• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Fifa11 Liga(2.Versuch)

Sorry, sollte nicht unfair klingen. War sehr faire Aktion. Vom Torwart natürlich einfach nur dumm ^^

AS Rom : Bayern München 1:2

druckvoller start von bayern, und in einem gestocher im strafraum ging die roma in führung. nach der pause konnte der fc bayern das druckvolle spiel in erfolg umsetzen!
glich durch gomez aus und erzielte durch ribery die führung.
die roma hatte noch einige konter,konnte das spiel aber nicht mehr wenden.
ich denke der sieg geht in ordnung!

danke

Zuletzt bearbeitet:
Spiel 49

AS Rom : Bayern München 1:2

Der Sieg geht in Ordnung.

Spielverlauf siehe oben, passt schon.

Faires Spiel, Danke

MfG

Atletico Madrid - Bayern München 4:1

Forlan schießt die Bayern mit 4 Toren im Alleingang ab. Kurzes Aufbäumen der Bayern am Ende der 1.HZ mit dem Ausgleichstor von Gomez. Chancenverhältnis 12:3 zeigt die Dominanz von Atletico. Bayern hatte nicht so seinen Tag nehm ich an, im Hinspiel war es deutlich ausgeglichener. Danke für das faire Spiel!

So also ich wäre mal wieder online...

Um 13:00 zeit fürs spiel?

Mittwoch hätte ich auch mal wieder Zeit um meine Spiele zu machen, sag noch genau wann.

Liverpool - Arsenal 0:3

Hätte auch 2:2 ausgehen können! Viele Fehlpässe meinerseits und Arsenal hat meine Fehler ausgenutzt.

Spiel 32 - Liverpool 0:3 Arsenal

Ein 1:2 hätte dem Spiel eher gepasst. Viele Chancen für Arsenal, die hälfte ging rein.
Liverpool hatte zwei sehr gute Chancen wo eins einfach rein hätte müssen.
Freistehender kopfball knapp übers tor und ein Kopfball an die Latte.
Liverpool scheiterte wohl an seinen Fehlpässen...

Trotzdem zeitweise schön anzusehendes Spiel.
Danke

Spiel 17 - Arsenal 4:1 Wolverhampton

Erste Hälfte sehr abwechslungsreich und sehr ausgeglichen. WH geht früh in Frühung, jedoch 4 Spielminuten später der Ausgleich. Zweite Hälfte war das Spielgeschehen grösstenteils nur noch in der Hälfte von WH mit mehreren 1on1 Situationen.
Ein zwei Tore waren aber sehr glücklich in der Entstehung.

Danke fürs Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Valencia vs Arsenal 1:2

Und wieder mal ein Spiel nachdem ich dermaßen bedient bin. Spaß macht das nicht wirklich, die Hälfte der Spiele zu verlieren, obwohl man nie wirklich schlechter ist.
Großartig natürlich nach einer Ecke in Rückstand zu gehen, bei der Miguel auf die Füße des Gegners klärt und Joaquin einfach nur rumsteht anstatt zum Ball zu gehen. Dann ist es ja bekanntlich sehr einfach gegen Arsenal zu spielen, weil die haben ja ganz langsame Stürmer die sich überhaupt nicht für das Konterspiel gebrauchen lassen :p

Spiel 47 - Valencia 1:2 Arsenal

War ein super Spiel! Erste Halbzeit hat Arsenal dominiert und die zwei Tore gemacht. ( erstes war recht glücklich)
Ab der zweiten Hälfte war klar Valencia das bessere Team und erspielte sich seinen Anschlusstreffer sehr schön. Richtig stark gespielt dann!

Gefühlt wäre ein Unentschieden gerechter, statistisch gesehen geht der sieg in ordnung (doppelt soviele schüsse und schüsse aufs tor).

Danke fürs Spiel

Spiel 28 - Atletico Madrid 2:3 Arsenal

Das Spiel is was fürs Kuriosenkabinett. Erste Aktion hoher steilpass. Meiner kann schön wegköpfen, was macht er? Nichts... Ball tropft auf seinen kopf und wunderschön in den Lauf -> 1:0
Ausgleich in der 36' durch Persie per Kopf.
Dann 43' wunderschönes Tor von Forlan. Geht in den 16er stoppt kurz und entwertet gnadenlos. Wirklich schön anzusehen ;)
45': Steilpass für persie, aber zu lang, bevor der torwart aber hinkommt klärt der verteidiger ins eigene tor per grätsche. Ganz bitter...
2:2 in die Pause.
59': Eckball für Arsenal und ich hab rein gar nichts gemacht, aber wieder tor. Werd das Tor hochladen. Wirklich eigenartig...

