• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Achja dann sind die außen ja zom, vergessen ^^
Ich spiele 4-4-2 wie es sich gehört ;)

Gerade ist mir das schlimmste mal wieder passiert. Spiel wurde abgebrochen, gegen mich gewertet und jetzt kriege ich wieder paar Spiele so wenig Münzen. Man wie ich das hasse. Und damit auch noch den Titel verspielt. Danke EA bzw FIFA Server.

Zuletzt bearbeitet:
LM ist nicht gut bei 4-2-3-1, da maximal 7 Chemiepunkte von 9.
Der Spieler ist dann deutlich schlechter ;)

Für den Sturm auf alle Fälle Esswein. Der ist schneller als der Blitz.
Sollte für unter 1000 zu haben sein ;)

das heisst dann wohl arnautovic für rechts wäre wohl auch ne blöde idee? :D
nee, gut zu wissen, dann überleg ich mir da was anderes.

45k is n schnäppchen? o_O

Zuletzt bearbeitet:
Will mir jemand 250k für Robben und 650k für Ribery leihen?
Unglaublich diese Preise - kann sich doch niemand leisten ^^

Dakine schrieb:
Das habe ich auch noch nie gemacht dave. Wie geht denn das? Man kann doch nur einen Manager haben oder :D

Hop eines ist aktiv aber du kannst mehrere in deinem Verein haben, das wirkt sich aus :D wenn du auf der ps3 auf mein Verein gehst und Personal, geh auf Manager dann siehst du die gesamt % Zahl

Naja guckt euch mal was Messe kostet und die gehen auch weg wie Wärme Semmel oO (1,5-4 Mio )

so, nachdem hier die ganze zeit über fut geredet wurde: wie sieht es denn jetzt mit der normalen liga aus? :D

FUT kann ich dann nicht mitmachen hab gestern das erste mal gezockt. Und steh noch ganz am Anfang. Von daher wirds mir zeitlich nicht reichen ne brauchbare Mannschaft aufzubauen.
und schon garnicht wenn ich sehe Was boarder so anzubieten hat.

:what:

Ich kann und will auch nicht mit so hohen Summen um mich werfen. So viel spiele ich FUT dann doch nicht und investiere auch kein Echtgeld rein.
Gestern hab ich mir noch fürs ZOM Sneijder gekauft für knapp 8000 Münzen bei 72 Spielen Restvertrag. Fehlt noch Cavani für den Sturm... mal schauen ob der auch für was 4stelliges zu bekommen ist.

bei FUT bin ich auch ganz klar draußen....aber haben wir uns denn jetzt für eine FUT-Liga entschieden? Hab ich da was verpasst?

Ist zusätzlich angedacht. Liga spielen wir mit Nationalmannschaften ;)

Klok, hol dir sonst noch Gebre selassi Oder wie der auch heißt. Ist hinten rechts ganz gut. Spiel ich auch häufig mit.

yo, hab ich bereits :)
hab jetzt auch dank der coins durch gewonnene ligameisterschaft günstig die mannschaft noch n bisschen umgebaut.
spielt sich so schon ganz nett. werd aber wohl noch arnautovic auf die ms position ziehen, da mir schieber mit seiner miserablen pass quali n bisschen aufn keks geht. nur muss ich mir dann noch für den sturm was einfallen lassen, damit der nich chemietechnisch in der luft hängt. vllt bekomm ich ja kuba günstig. mal schauen.

//so.
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#c9VtoMblnIHHC:ps3 und hab noch 3.5k coins übrig durch gewonnene partien. meinungen? vorschläge? kritik? oder doch wieder schieber auf die ms? ich bin unentschlossen.

ich lass das erstmal so. arnautovic hat zwar noch n schlechteren passwert als schieber, aber durch den weitaus besseren dribblingwert und etwas höheres tempo gleichts das wieder n bisschen aus.

Zuletzt bearbeitet:
joa, klingt gut. heut is eh frauenabend im tv, also is zocken ne gute alternative :D

hol mir nochmal schnell n kaffee und werf dann die konsole an. kannst mir wenn ich online komm ja schonmal ne einladung schicken

Zurück
Oben