• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-Fifa11 Liga

Alles klar. Briand ist noch 1 Spiel gesperrt, sehe ich das richtig? (glaube die Sperrliste wurde nicht aktualisiert)

20:00 Uhr sollt klappen @Tasse

Habe eben 1:0 gegen Plautze gewonnen. Das Tor fiel schon in der 3. Minute, ich hatte dann noch ein paar hochkarätige Chancen, konnte aber keine mehr verwandeln.

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. ich habe echt schon lange kein wirklich schönes Spiel hingekriegt. Sollte gegn Tasse Kaffee leider nicht anders sein. Ich habe um genau zu sein nicht einen , ja richtig nicht einen Torschuss zustande gebracht. Kann mich also glücklich schätzen das das ergebniss nur lautet:

Tasse Kaffee 1:0 Killerplautze

Hm boarder, nach 18 Spielminuten wurde bei mir die Verbindung unterbrochen, lags evtl. an dir? Bist am Anfang als ich dich eingeladen hatte auch ein Mal rausgeflogen...

Okay und jetzt bist du grade off wie ich sehe. ;)

Ich starte gerade mal die PS3 neu. Sonst habe ich eigentlich eine gute Verbindung.

Das Spiel hat aufgrund von Verbindungsproblemen in Lyon stattgefunden.
boarder 1:0 tasse
Gutes Spiel von beiden Seiten, ich hatte mehr Chancen, aber Adler hielt überragend.
Das Tor fiel erst in der Nachspielzeit durch Gourcuff.

Zuletzt bearbeitet:
0:1 gegen boarder verloren durch ein Tor in der 90.! :mad:

Ganz unverdient wars aber nicht. Ich hatte mindestens 3 100% Chancen.
Wie der Adler den ersten Schuss von Gourcuff da rausgeholt hat, kann ich immer noch nicht glauben.

Ja stimmt schon, aber trotzdem ist so ein Tor in der 90. natürlich ärgerlich! Und ein paar ganz gute Chancen hatte ich am Ende auch noch, aber unterm Strich geht's schon in Ordnung.

Meine Abwehr hat wiedermal bewiesen, dass sie selbst von einem Abwehrkünstler, wie mir gesteuert, absolut grottig ist ;)
Ich kann deinen Frust aber schon verstehen. Der Spielzug in der 90. war schon etwas glücklich mit dem Fallrückzieherpass von Lopez.

Blood, wann sollen wir die Saison abschließen?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen würde ich vorschlagen? So zwischen 18 und 19 Uhr wäre für mich perfekt, kann aber auch später.

lass einfach jetzt -.- kb mehr auf lernen xD

Zurück
Oben