• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

Da ich ja als (leider) 9.Platzierter ein 5* Team nehmen darf wähle ich jetzt schon mal. Bin ab morgen bis Montag Nachmittag in Berlin. Und auch wenn es abgedroschen ist, ich nehme:
:evillol: Barcelona :evillol:

Sorry leute, musste heute leider kruzfridtig weg und hab es nicht geschafft hier rein zu sehen. Teams können ab morgen gewählt werden, nachdem ich die tabelle fertig gemacht habe. Denke das ganze wird noch vor 12 uhr geschehen, so dass ab dann gewählt werden kann. Nochmals sorry wegen heute. Morgen geht es dann los. Wenn die team feststehen werden ich den neuen thread aufmachen und die liga kann spätestens mittwoch starten.

Da schon feststeht, dass ich 8. bin, hier meine Wahl: Manchester City :)

da schon ancheinend feststeht, dass ich 2. bin...nehm ich wolfsburg..und flals ich 3. werde nehme ich auch wolfsburg :D

wenn allrounder vorläufig selber auf seinen startplatz verzichten kann, würde ich sagen, ersetzt sonny ihn und allrounder kommt auf die warteliste.
Ergänzung ()

so, es geht mit der mannschaftswahl los!

die liga ist beendet und Ich bitte in folgender Reihenfolge die Mitteilung der Teams abzugeben:

1. boarder-winterman (SCC Neapel 4*)
  2. Jole (VFL Wolfsburg 4*)
  3. gamerback (4*)
  4. Sleipnir2311 (Real Madrid 5*)
  5. killerplautze (FC Barcelona 5*)
  6. Tasse_Kaffee (Manchester City 4 1/2*)
  7. Dakine (FC Bayern München 4 1/2*)
  8. Timmey92 (HSV 4 1/2*)
  9. Maniac4711 (Borussia Dortmung 4 1/2*)
  10. Kl0K (Werder Bremen 4 1/2*)
  11. sunnyseven (Arsenal London 4 1/2*)
  12. Subtrahierer (Tottenham Hotspurs 4 1/2*)
  13. Daywalker! (4 1/2*)
  14. Foxman (4 1/2*)
  15. Fundo (4 1/2*)
  16. sonny_white66 (4 1/2*)

Zuletzt bearbeitet:
So gerade mein beiden ersten Testspiele absolviert gegen substrahier. Waren 2 zwei gute Spiele.
Das erste endete 1:1 (60 Minuten in Unterzahl gespielt) das zweite leider 1:5 für Substrahierer. Hatte während des Spiels 2 mal die Taktik verändert zum Test und habe zu mindest schon mal eine Aufstellung gefunden die ich nicht nehmen werde^^

Da ich ja vorletzter bin bei der Manschaftsauswahl, hoffe ich das noch etwas gutes für mich übrig bleibt, also seid gnädig^^

Hsv

Problem: Mein Kollege Fundo hat leider doch keine Zeit für die Liga.

Dakine schrieb:
Problem: Mein Kollege Fundo hat leider doch keine Zeit für die Liga.
Dann muss Allrounder seine Verbindungsprobleme doch in den Griff kriegen. ;)

also ein wenig unfair finde ich es schon mit der mannschaftsauswahl...sonny ist, wie ich so mitbekommen habe ziemlich gut..und er darf sich ein 4,5* Team aussuchen und wir 3 oben nur ein 4 * Team....und der Unterschied zwischen 4 und 4,5 ist doch größer als 4,5 und 5 Sterne...somit haben wir eigentlich keine chance gegen sonny mit 4 *...ob das dann noch so interessant wird wenn wir alle ablosen gegen ihn...

ich werd werder bremen nehmen, auch wenn sie nur 4* haben.

so groß ist der unterschied nicht zwischen 4 und 4,5*. wobei man sagen muss es kommt da sehr auf die eigene spielweise an. zb ist werder auch "nur" 4*. hat aber ne gesamtstärke von 78, wenn ich die aufstellung überarbeite und ist somit nur 1 oder 2 stärkepunkte entfernt vom 4,5*.
und mit denen hab ich auch schon gegen spieler gewonnen die meinten sie müssten mit chelsea oder barca spielen. (wobei ich gegen manche hier aus der liga echt böse abgelosed hab, aber das isn anderes thema lol)

oder boarders neapel mit 4* hat n übertriebenen 82er sturm, aber schwächelt n bisschen in der rückwärtsbewegung. wenn man die also defensiv gut geordnet im griff hat, kann man damit auch ne 5* abwehr über den tisch ziehen.

das ganze hängt echt eher von der tagesform ab und vom eigenen stellungs- und passspiel

Warum darf Sonny ein 4 1/2 Team wählen er ist mindestens genauso stark wie Boarder!?

Zurück
Oben