Am schluss völlig unverdienter Sieg für Arsenal. Ansich war das Spiel sehr unterhaltsam, aber was da so passiert ist... Irgendwas..
Mir tuts leid.. So zu gewinnen macht keinen Spass -.-

Hier das entscheidente Slapsticktor:
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/75565897

Das sowas mal in Echt zu stande kommt, müssen einfach 4 Spieler zur gleichen Zeit wahnsinniges Pech haben. Ehm ja.. sehr unwahrscheinlich ;)
Sowas darf in einem Computerspiel einfach nich passieren :freak:
das is einfach sowas von unglücklich... unfassbar ^^
Die Krönung an dem Ganzen: Das Tor ist nicht einmal ein Eigentor!!!
Das Tor hat Djourou gutgeschrieben bekommen. :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
lol so tore liebe ich
da ärgert man sich gleich doppelt wenn man so eins hinten reinkriegt ^^

Naja ich nehm es locker, Ergebnis mit Sieg für Arsenal ist zwar glücklich aber geht schon i.O..
Das nächste Mal ist das Glück vielleicht auf meiner Seite. Insgesamt sehr spannendes Spiel, wären die KI Aussetzer nicht gewesen, wäre es vielleicht ein Unentschieden geworden.

Meist funktioniert die KI schon gut, gestern waren wohl die EA Server zu sehr ausgelastet ;o)

Danke für das faire Spiel Soul!

Soul hatte gestern einfach das Glück bei Eckbällen auf seiner Seite :D

Ja, voll :)

@bayern, as rom, tottenham, porto, milan
Hätte heut noch zeit für spiele. Bin ab morgen für 1 1/2 wochen dann weg.

Spiel 54 - Porto 3:1 Arsenal

Porto fing gleich ab dem Pfiff stark nach vorn zu spieln und erarbeitete sich so gleich 2 Chancen.
Danach war nur noch Arsenal am Spielen und machte sogleich den Führungstreffer. Weiter Chancen folgten, aber keine konnte verwertet werden. Nach der Halbzeit spielte plötzlich nur noch Porto und machte innerhalb von 10' Spielminuten die drei Treffer.

Keine chance Hulk vom Ball zu bringen bei einem Laufduell. Wahnsinn...

Spiel 65 - As Rom 0:1 Arsenal

Ai Ai Ai, was für ein Spiel. Arsenal hat Chancen für drei Spiele gehabt. Die Chancenauswertung, uiuiui.
In der zweiten Halbzeit hat Rom angefangen mitzuspielen und sehr gut dagegengehalten.
Zwei dicke Chancen zum Ausgleich. Einmal rettete der Pfosten, das ander mal der Goalie.
Das wär bitter gewesen bei der Anzahl an vergebenen Chancen. Warn wahrscheinlich 6 1on1 Situationen und jedesmal kläglich vergeben. Ganz Schlimm ^^

Danke fürs Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
FC Porto - FC Arsenal 3-1

1. Halbzeit lief komplett für Arsenal, Porto kam null aus den puschen, das tor fiel durch einen gut vorangetragenen angriff durch van persie in der 18. minute.
Porto reichten dann 12 starke Minuten von Minute 54 bis 66, um 3 tore zu erzielen.
Das 1-1 durch Varela nach gut durchgestecktem Ball und Abschluss von der sechzehnergrenze.
das 2-1 durch Varela fiel kurios nach einer torwartabwehr, einem kopfball vom 5meterraum zur mitte und dem abschluss durch Varela.
das 3-1 fiel nach langem pass noch vor der mittellinie zu Hulk, der einfach einnetzen konnte.

17-8 Schüsse für Porto, 8-5 Schüsse aufs Tor, 50% Ballbesitz, 3 zu 0 Fouls, 1 gelbe Karte.

faires spiel, denke ergebnis geht ok.

Spiel 65

As Rom 0:1 Arsenal

Starker Beginn von Arsenal, nach 2´ die erste von vielen Großchancen von Arsenal.

Das Ausnutzen von 100%igen Chancen war ganz klar nicht die Stärke beider Mannschaften.

Ein sehr faires Spiel ohne Karten und verdiente 3 Pkt. für Arsenal.

MfG

will ja nicht meckern, aber die ergebnisse solltest du langsam mal vorne eintragen, sonst verliert man das aus den augen ^^
Ergänzung ()

Spiel 19

FC Porto - FC Bayern 4-3

stand nach 6 minuten bereits 2-0, 3-0 in der 31 durch Falcao
danach pomadig ohne ende agiert und 2 dumme gegentreffer von gomez kassiert
in der 77. das 4-2 durch falcao und nochmal der anschluss in der 82. durch Olic.

Porto hatte in der ersten hälfte bis zur 40. 0 probleme, lies dann blöd nach und kassierte 2 gegentore.
insgesamt sehr ausgeglichen, 13-11 schüsse, 9-8 aufs tor, 50% BB, 0 fouls proto, 6 bayern, 1 gelbe
trotzdem recht fair, gutes spiel

Jemand online, bevor ich die XBox umsonst anschmeiße?

Spielt mal schneller ;-) Ich will endlich beim Pokal miteinsteigen.

Falls wer Lust auf ein Freundschaftsspiel hat kann mich gerne adden: Judas2k2