• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

dann jetzt. komme on

Sorry, dass habe ich nicht mehr gelesen, war dann offline.
Dann Morgen. 22:00 oder lieber 16:30?

so, erste seite hat ein update erfahren ;)

ich bitte darum, dass heute noch die spiele HSV - Arsenal und Tottenham - Rom gespielt werden... dann wären noch die letzten beiden spieltage zu spielen und die saison ist beendet...da soll nochmal einer sagen, wir würden das nicht schaffen! :D

@Sleipnir mit HSV-Arsenal ist es schwierig, wir haben es schon 2x probiert zu unterschiedlichen Zeiten an verschiedenen Tagen, aber Allrounder hatte immer Verbindungsschwierigkeiten...

@Boarder: Sehen wir nachher spontan ob ich dann da bin.

Zuletzt bearbeitet:
habe auch so meine Probleme beim Verbindungsaufbau mit Allrounder...aber wenn ich ihn mal online erwische, werde ich es wieder versuchen :)
maniac: wann hast du zeit für unser spiel? :)

um 8 wird ein wenig schwierig :/ da bin ich mit ner kleinen weg...werde wohl erst gegen halb 12 daheim sein...ich könnte aber vor 18 uhr jederzeit

boarder könnte jetzt unser spiel machen. muss um 14.35 wieder weg... note von meiner prüfung abholen :D

Timmey Lust es wieder zu versuchen ?

ok ich jetzt auch^^
Ergänzung ()

allrounder, erst später ok? muss nach dem boarder spiel wieder weg... für ca. 1 stunde

Blood 0:2 boarder.

Ausgeglichenes Spiel, in dem Lyon erst nach der 60. Minute gut aufkam.
Gute Chancen, zwei genutzt durch Lopez und Gomis in Minute 72 + 76.

@maniac sorry heut um 8t uhr hab ich leider keine zeit mehr ws...
hast du morgen zeit?

War doch deutlicher als ich erwartet habe.
Ging nicht gut los für dich^^

naja, ich bin halt die schießbude der liga....was soll's :D

was ist jetz mit den spielen HSV - London bzw. Tottenham - Rom?

Die Frist ist abgelaufen...gibt es ausweichtermine? Freitag soll die Saison abgeschlossen werden! Wer bis dahin nicht alle Spiele gespielt hat, bekommt Punktabzug! Also bitte Spiele spielen!!!

erste seite wurde upgedatet...
Ergänzung ()

gamerback, wann hast du zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben