• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Du hast auch eine gute Zeit gewählt Spieler zu kaufen Klok. Nachts sind sie meistens um einiges günstiger ;)

@Maniac: ich hätte damit kein Problem!

lasst uns doch die teamwahl wie beim letzten mal machen. jeder schreibt welceh mannschaft er haben will und dann schauen wir mal, was passiert. hat beim letzten mal ja auch gut geklappt.

im übrigen würde ich es ganz nice finden, wenn ihr euch für FUT einen extra Thread nehmt. irgendwie verliert man leicht den überblick wo jetzt was zur aktuellen vorbereitung mit den nationalmannschaften steht und ich habe auch keine lust mir jedesmal was zu FUT durchzulesen. Von daher, mein Vorschlag macht euch einen PS3-FUT thread auf :D

Wo stehen denn die infos für nächste Saison? Wenn möglich Würd ich gern noch einsteigen, je nachdem wann se startet... Würd mir das Spiel dann direkt heute bestellen. :-)

also ich hab da auch kein problem mit - weder wenn maniac portugal bekommt, noch wenn nex0rz noch miteinsteigt

wann wollt ihr die Teamwahl denn machen? Sonntag bin ich den ganzen Tag unterwegs...bin beim Wintercup in Düsseldorf :)

Ich würde auch noch mitmachen wollen. Bin allerdings nächste Woche schon mal nicht da... War länger out of order, ich hoffe es trifft Eure Zustimmung

wie, dachte, er fährt nach düsseldorf? warum erwähnst du dann köln, dakine? :) ihr seid vllt der vorort der besten stadt deutschlands ;)

Wochen lang meldet der jeck sich nicht und dann kommt das Wort Düsseldorf und zack da isser wieder :D

plautze und nex0rz sind hiermit dabei.
Eine 10er Liga ist auch ne gute Sache.

Teamwahl starte ich jetzt einfach mal Freitag 23:59 ;)

ich hab schon immer mal wieder mitgelesen, so isses ja nicht ;) für eine ligateilnahme wird es bei mir wohl zeitlich leider nicht passen. hab einige wichtige dinge auf der uhr, die leider höhere prioritäten haben als fifa. ggf. hab ich diese dinge bis april geregelt, dann mache ich gern wieder mit.

euch aber viel spaß und gutes gelingen!

Bei mir bitte in Klammern, sicher ist das ganze noch immer nicht.

Ich krieg echt schon die Krise dass ich als Fifanarr nach über 4 Monaten das Spiel noch nicht hab... Und das geile Steelbookangebot von damals für 40€ stornieren musst. :freak:

Besser bei euch als bei uns. :) War Zeitverschwendung für ihn hier, und Geldverschwendung für uns. ^^

Zurück
Oben