• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

FC Porto - FC Valencia 3-0

1-0 durch einen Heber und komische Abwehr von Valencia, schön angeschnitten von Falcao.
2-0 nach 28 Minuten durch Hulk durch einen grandiosen Strich aus ca 25 metern.
3-0 durch Falcao in der 2. Halbzeit, nur 1 gute Chance für Valencia soweit ich gesehen habe. 10-4 Torschüsse für Porto, 51% Ballbesitz Valencia.
1 gelbe Karte Porto, ansonsten recht fair.
Gutes Spiel.

Das nenne ich mal stark subjektive Wahrnehmung.

Soldado hatte alleine 4 100%ige, keine davon ging rein bzw. kamen nicht mal anständig auf das Tor. Verstehe z.B. nicht warum nach der Flanke er den Kopfball wie sonst auch nicht einfach ins Tor macht. Du hattest zwar 10 Torschüsse, die kamen aber auch nur dadurch zu Stande dass du mich ständig ausgekontert hast und meine Abwehr in Halbzeit 2 sowieso offen war wie ein Scheunentor.
Die Krönung dieses absolut schwachsinnigen Spiel war, dann als ein Schuss geblockt wurde und der Ball dann so fliegt, dass er vor dem Tor als Torvorlage für den gegnerischen Spieler dient.

Was lerne ich aus dem Spiel ? Das nächste mal wird einfach wieder gemauert.

Milan, Everton...
Ergänzung ()

Btw: Bitte HIER für das Turnier anmelden, wenn ihr Lust habt. Fragt eure Freunde gleich mit, wenns genug Teilnehmer gibt werd ich als Hauptgewinnt 1200 M$-Points sponsorn. ^^

Hö?
Es geht um meine Ligaspiele. :D Zeit?

mh, ja, aber schnell. ich möcht bissl champions league schaun. (:

was willst du da denn gucken? sind doch beide spiele mit 4 toren unterschied schon vor anpfiff gewonnen ^^

ausser die blöden blaulinge verkacken das noch irgendwie ^^

Da soll der BVB lieber aufpassen, dass die die Saison nicht noch verhunzen
Ergänzung ()

Everton 3 : 1 Wolverhampton

Die Wolves kamen sehr gut ins Spiel mit einer sehr sehr guten Chance. Ab der 15 Minute hat das Everton das Spiel übernommen und prompt 2 Kopfballtore gemacht. Nach den 2 Toren schoss Wolverhampton dann auch eins. In der 2ten Hälfte war ein eher lasches Spiel zu sehen, Everton hatte eine Torchance und hat diese auch zum 3 zu 1 Endstand wargenommen. Sehr geiles Spiel...

@ Sprudel

Vergiss bitte nicht mein Spiel gegen Arsenal noch einzutragen... Danke dir

Naja. ^^
Erstmal. Jo, BVB muss aufpassen...
Ansonsten. So ganz unwahrscheinlich is das nich, das Schalke rausfliegt. Inter hatte nur nen schlechten Tag. 4 Tore sind zwar verdammt schwer, aber machbar. (:
Und Joa. Real kommt sicher weiter, ich hoff abers beste für Tottenham. ^^

ach, bei 5 punkten vorsprung muss man siche igentlich nicht soviel sorgen machen

leverkusen hat in 12 spielen 7 punkte aufgeholt, schaffen also den rest nicht in den restlichen 5 :P
denke bei bayern gibts auch mindestens nen UE

@sprudel:

ein kleiner fehler ist dir unterlaufen.

tottenham: rom --> 0:2

mfg

@-=|Vegeto|=-: ich bin ab 19 uhr bereit für unser spiel !

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde heute Abend wohl on sein, aber consul wäre mir lieber wenn wir morgen oder dann am Wochenende unser Spiel machen.

Jop, war zumindest in der ersten Hälfte ein super Spiel. [:
Milan, Zeit?

die ergebnisse für Lyon kannste auch direkt eintragen :P
sind wohl eh dieselben ergebnisse die er erreicht hätte falls er gespielt hätte :D

pukem0n schrieb:
die ergebnisse für Lyon kannste auch direkt eintragen :P
sind wohl eh dieselben ergebnisse die er erreicht hätte falls er gespielt hätte :D
ui wie böse :P
Das Spiel Tottenham - Rom ist übrigens falsch eingetragen tottenham hat 0:2 verloren :D