Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leuet, morgen wird der reihenfolge nach vorgegangen...ich nehm die mannschaften so an, wie die leute in der liga dann plaziert wurden...boarder fängt an, dann der zweite dann der dritte, dann komm ich und dann der vorletzte...etc.
ich hab nur die absolut sichern bis jetzt aufgeschrieben!
ich find die Liga mit 16 irgendwie sowieso zu groß? Wieso nicjt auf 2 aufteilen und dann kann Sonny auch noch mitmachen. Es gibt ja nich mal so viele 4,5 Sterne Teams wie Anwärter darauf vorhanden sind
Wie ist des jetzt wenn ich unter die ersten drei kommt muss ich ein 4 Sterne team nehmen?
Und wollten wir das mit den Roten Karten nicht ändern das man für eine Rote nur 2 Spiele gesperrt ist?
Anscheinend nicht offiziell, aber wenn die 2 Spiele von allrounder verloren gegeben werden wie es Sleipnir angekündigt hatte, dann wärs im Grunde fix. Arsenal - Wolfsburg 0:3 und 3:0, oder beide 0:3 ändert nix.
01. Lyon 47p
02. Wolfsburg 41p
03. Rom 38p
04. Arsenal 32p
05. Hamburg 26p
06. Tottenham 25p
07. München 22p
08. Leverkusen 12p
09. Sevilla 10p
10. Madrid 1p