Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War doch nen nettes Match. Die Vorlage zum 1:0 war aber unglücklich von dir.
Das 2:0 ist dann abgezockt von Raul. Wird ne nette Liga, habe ich im Gefühl.
Ja war ein nettes Match Doof das Tesche das 1:1 dann nicht macht.. im Gegenangriff fang ich mir dann das 2:0, ärgerlich.
Ich finde im neuen Fifa gibt es mehr Räume die man nutzen kann bzw. durch die neue Kameraeinstellung sieht man die offenen Räume besser. Kann natürlich auch an den noch mangelhaften Verteidigungsfähigkeiten liegen xD
Die Mannschaft des HSV ist ja richtig schwach bewertet vorallem die Verteidigung. Die hat ihre Sache aber dennoch gut gemacht gegen Schalke. Vom Spielgefühl her bin ich aber vollkommen zufrieden, mit Töre durch die Gegner dribbeln macht unglaublich Laune
Petric / Son mit ihren klasse Schüssen, ich bin eigentlich zufrieden.
Ergänzung ()
wo finde ich denn normale ranglistenspiele?
und wo gibts diesen online liga-modus boarder? :S
Achso, ich dachte das wäre sowas wie einen Spieler spielen und dann mit 11 Leuten gegen 11 Leute und das irgendwie als Saison kp haha^^
Danke ich probiere das nachher mal aus
5x mal bei Gamestop angerufen... 1x war besetzt, 4x ist niemand dran gegangen. Habe immer mind. 6x klingeln lassen, ist doch echt Mist!
Morgen fahre ich dann aber einfach vorbei.
Da bist du falsch informiert. Der "Fang des Tages" Newsletter kam bei mir bisher immer vor 06:00 Uhr an, dann sollte man auch ab da bestellen können. Ist auf jeden Fall mein Plan für morgen früh
Habe ich schon erwähnt das ich die neue Verteidigung immer noch zum Brechen finde