-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
lasst uns doch die teamwahl wie beim letzten mal machen. jeder schreibt welceh mannschaft er haben will und dann schauen wir mal, was passiert. hat beim letzten mal ja auch gut geklappt.
im übrigen würde ich es ganz nice finden, wenn ihr euch für FUT einen extra Thread nehmt. irgendwie verliert man leicht den überblick wo jetzt was zur aktuellen vorbereitung mit den nationalmannschaften steht und ich habe auch keine lust mir jedesmal was zu FUT durchzulesen. Von daher, mein Vorschlag macht euch einen PS3-FUT thread auf
im übrigen würde ich es ganz nice finden, wenn ihr euch für FUT einen extra Thread nehmt. irgendwie verliert man leicht den überblick wo jetzt was zur aktuellen vorbereitung mit den nationalmannschaften steht und ich habe auch keine lust mir jedesmal was zu FUT durchzulesen. Von daher, mein Vorschlag macht euch einen PS3-FUT thread auf
maniac4711
Lt. Commander
da ich am we höchstwahrscheinlich nicht da bin, würde ich gerne das 4,5 sterne team portugal reservieren wollen...vorausgesetzt das geht in ordnung?
Sleipnir2311
Lt. Commander
wann wollt ihr die Teamwahl denn machen? Sonntag bin ich den ganzen Tag unterwegs...bin beim Wintercup in Düsseldorf
killerplautze
Lieutenant
Ich würde auch noch mitmachen wollen. Bin allerdings nächste Woche schon mal nicht da... War länger out of order, ich hoffe es trifft Eure Zustimmung
sunnyseven
Lt. Commander
wie, dachte, er fährt nach düsseldorf? warum erwähnst du dann köln, dakine? ihr seid vllt der vorort der besten stadt deutschlands
plautze und nex0rz sind hiermit dabei.
Eine 10er Liga ist auch ne gute Sache.
Teamwahl starte ich jetzt einfach mal Freitag 23:59
Eine 10er Liga ist auch ne gute Sache.
Teamwahl starte ich jetzt einfach mal Freitag 23:59
sunnyseven
Lt. Commander
ich hab schon immer mal wieder mitgelesen, so isses ja nicht für eine ligateilnahme wird es bei mir wohl zeitlich leider nicht passen. hab einige wichtige dinge auf der uhr, die leider höhere prioritäten haben als fifa. ggf. hab ich diese dinge bis april geregelt, dann mache ich gern wieder mit.
euch aber viel spaß und gutes gelingen!
euch aber viel spaß und gutes gelingen!
NURI IS BACK
Ich tanze die halbe Nacht durch
Ich tanze die halbe Nacht durch