• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

und trotzdem haben wir sonst weiter gespielt...boarder hat letzte saison auch gewonnen und trotzdem hat jeder seine spiele fertig gemacht...
außerdem ist es den anderen gegenüber unfair, die weiter spielen wollen!

oder teamwahl nach anzahl der absolvierten Spiele -.-
find ich übelst scheiße von den Leuten. Lässt ja nicht gerade auf die neue Saison hoffen.
boarder hat mal gesagt er hätte sich geändert, aber irgendwie ist er noch genau der gleiche, wenns mal spielerisch nicht so läuft hat er keine lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch da. Aber habe im Moment viel um die Ohren mit dem Mathevorkurs der FH.
Wenn ich im PSN online bin, kann man mich anschreiben.

boarder
dakine
maniac
subtrahierer

einer von euch da? könnte jetzt spontan etwas spielen

bin online... ok bisschen dauerts noch (firmware update)
Ergänzung ()

PSN ist nun offline oder so... kann mich zumindest nicht anmelden

Zuletzt bearbeitet:
Dönertier schrieb:
es kommt halt hinzu dass es eigentlich eh entschieden ist und darüberhinaus durch die aussteiger an bedeutung verloren hat

mupitz, an bedeutung hat es nicht verloren. schliesslich gibt es auch hier einen sieger unter den uebrig gebliebenen.

timmeys idee mit maluspunkten, die zu einer verzoegerten teamwahl fuehren, find ich sehr gut.

warum laeuft die teamwahl eigentlich fuer fifa 12 nicht so wie die fuer letzte saison? nur umgekehrt. platz 1 faengt an und so weiter... belohnt die spieler, die regelmaessig dabei waren und bis zum ende durchgehalten haben. fair waere es dann noch (sonst wuerde es schwer werden - langfristig - fuer die letztwaehler sich zu verbessern, wenn sie nur ramsch-teams bekommen) wenn die einzelnen spieler in eine von drei kategorien eingeordnet wuerden (es gibt einen wert, der sich aus den gespielten saisons ergibt: bei 12 teams sind die ersten 4 stark, 5-8 mittel und 9-12 schwach ODER die liga-mitglieder bewerten jedes einzelne mitglied):
- stark
- mittel
- schwach
so wuerde ich wohl, da ich bisher nur eine saison gespielt habe, unter den ersten 4 rangieren und damit ein entsprechendes team waehlen koennen. dafuer muesste es dann noch eine regel geben...wie z.b.:
- stark: bis 4*
- mittel: bis 4,5*
- schwach: bis 5*
neue liga-mitglieder haben das letztwahlrecht.

nur so als brainstorm.... cheers.

:D noch komplizierter gehts nicht? :D

fester Termin, Teamwahl und aus !

btw: Hab 3mal ein Spiel angeboten aber es hat sich niemand gemeldet ..

daywalker! schrieb:
:D noch komplizierter gehts nicht? :D

fester Termin, Teamwahl und aus !

btw: Hab 3mal ein Spiel angeboten aber es hat sich niemand gemeldet ..

ich finde, das ist der bisher einfachste, sinnvollste und fairste vorschlag von allen. vor allem nachhaltig und erstickt saemtliche diskussionen um die teamwahl von beginn an. aber meinetwegen weiter rumgedodel :p

nix rumgedödel, wenn sich jetzt noch einer beschwert bin ich für meinen Teil raus, sind ja kein Kindergarten hier. Demokratisch wurde abgestimmt und basta

bin ab heute gegen 16:00 Uhr für weitere Ligaspiele zu haben...

subtrahierer, boarder, gamerback, killerplautze & maniac: wie sieht es bei euch aus?

Ich habe Heute ziemlich volles Programm. Bis 15:00 Uni, 30 Minuten Rückfahrt, 16:00 Arzttermin, 18:00 Bowlingtraining.

Eventuell ab 21:30.

wir beide?!

Zurück
Oben