• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Ich war noch nicht ganz aufm Feld, schon stand es 1:0 für dich. :D Das ging ruckzuck.
Danach aber eigentlich ein leichtes Spiel für mich, du musst kompakter hinten stehen gegen Robbery (natürlich nicht leicht).
Faires Spiel war es aber sowieso - eine gelbe glaub ich.

erste seite wurde upgedatet, die restlichen spiele bitte bis morgen abend spielen!

Ich kann schonmal ankündigen, dass ich über Pfingsten (10.06. - 13.06.) nicht kann. Ich müsste also meine Spiele schon unter der Woche machen.

Jupp über Pfingsten bin ich auch nicht da. Von Freitag bis Montag.
Würde gerne vorher spielen. Kannst du da was machen Sleipnir mit Freigeben?

ich werde mittwoch freigeben, bis morgen abend sollte ja gespielt werden können...falls alles früher über die bühne geht, dann gibt's die letzten beiden spieltage früher ;)

Kannst du nicht, da die Saison dann eh zu Ende ist, schonmal alles freigeben?
Dann könnten wir nämlich nach Pfingsten mit der neuen Saison starten.
Habe noch was zum Thema Teamwahl im anderen Thread gepostet.

boarder-winterman schrieb:
Kannst du nicht, da die Saison dann eh zu Ende ist, schonmal alles freigeben?
Dann könnten wir nämlich nach Pfingsten mit der neuen Saison starten.
D'accor! :daumen:

ok, heute nachmittag gibt's dann die letzten beiden spieltage :)
nach pfingsten kanns dann mit der neuen losgehen...

so, die letzten beiden spieltage sind bis Montag, dem 13.06.2011 23:59 Uhr freigeschaltet!

gamerback und timmey: wie sieht es bei euch aus? wer will zu erst die schießbude eröffnen? ;)

Sleipnir, ich kann erst morgen, weil ich heute noch für mein orales Examen :D (mündliche Prüfung^^) am morgigen Dienstag lerne :(

na dann toi toi toi und dann sehen wir uns morgen zum schießbudenspiel :D

Danke.
Bin momentan nicht so in Form, du hast Chancen auf ein 0:0 :D

doch^^ ich schieß (und köpf) momentan einfach keine tore ... mit glück kommst du durch und gewinnst sogar 0:1 :eek:

@plautze und boarder: Wie siehts heute Abend so ab 20 Uhr aus?

Zurück
Oben