-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
pukem0n
Lt. Commander
ich wäre auch für eine art pokal neben der liga her. ist nur die frage wie sehr das sinn macht bei nur 12 leuten, mit hin und rückspiel wäre es ideal
FC Porto - Tottenham Hotspurs 3-2
Tottenham führte durch 2 aus meiner sicht komplett unnötige tore schon zur halbzeit 2-0.
Ich hab geflucht wie ein Fuhrmann und dann bereits in der 50. Minute den Anschlusstreffer erzielt.
In der 81. Minute fiel der Ausgleich durch eine flanke und in der 85. der 3-2 Siegtreffer durch einen alleingang von Falcao.
Hab in der ersten halbzeit richtig geflucht, wie blöd meine mannschaft doch ist ^^
zum glück gedreht das ganze
Ergänzung ()
FC Porto - Tottenham Hotspurs 3-2
Tottenham führte durch 2 aus meiner sicht komplett unnötige tore schon zur halbzeit 2-0.
Ich hab geflucht wie ein Fuhrmann und dann bereits in der 50. Minute den Anschlusstreffer erzielt.
In der 81. Minute fiel der Ausgleich durch eine flanke und in der 85. der 3-2 Siegtreffer durch einen alleingang von Falcao.
Hab in der ersten halbzeit richtig geflucht, wie blöd meine mannschaft doch ist ^^
zum glück gedreht das ganze
Rebirth
Banned
Hab ich bereits gesagt pukemon.
Ja, ich bin am überlegen ob ich morgen nen Thread auf mach mit den Infos & Anmeldung. Start dann in 2 Wochen oder so...
12 Mann reichen aber. Ist nicht die Welt, aber darauf lässt sich bereits ein K-O-Turnier erstellen.
Btw: DREI ZU NULL FÜR LIVERPOOL GEGEN MANCITY! Geezus. Ein Traumspiel. Ein wahres Schützenfest.
Drei - zu - Null nach erst 35 Minuten. Das wird ne krasse zweite Hälfte. Livpool, ow Liverpool...
Take that Jesus, in your face.
Gott, wie lang war ich nicht mehr so glücklich. <:
Champions League, das is noch machbar!
Ja, ich bin am überlegen ob ich morgen nen Thread auf mach mit den Infos & Anmeldung. Start dann in 2 Wochen oder so...
12 Mann reichen aber. Ist nicht die Welt, aber darauf lässt sich bereits ein K-O-Turnier erstellen.
Btw: DREI ZU NULL FÜR LIVERPOOL GEGEN MANCITY! Geezus. Ein Traumspiel. Ein wahres Schützenfest.
Drei - zu - Null nach erst 35 Minuten. Das wird ne krasse zweite Hälfte. Livpool, ow Liverpool...
Take that Jesus, in your face.
Gott, wie lang war ich nicht mehr so glücklich. <:
Champions League, das is noch machbar!
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Wollen wir nicht erstmal die Liga zu Ende spielen ? Verstehe ich nicht so recht warum ihr nun ein Turnier erstellen wollt.
pukem0n
Lt. Commander
dann schreib aber auch dazu maximal 4 sterne teams oder sowas, damits anspruchsvoll wird
finde bei den 4,5 sterne teams gibts schon arge unterschiede.
zB Mailand oder Arsenal oder Man City sind schon arg stark für 4,5 sterne
bei 4 sternen sind die unterschiede deutlich geringer
finde bei den 4,5 sterne teams gibts schon arge unterschiede.
zB Mailand oder Arsenal oder Man City sind schon arg stark für 4,5 sterne
bei 4 sternen sind die unterschiede deutlich geringer
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
pukem0n schrieb:@Valencia
Wann hättest du zeit?
Wie wärs mit morgen 18 Uhr ?
SuckOr
Banned
die hatten 4,5...Jetz haben sie 4
Everton 3 : 1 Arsenal
Die ersten 15 Minuten hat Arsenal klar dominiert, nur durch Glanztaten von Howard konnte noch das erste Tor verhindert werden. Aber dann ab der 20 Minuten fing Everton an zu spielen und wie! Bis zur letzten Minute kam Arsenal nur 2 mal ans Tor ( wobei einer dann verwandelt wurde ). Ansonsten verlief das komplette Spiel in der Hälfte von Arsenal. Nach 2 Ecken stand es dann 2 zu 0. Anschließend traf Arsenal. In der 90 Minuten fiel dann der Entscheidungstreffer für Everton zum 3 : 1.
SO muss das gehen Everton!!
Ergänzung ()
Everton 3 : 1 Arsenal
Die ersten 15 Minuten hat Arsenal klar dominiert, nur durch Glanztaten von Howard konnte noch das erste Tor verhindert werden. Aber dann ab der 20 Minuten fing Everton an zu spielen und wie! Bis zur letzten Minute kam Arsenal nur 2 mal ans Tor ( wobei einer dann verwandelt wurde ). Ansonsten verlief das komplette Spiel in der Hälfte von Arsenal. Nach 2 Ecken stand es dann 2 zu 0. Anschließend traf Arsenal. In der 90 Minuten fiel dann der Entscheidungstreffer für Everton zum 3 : 1.
SO muss das gehen Everton!!
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR-
Commodore
Arsenal 1:3 Everton
War ein sehr gutes Spiel. Sieg geht auch vollkommen in Ordnung.
Diesen Fellani kann man einfach nicht verteidigen. Bin eigentlich sehr gut was Köpfen und Stellungsspiel angeht bei Flanken, aber der is mir die ganze Zeit auch von hinten zum Ball gekommen.
Auch beim zweiten Tor nach der Ecke steht der Spieler hinter mir ich drück B, aber der Gegner köpft ihn rein. Sowas kotzt mich dann schon recht an -.-
Am Schluss drei gegnerische Kopfballtore oO
Aber ja, Sieg geht ja in Ordnung von daher brauch ich mich darüber nicht mehr aufregen
gg
War ein sehr gutes Spiel. Sieg geht auch vollkommen in Ordnung.
Diesen Fellani kann man einfach nicht verteidigen. Bin eigentlich sehr gut was Köpfen und Stellungsspiel angeht bei Flanken, aber der is mir die ganze Zeit auch von hinten zum Ball gekommen.
Auch beim zweiten Tor nach der Ecke steht der Spieler hinter mir ich drück B, aber der Gegner köpft ihn rein. Sowas kotzt mich dann schon recht an -.-
Am Schluss drei gegnerische Kopfballtore oO
Aber ja, Sieg geht ja in Ordnung von daher brauch ich mich darüber nicht mehr aufregen
gg
Zuletzt bearbeitet:
feL1xao
Lt. Junior Grade
sorry aber im moment ist bei mir auf der arbeit die hölle los. komme in den letzten tagen nicht vor 20uhr nach haus...
denke es ist verständlich, dass ich dann nicht sofort an der xbox hänge...
denke es wird sich ab nächster woche entspannen...
denke es ist verständlich, dass ich dann nicht sofort an der xbox hänge...
denke es wird sich ab nächster woche entspannen...