• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB-Fifa11 Liga Vorbereitungsthread

leuet, morgen wird der reihenfolge nach vorgegangen...ich nehm die mannschaften so an, wie die leute in der liga dann plaziert wurden...boarder fängt an, dann der zweite dann der dritte, dann komm ich und dann der vorletzte...etc.
ich hab nur die absolut sichern bis jetzt aufgeschrieben!

Schade, dass du dich so spät meldest Sonny. Momentan sind wir 16 Leute und damit wohl leider komplett. Tut mir Leid, hätte dich gern dabei gehabt.

Schade, dann bleibt es wohl nur bei unseren friendly's Dakine. Bist aber ganz gut geworden, da muss ich immer aufpassen :).

Bin aber überall vertreten, deshalb die späte Meldung.

Ich glaube aber, dass du nie mit 100% spielst. ;)
Dieser eine Trick, den du immer machst, ist sau gut.

Ich gebe zu, du hast recht. Ich muss immer in Rückstand geraten, erst dann dreh ich auf. Das ist wohl eine Schwäche von mir.

ich find die Liga mit 16 irgendwie sowieso zu groß? Wieso nicjt auf 2 aufteilen und dann kann Sonny auch noch mitmachen. Es gibt ja nich mal so viele 4,5 Sterne Teams wie Anwärter darauf vorhanden sind ;)

nene das hat letztes mal schon nicht geklappt, auch wenn ich sonny ebenfalls gerne dabei hätte!

ich setzte sonny auf die warteliste...da ich auch mal davon ausgehe, dass der ein oder andere abspringt, kann er dann einspringen...

Wie ist des jetzt wenn ich unter die ersten drei kommt muss ich ein 4 Sterne team nehmen?
Und wollten wir das mit den Roten Karten nicht ändern das man für eine Rote nur 2 Spiele gesperrt ist?

also ich bleibe doch bei Wolfsburg :) spiele mit denen einfach am besten mit den 4* Teams

Steht die Abschlusstabelle denn jetzt fest?

Anscheinend nicht offiziell, aber wenn die 2 Spiele von allrounder verloren gegeben werden wie es Sleipnir angekündigt hatte, dann wärs im Grunde fix. Arsenal - Wolfsburg 0:3 und 3:0, oder beide 0:3 ändert nix.

01. Lyon 47p
02. Wolfsburg 41p
03. Rom 38p
04. Arsenal 32p
05. Hamburg 26p
06. Tottenham 25p
07. München 22p
08. Leverkusen 12p
09. Sevilla 10p
10. Madrid 1p

Warten wir dann noch auf Sleipnirs Startschuss.^^
Jemand gleich so in 45 Minuten lust auf Testspiele?

Zurück
Oben