• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Für ein Spiel habe ich Zeit boarder dann aber bitte schnell jetzt direkt. Lad mich ein.

Ahja, Münzen gibt es wohl doch keine gegen Freunde.

Sry für die 6 Dinger Klok und vorallem dass ich noch Reus rein getan habe. Wollte dir halt meine beste Mannschaft zeigen :)

joa, dakine, das war auch eindrucksvoll. hat mich glatt dazu gebracht nochmal in der tauschbörse rumzustöbern :x

Mensch Dakine, wo hast du so spielen gelernt?
Unfassbar, hatte kaum eine Chance. Da kam ich ja überhaupt nicht durch deine Abwehr durch...

KL0k, wir beide mal testen?

Ich spiele auch fast nur noch fut. Aber Tore mache ich immer noch zu wenig. Hätten mindestens 6 sein müssen ;)
Aber deine Abwehr ist auch noch nicht auf Top Niveau aber das kommt schon noch.

Wen hasse gekauft Klok?

Achja. Seitdem ich gestern schweini gekauft habe ist meine Mannschaft noch um einiges stärker :) echt Top der Mann.

Zuletzt bearbeitet:
schlaudraff - hat aber keinerlei auswirkungen in der offensive...

PS: der schwarze ball is doof boarder..,

Habe mir jetzt erstmal Clichy gekauft um die Linksverteidigerproblematik zu beheben. Der dürfte da für Sicherheit sorgen.
Geht halt langsam, da alle Spieler sauteuer sind in der Premier League + 4-1-2-1-2 ;)

PS: Der Ball ist geil. Kann aber für die Saisonspiele gerne einen normalen aktivieren ;)

PS2: Was mich mit am meisten ärgert sind die dauerhaften Kopfballgegentore. Gegen Hummels habe ich alle Duelle verloren. Kassiere fast jedes Spiel ein Kopfballgegentor...
Die Innenverteidigung ist mit das beste, was die BPL bietet. Beide mit Speed > 74 ;)

Zuletzt bearbeitet:
so langsam wird mein fut team ziemlich dortmund-lastig, dank schnäppchenjagd.
werder spieler bekomm ich leider kaum - insbesondere hunt grenzt an eine unmöglichkeit. werd nochmal versuchen arnautovic als MS zu bekommen für die chemie, aber dann reichts auch.

Igitt :D
Naja ich hab davon leider auch genug. Hummels Kuba Götze und Reus sind halt Pflicht.

So günstig alles geworden??? Vor ein paar Wochen habe ich noch 30k oder so für den geblecht, verdammt :D

schein wohl glück gehabt zu haben.
subotic für 1000, schmelle für 1300, weidenfeller 1300, lewa 2100 und dann eben noch arnautovic für 1800 :)
so, nu bin ich aber weg :D

Zurück
Oben