-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Ich komme jetzt mal online. Dakine, hast du Lust mal zu zocken?
Ich lade dich ein Dakine
Mensch Dakine, wo hast du so spielen gelernt?
Unfassbar, hatte kaum eine Chance. Da kam ich ja überhaupt nicht durch deine Abwehr durch...
KL0k, wir beide mal testen?
Unfassbar, hatte kaum eine Chance. Da kam ich ja überhaupt nicht durch deine Abwehr durch...
KL0k, wir beide mal testen?
Dakine
Rear Admiral
Ich spiele auch fast nur noch fut. Aber Tore mache ich immer noch zu wenig. Hätten mindestens 6 sein müssen
Aber deine Abwehr ist auch noch nicht auf Top Niveau aber das kommt schon noch.
Wen hasse gekauft Klok?
Achja. Seitdem ich gestern schweini gekauft habe ist meine Mannschaft noch um einiges stärker echt Top der Mann.
Aber deine Abwehr ist auch noch nicht auf Top Niveau aber das kommt schon noch.
Wen hasse gekauft Klok?
Achja. Seitdem ich gestern schweini gekauft habe ist meine Mannschaft noch um einiges stärker echt Top der Mann.
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt erstmal Clichy gekauft um die Linksverteidigerproblematik zu beheben. Der dürfte da für Sicherheit sorgen.
Geht halt langsam, da alle Spieler sauteuer sind in der Premier League + 4-1-2-1-2
PS: Der Ball ist geil. Kann aber für die Saisonspiele gerne einen normalen aktivieren
PS2: Was mich mit am meisten ärgert sind die dauerhaften Kopfballgegentore. Gegen Hummels habe ich alle Duelle verloren. Kassiere fast jedes Spiel ein Kopfballgegentor...
Die Innenverteidigung ist mit das beste, was die BPL bietet. Beide mit Speed > 74
Geht halt langsam, da alle Spieler sauteuer sind in der Premier League + 4-1-2-1-2
PS: Der Ball ist geil. Kann aber für die Saisonspiele gerne einen normalen aktivieren
PS2: Was mich mit am meisten ärgert sind die dauerhaften Kopfballgegentore. Gegen Hummels habe ich alle Duelle verloren. Kassiere fast jedes Spiel ein Kopfballgegentor...
Die Innenverteidigung ist mit das beste, was die BPL bietet. Beide mit Speed > 74
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
so langsam wird mein fut team ziemlich dortmund-lastig, dank schnäppchenjagd.
werder spieler bekomm ich leider kaum - insbesondere hunt grenzt an eine unmöglichkeit. werd nochmal versuchen arnautovic als MS zu bekommen für die chemie, aber dann reichts auch.
werder spieler bekomm ich leider kaum - insbesondere hunt grenzt an eine unmöglichkeit. werd nochmal versuchen arnautovic als MS zu bekommen für die chemie, aber dann reichts auch.
KL0k
Fleet Admiral
hätte eben fast götze für 1.800 geschossen, aber 30 sekunden oder so vor auktionsschluss überboten worden mit 5000 coins, da konnt ich dann nich mehr mitziehen
hab jetz auch keine lust mehr und geh pennen
hier mal stand jetzt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gVGdnM5VnIHY5:ps3
hab jetz auch keine lust mehr und geh pennen
hier mal stand jetzt: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#gVGdnM5VnIHY5:ps3
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
Darf ich heute schon ein Team wählen? Bin am we leider unterwegs