• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Aber mal wieder keien Rote Karte:D
Naja nächste season haben wir hoffenltich alle gleich gute Teams dann muss ich auch nicht immer faulen weil alle meine spieler viel langsamer sind als die von den guten Teams:)

Gamerback wollen wir heute unser Spiel auch noch machen?

so, erste seite wurde upgedatet...
hab nochmal, für die übersicht, die schon gespielten spiele rausgenommen...

bin heute ab spätestens 15:00 Uhr (bis ca. 18:15 Uhr) für Ligaspiele zu haben! einfach im PSN mich anschreiben...

war vorhin da, da waren die server offline...jetzt vergnüg ich mich gerade mit den Foo Fighters in Wembley... von daher heute komm ich nicht mehr on :)

daran erinner ich mich ehrlich gesagt nichtmal mehr oO wann war das?

Sleipnir2311 schrieb:
so, erste seite wurde upgedatet...
hab nochmal, für die übersicht, die schon gespielten spiele rausgenommen...

bin heute ab spätestens 15:00 Uhr (bis ca. 18:15 Uhr) für Ligaspiele zu haben! einfach im PSN mich anschreiben...

Das Spiel gegen Subtrahierer ist schon am 05.09.2011 gespielt wurden. Ich habe Sensationell mit 0:1 gewonnen. Es gab seinerseits noch Zweifel an der Spielberechtigung von Pique, aber da ich nichts weiter von den Admins gehört habe , ging sein Einsatz in Ordnung. Also Bitte nachtragen....

Ich hab n Problem. Ich dachte es gibt zu Fifa Release wieder die Gamestop-Aktion. War wohl nix
Eben dort angerufen, gibts diesmal nicht.

Was mach ich nun? Hat jemand ne gute Alternative?

Das wundert mich jetzt aber sehr. HIer mal schnell der kopierte Post von Subtrahierer im Vorbereitungstread:

Dazu mal die Aussage von Gamestop:

Zitat:
Frage: Beinhaltet die Vorbestellung von FIFA12 über die im Betreff genannte Aktion die Version mit 3 Goldpacks pro Monat für die ersten 6 Monate für FIFA Ultimate Team?

Antwort: Da es sich um eine Vorbestellaktion handelt gibt’s natürlich auch die dazugehörigen Vorbestellboni.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hatte das nämlich auch bezweifelt und dann lieber bei Amazon bestellt.

Mädels macht mal hin, hier hat noch fast niemand seine Spiele gemacht...

langsam glaub ich wird das ganze hir nix mehr...boarder spielt so wie es aussieht nicht mehr mit (hatte er ja auch gesagt, dass er nur noch fifa12 spielen will), maniac hat noch ne menge spiel offen und subtrahierer ebenfalls...hmm, schade...aber ich wette fast ne kiste bier, dass das ganze hier nicht ordentlich zu ende geht...

vlt. sollte man sich sowas einfallen lassen, wie: wer in der laufenden saison aussteigt, wird für eine komplette darauf folgende saison gesperrt. gesundheitliche gründe natürlich ausgenommen...mich ärgert es einfach nur, dass die leute sich melden und dann macht keiner mehr was :mad:

Zuletzt bearbeitet:
es kommt halt hinzu dass es eigentlich eh entschieden ist und darüberhinaus durch die aussteiger an bedeutung verloren hat

Zurück
Oben