Spiel 47 - Valencia 1:2 Arsenal
War ein super Spiel! Erste Halbzeit hat Arsenal dominiert und die zwei Tore gemacht. ( erstes war recht glücklich)
Ab der zweiten Hälfte war klar Valencia das bessere Team und erspielte sich seinen Anschlusstreffer sehr schön. Richtig stark gespielt dann!
Gefühlt wäre ein Unentschieden gerechter, statistisch gesehen geht der sieg in ordnung (doppelt soviele schüsse und schüsse aufs tor).
Danke fürs Spiel
Spiel 28 - Atletico Madrid 2:3 Arsenal
Das Spiel is was fürs Kuriosenkabinett. Erste Aktion hoher steilpass. Meiner kann schön wegköpfen, was macht er? Nichts... Ball tropft auf seinen kopf und wunderschön in den Lauf -> 1:0
Ausgleich in der 36' durch Persie per Kopf.
Dann 43' wunderschönes Tor von Forlan. Geht in den 16er stoppt kurz und entwertet gnadenlos. Wirklich schön anzusehen
45': Steilpass für persie, aber zu lang, bevor der torwart aber hinkommt klärt der verteidiger ins eigene tor per grätsche. Ganz bitter...
2:2 in die Pause.
59': Eckball für Arsenal und ich hab rein gar nichts gemacht, aber wieder tor. Werd das Tor hochladen. Wirklich eigenartig...
Am schluss völlig unverdienter Sieg für Arsenal. Ansich war das Spiel sehr unterhaltsam, aber was da so passiert ist... Irgendwas..
Mir tuts leid.. So zu gewinnen macht keinen Spass -.-
Hier das entscheidente Slapsticktor:
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/75565897
Das sowas mal in Echt zu stande kommt, müssen einfach 4 Spieler zur gleichen Zeit wahnsinniges Pech haben. Ehm ja.. sehr unwahrscheinlich
Sowas darf in einem Computerspiel einfach nich passieren
das is einfach sowas von unglücklich... unfassbar ^^
Die Krönung an dem Ganzen: Das Tor ist nicht einmal ein Eigentor!!!
Das Tor hat Djourou gutgeschrieben bekommen.