestimmt schon 5x gefragt wann du Zeit hast...

pukemOn

Lass bitte solche total unnötigen Kommentare....

1. Hat das ganze sowieso keinen Sinn sich darüber zu äußern wieso/weshalb/warum er gegangen ist

und

2. wirft das ganze Gemeckere einen schlechten Schatten auf die Xbox-Community

Hallo Bayern,
schreib mal wann du Zeit hast. Hab jetzt nen Kiddi zu Hause und bin die nächsten Wochen zu Hause :o)
Grüße

fr3sh schrieb:
Boah, predictable, ich hab jetzt bestimmt schon 5x gefragt wann du Zeit hast...

ja und?
kannst du jetzt? oder später?

Gleich!
10 Minuten? (:

kk

Bekomm auch keine cVerbindung.
Start mal die box neu.

so auf ein neues! ;)
wo biste? :D
Ergänzung ()

ac milan - wolverhampton
4:0
tore: 1x Cassano, 1x Pirlo, 2x Ibrahimovic

spiel war auf niedrigem niveau. beide seiten immer wieder mit leichten ballverlusten. auch auf beiden seiten einige gute chancen. milan machte es vorm tor etwas besser, daher denke ich geht der sieg in ordnung. ist evtl. etwas zu hoch ausgefallen....

hallo,

ich wäre heute so ab 15 Uhr verfügbar, wenn jmd lust hat...

15 uhr werd ich nicht schaffen. wie siehts denn den rest der woche so bei dir aus?
mir passt es i. d. R. immer gegen 21 uhr. mittwoch müsste so ab 16uhr gehen. heute und morgen höchstens spontan. wäre deswegen auch nicht schlecht, wenn du meine freundschaftsanfrage annehmen könntest. so laufen wir uns eher mal übern weg. ich gucke hier und in der liga-tabelle ob jmd online ist, aber es ist echt nicht grad prall. weil zb nachdem ich geschaut hab ja sofort ein eintrag kommen kann. oder du online gehst und ich nichts davon mitbekomm...

Also heute Nachmittag bin ich da, dann erst wieder am Donnerstag, Freitag und Samstag, ab Sonntag bin ich dann eine Woche im Urlaub in Berlin!

PS: Nehm ich das nächste mal wenn ich on bin an!

AS Rom : Valencia 1:3

Ein frühes Tor in der 6.Minute für Valencia und kurz vor der Halbzeit der wohl verdiente Ausgleich zum 1:1.

In der 2. Halbzeit eine Menge Chancen auf beiden Seiten.... Valencia macht die Dinger rein.

Faires Spiel von beiden Seiten.

Verdienter Sieg, nur 1 Tor zu hoch.

MfG

Ich fand den Ausgleich unverdient, das war deine einzige Torchance in Halbzeit 1, dabei hatte ich das sehr im Griff. Zweite Halbzeit war dann was anderes, hast du da umgestellt ? Kamst mir Offensiver vor.
Sieg geht in Ordnung, ja denke auch 1 Tor zu hoch, ist halt durch Konter in der letzten Minute gefallen und so überragend hab ich auch nicht gespielt.

Nach dem 1:2 hab ich auf volle Offensive umgestellt....Risiko.

Chancen zum Ausgleich waren auf jeden Fall da nach dem 1:2.

Es war kein langweiliges Spiel, das ist wichtig!

MfG

soul, maha evtl. jmd. lust?

Ich hätte mal nen Vorschlag.. wie wärs wenn wir mal sowas wie ne Deadline einführen? zieht sich alles ein bissel hier^^