• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 13 Liga Vorbereitungsthread

Jop Tempo ist in FUT echt viel Wert, deshalb gibts auch genug Silberteams die einen fertig machen, gibt oft Silberspieler die sehr schnell sind.

Ich hatte anfangs auch nur nen 300-1000 Münzen/Spieler Team, habe mich dann durch ständiges Spielen und Handeln hochgearbeitet.
Und nun habe ich ne recht starke Manschaft, muss nur Formationskarten besorgen (4-1-2-1-2) Die leider die teuersten sind -.-°

Habe Leider ein rein Spanisches/Portugisisches Team von daher weiss ich nicht ob du nen Spieler von mir in einem Buli-Team haben willst.

schön zu wissen, nachdem ich grad 5000 münzen fürn pack rausgeballert hab lol
so geil, typisch für mich wieder statt mal zu gucken :lol:

naja, so hab ich n paar vertragskarten bekommen, falls ich 1-2 behalten will. is ja auch was schönes.. lol

mh, ich seh mir das dann gleich nochmal genauer an, sobald diese komische app bei mir wieder funzt und geb dann bescheid.

Kannst das Tauschangebot auch auf der Konsole selbst machen. Ich helfe dir auch gerne beim Spielerfinden.
Da kenne ich mich in der Bundesliga in UT verdammt gut aus ;)

Boarder poste mal deine Teams bitte. Interessiert mich schon sehr was du da hast. Kann die Links aber irgendwie nie öffnen mitm S3. Regt mich total auf der Mist.

mh, ich werf mich dann nochmal die konsole an und box mich durch die menüführung. mal gucken ob ich das blicke.

stimmt auch wieder, dann muss ich mal sammeln, habe zZ. ca. 30k Münzenmuss also noch nen bisle sammeln :D

De Gea ist ein guter Keeper. Valdez nicht unbedingt besser. Würde auf Casillas sparen.

Buliteam:​
Weidenfeller​
Alaba - Hummels - Santana - Piszczek
​ S. Bender - Gündogan​
Götze Müller​
Reus​
Esswein​

Manager: J. Löw

BPL Team:
​Tor: Lloris
Abwehr: Gibbs - Koscielny - Kaboul - Johnson
Mittelfeld: Yaya Touré
Mittelfeld: A. Young - Walcott
Mittelfeld: Santi Cazorla
Sturm: F. Torres - M. Ballotelli

Manager: Roberto di Matteo

Mensch, das so einzugeben ist Mist :D

Sorry komm gerade nicht an den PC ^^
Sieht aber ganz gut aus. Aber was ist nun mit aguero?

Den ersten Agüero, den ich gekauft habe, habe ich bis Heute nicht wiedergesehen. Habe die 120k inzwischen abgeschrieben.
Dann habe ich noch einen zweiten Agüero gekauft. Hat auch alles geklappt. Hat mir nur vom Spielertyp überhaupt nicht gefallen.
Verliert dauernd den Ball. Habe ihn dann mit 10k Gewinn weiterverkauft :D

Oh man nach dem Verlust hätte ich gar keine Lust mehr auf fut. Weiß nicht wie du noch Motivation dafür findest. 120k dauert doch ewig :(

Meinen Respekt hast du dafür!

Also eine FUT-Liga klingt interessant :D
Habe auch eine Mannschaft, aber leider nur 3 oder 4 Goldspieler.Rest Bronze :D
Bin noch im Aufbau und habe eben nicht die Geduld tageland durchzuspielen nur um einen guten Spieler zu kaufen.Das dauert bei mir :D

Solange die Chemie in Ordnung ist, stören einige Bronzespieler wenig ;)

Habe KL0k nun meine Spieler geschickt. Viel Spaß damit :)

Hoffe noch, dass Agüero wieder auftaucht. Laut Support irgendwann im Januar...
Aber ich spiele Fifa einfach zu gerne um jetzt damit aufzuhören :D

Zuletzt bearbeitet:
haha, danke boarder - wie geil is das denn. mit deinen ersatzspielern ma eben n 4,5* team gebastelt :daumen:

ich werd mir jetz mal irgend n LV suchen und vllt mit n bisschen glück noch 1-2 offensive für die bank und dann geh ich das team mal testen :D

Nicht zu viel testen, sonst sind die Verträge alle wieder leer ;)

PS: Aogo nicht vergessen :D

Zurück
Oben