-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
pukem0n schrieb:is nicht böse, der war doch echt nicht gut und hat verloren, deshalb is er ja abgehauen
in der ps3 liga isr er erster, also sind da wohl alle so schlecht
naja gibt mehr ps3s in deutschland, also auch mehr pfeifen
besser pfeifen, als so ein eingebildeter typ, der meint, er wäre der tollste und beste... scheint ja hier eine richtig nette Community zu sein
Zuletzt bearbeitet:
Warrior_DD
Lt. Commander
Hallo Bayern,
schreib mal wann du Zeit hast. Hab jetzt nen Kiddi zu Hause und bin die nächsten Wochen zu Hause )
Grüße
schreib mal wann du Zeit hast. Hab jetzt nen Kiddi zu Hause und bin die nächsten Wochen zu Hause )
Grüße
feL1xao
Lt. Junior Grade
fr3sh schrieb:Boah, predictable, ich hab jetzt bestimmt schon 5x gefragt wann du Zeit hast...
ja und?
kannst du jetzt? oder später?
feL1xao
Lt. Junior Grade
so auf ein neues!
wo biste?
ac milan - wolverhampton
4:0
tore: 1x Cassano, 1x Pirlo, 2x Ibrahimovic
spiel war auf niedrigem niveau. beide seiten immer wieder mit leichten ballverlusten. auch auf beiden seiten einige gute chancen. milan machte es vorm tor etwas besser, daher denke ich geht der sieg in ordnung. ist evtl. etwas zu hoch ausgefallen....
wo biste?
Ergänzung ()
ac milan - wolverhampton
4:0
tore: 1x Cassano, 1x Pirlo, 2x Ibrahimovic
spiel war auf niedrigem niveau. beide seiten immer wieder mit leichten ballverlusten. auch auf beiden seiten einige gute chancen. milan machte es vorm tor etwas besser, daher denke ich geht der sieg in ordnung. ist evtl. etwas zu hoch ausgefallen....
feL1xao
Lt. Junior Grade
15 uhr werd ich nicht schaffen. wie siehts denn den rest der woche so bei dir aus?
mir passt es i. d. R. immer gegen 21 uhr. mittwoch müsste so ab 16uhr gehen. heute und morgen höchstens spontan. wäre deswegen auch nicht schlecht, wenn du meine freundschaftsanfrage annehmen könntest. so laufen wir uns eher mal übern weg. ich gucke hier und in der liga-tabelle ob jmd online ist, aber es ist echt nicht grad prall. weil zb nachdem ich geschaut hab ja sofort ein eintrag kommen kann. oder du online gehst und ich nichts davon mitbekomm...
mir passt es i. d. R. immer gegen 21 uhr. mittwoch müsste so ab 16uhr gehen. heute und morgen höchstens spontan. wäre deswegen auch nicht schlecht, wenn du meine freundschaftsanfrage annehmen könntest. so laufen wir uns eher mal übern weg. ich gucke hier und in der liga-tabelle ob jmd online ist, aber es ist echt nicht grad prall. weil zb nachdem ich geschaut hab ja sofort ein eintrag kommen kann. oder du online gehst und ich nichts davon mitbekomm...
AS Rom : Valencia 1:3
Ein frühes Tor in der 6.Minute für Valencia und kurz vor der Halbzeit der wohl verdiente Ausgleich zum 1:1.
In der 2. Halbzeit eine Menge Chancen auf beiden Seiten.... Valencia macht die Dinger rein.
Faires Spiel von beiden Seiten.
Verdienter Sieg, nur 1 Tor zu hoch.
MfG
Ein frühes Tor in der 6.Minute für Valencia und kurz vor der Halbzeit der wohl verdiente Ausgleich zum 1:1.
In der 2. Halbzeit eine Menge Chancen auf beiden Seiten.... Valencia macht die Dinger rein.
Faires Spiel von beiden Seiten.
Verdienter Sieg, nur 1 Tor zu hoch.
MfG
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich fand den Ausgleich unverdient, das war deine einzige Torchance in Halbzeit 1, dabei hatte ich das sehr im Griff. Zweite Halbzeit war dann was anderes, hast du da umgestellt ? Kamst mir Offensiver vor.
Sieg geht in Ordnung, ja denke auch 1 Tor zu hoch, ist halt durch Konter in der letzten Minute gefallen und so überragend hab ich auch nicht gespielt.
Sieg geht in Ordnung, ja denke auch 1 Tor zu hoch, ist halt durch Konter in der letzten Minute gefallen und so überragend hab ich auch nicht gespielt.
moin jungs! ;O)
hab in letzter zeit echt wenig zeit gehabt!
werde gleich die tabelle und spielpläne berichtigen!
hab in letzter zeit echt wenig zeit gehabt!
werde gleich die tabelle und spielpläne berichtigen!