-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)
- Ersteller sprudelkoenig
- Erstellt am
Warrior_DD
Lt. Commander
FC Bayern, wäre heute abend ab 21:30 Uhr für Spielchen zu haben. Meld Dich mal bei XBL wenn Du Zeit hast. Grüße
lust schon ,aber im büro ist es etwas schlecht! ;O)
ich denke mal ab 17:45 bin ich on!
ich denke mal ab 17:45 bin ich on!
ja 19h ist supi!
das solltne wir hinbekommen, und so wie ich im moment spiele wirst dich locker für die 0:4 pleite revanchieren können!
das solltne wir hinbekommen, und so wie ich im moment spiele wirst dich locker für die 0:4 pleite revanchieren können!
Rebirth
Banned
Ts... Und ich vermiss Liverpool ehrlich gesagt. ]:
Lang lebe Liverpool. D:
Die Wolves hab ich auch nur aus Prinzip genommen, da die mir unheimlich sympathisch sind. Aber ich bereu es nich, im Gegenteil. :'D
Nur, Liverpool werden die in meiner Lieblingsvereinliste niemals verdrängen. :'D
Lang lebe Liverpool. D:
Die Wolves hab ich auch nur aus Prinzip genommen, da die mir unheimlich sympathisch sind. Aber ich bereu es nich, im Gegenteil. :'D
Nur, Liverpool werden die in meiner Lieblingsvereinliste niemals verdrängen. :'D
ich hab immer gerne mit lyon gespielt, deren spielweise lag mir sehr!
aber nach dem update sind diese doch sehr schlecht geworden ,finde ich!
@fresh, ich finde du schlägst dich sehr gut mit dem team!
aber nach dem update sind diese doch sehr schlecht geworden ,finde ich!
@fresh, ich finde du schlägst dich sehr gut mit dem team!
Rebirth
Banned
Es hält sich in Grenzen. ^^
Mag aber sein. Ich spiele ab und zu wirklich gut, aber desöfteren könnte ich den Controller durchs Haus schmeißen, wenn jeder 2 Spieler von mir aufgrund der deutlich schlechteren Werte irgendwo hängen bleibt bzw. sich bemerkbar macht. Der beste Spieler von mir hat 76, wohlgemerkt...
Aber wie gesagt, mir ist das recht egal. Es macht Spaß.
Ach, aber, ich darf ja noch immer stolz sagen, dass ich mich imo gegen Porto vor allem Recht gut geschlagen hab, bei dem 0:1. (:
Ich find die Liga ehrlich gesagt toll. Sollten das mal mit internationalen Mannschaften o.ä. wiederholen. o:
Oder n eigenes ComputerBase-Team, wenn wir da 11 Mann+ zusammen kriegen ist das Virtual Pro-Team sicherlich recht amüsant. ^^
Mag aber sein. Ich spiele ab und zu wirklich gut, aber desöfteren könnte ich den Controller durchs Haus schmeißen, wenn jeder 2 Spieler von mir aufgrund der deutlich schlechteren Werte irgendwo hängen bleibt bzw. sich bemerkbar macht. Der beste Spieler von mir hat 76, wohlgemerkt...
Aber wie gesagt, mir ist das recht egal. Es macht Spaß.
Ach, aber, ich darf ja noch immer stolz sagen, dass ich mich imo gegen Porto vor allem Recht gut geschlagen hab, bei dem 0:1. (:
Ich find die Liga ehrlich gesagt toll. Sollten das mal mit internationalen Mannschaften o.ä. wiederholen. o:
Oder n eigenes ComputerBase-Team, wenn wir da 11 Mann+ zusammen kriegen ist das Virtual Pro-Team sicherlich recht amüsant. ^^
oder das ganze mal mit low-team, 3 sterne oder sowas!
das wird interessant. so eine art fifa11-2.iga! ;O)
das wird interessant. so eine art fifa11-2.iga! ;O)
Rebirth
Banned
Gerne.
Oder, was ich aktuell doch am meisten präferiere: Nach der Liga, oder von mir aus auch jetzt nebenbei - ein K.O-Turnier!
Wenn du magst, können wir das zusammen organisieren. Je nachdem wieviele Teilnehmer wir finden, können wir da Gruppen machen, oder direkt mit der K.O-Runde anfangen.
Frage an alle: Interesse?
Oder, was ich aktuell doch am meisten präferiere: Nach der Liga, oder von mir aus auch jetzt nebenbei - ein K.O-Turnier!
Wenn du magst, können wir das zusammen organisieren. Je nachdem wieviele Teilnehmer wir finden, können wir da Gruppen machen, oder direkt mit der K.O-Runde anfangen.
Frage an alle: Interesse?
klar sofort dabei!
losverfahren für ko-spiele.
sieger 1. liga,verlierer 2.liga!
und dann mit auf und abstieg!
losverfahren für ko-spiele.
sieger 1. liga,verlierer 2.liga!
und dann mit auf und abstieg!
manu0815
Rear Admiral
Mhm so würd ich's nicht machen, weil mit Pech hast du einen ziemlich guten Spieler dann in der 2. Liga und den langweilts...Ich würde jeder ein Spiel gegen jeden und dann Tabellarisch. Vlt dann noch ein paar der "besten schlechteren" gegeneinander und die sieger dürfen in die erste liga!
Naja mit so wenigen Mitspielern macht eine 1/2 Liga wohl keinen Sinn^^
Aber so eine Mini-WM, da wäre ich dabei
PS: @ Rom und Porto wäre heute ab 19:30 da
freu mich besonders auf spiel gegen Porto da hab ich nach dem Hinspiel noch ne Rechnung offen xD
Aber so eine Mini-WM, da wäre ich dabei
Ergänzung ()
PS: @ Rom und Porto wäre heute ab 19:30 da
freu mich besonders auf spiel gegen Porto da hab ich nach dem Hinspiel noch ne Rechnung offen xD