• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Milan? Everton? Lust? :D

FC Bayern, gleich lust zu spielen?

FC Bayern, wäre heute abend ab 21:30 Uhr für Spielchen zu haben. Meld Dich mal bei XBL wenn Du Zeit hast. Grüße

Alles klar, bin dann ab ca. 19 Uhr online! Obwohls im Büro schon was hätte :D

Ich muss auch wirklich sagen, langsam werd ich mit Liverpool warm (zuvor immer mit Chelsea gespielt). Und seit der Kaderaktualisierung läufts trotz dem Verlust von Torres.

Ts... Und ich vermiss Liverpool ehrlich gesagt. ]:
Lang lebe Liverpool. D:
Die Wolves hab ich auch nur aus Prinzip genommen, da die mir unheimlich sympathisch sind. ;) Aber ich bereu es nich, im Gegenteil. :'D
Nur, Liverpool werden die in meiner Lieblingsvereinliste niemals verdrängen. :'D

Es hält sich in Grenzen. ^^
Mag aber sein. Ich spiele ab und zu wirklich gut, aber desöfteren könnte ich den Controller durchs Haus schmeißen, wenn jeder 2 Spieler von mir aufgrund der deutlich schlechteren Werte irgendwo hängen bleibt bzw. sich bemerkbar macht. Der beste Spieler von mir hat 76, wohlgemerkt...
Aber wie gesagt, mir ist das recht egal. Es macht Spaß. :D
Ach, aber, ich darf ja noch immer stolz sagen, dass ich mich imo gegen Porto vor allem Recht gut geschlagen hab, bei dem 0:1. (:
Ich find die Liga ehrlich gesagt toll. Sollten das mal mit internationalen Mannschaften o.ä. wiederholen. o:
Oder n eigenes ComputerBase-Team, wenn wir da 11 Mann+ zusammen kriegen ist das Virtual Pro-Team sicherlich recht amüsant. ^^

Gerne. :D
Oder, was ich aktuell doch am meisten präferiere: Nach der Liga, oder von mir aus auch jetzt nebenbei - ein K.O-Turnier!
Wenn du magst, können wir das zusammen organisieren. Je nachdem wieviele Teilnehmer wir finden, können wir da Gruppen machen, oder direkt mit der K.O-Runde anfangen. ;)
Frage an alle: Interesse? :D

Ich fände eine 1. Liga und eine 2. Liga ganz gut! Mit 4 Sterne Teams und wer in welche Liga kommt hängt von dem Tunier ab und es gibt natürlich Auf und Absteiger :)

Mhm so würd ich's nicht machen, weil mit Pech hast du einen ziemlich guten Spieler dann in der 2. Liga und den langweilts...Ich würde jeder ein Spiel gegen jeden und dann Tabellarisch. Vlt dann noch ein paar der "besten schlechteren" gegeneinander und die sieger dürfen in die erste liga!

Naja mit so wenigen Mitspielern macht eine 1/2 Liga wohl keinen Sinn^^
Aber so eine Mini-WM, da wäre ich dabei :D
Ergänzung ()

PS: @ Rom und Porto wäre heute ab 19:30 da :)
freu mich besonders auf spiel gegen Porto da hab ich nach dem Hinspiel noch ne Rechnung offen xD

Wäre jetzt für Spiele bereit!

Everton, Milan? ôô

AS Rom 2:0 Tottenham

Schlechtes Spiel von Tottenham, seid dem Winteruptade gehts nichts mehr weiß nicht was ich noch machen soll, egal GG.